Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 6)

*******hen Mann
2.222 Beiträge
Na dann sage ich auch mal Hallo und stelle mich kurz vor.
Ich bin der Tobias, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und freue mich hier viele interessante Leute kennenzulernen.
Ich bin gerne einfach spontan unterwegs, sei es zu einem Tagesausflug, Wochenendtrip oder auch mal länger, schließe mich auch gerne Gruppen an oder einer einzelnen Dame.
Ich mag sowohl Hotel, Club alsauch Campingurlaub.
******t78 Mann
511 Beiträge
Moin Moin
Bin dann mal der Neue 😊
Ich komme aus dem schönen Norden und liebe das Meer.
Swinger Clubs finde ich sehr gut da ich die Atmosphäre einfach toll finde.
Und nun möchte ich gerne mal das mit einem Urlaub verbinden , stelle mir das sehr reizvoll vor .
Zu mir ich bin 41 Jahre jung und recht gut gebaut. Falls ich euer Interesse geweckt habe dann kann man mich gerne anschreiben 😉.
Lg Micha
*********ht_HZ Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns auf einen interessanten Austausch über Orte die sich für Swinger lohnen. Ob für ein Wochenendtrip oder einen ganzen Urlaub, in Deutschland oder im Ausland... Wir sind gespannt was uns noch erwartet *g*
Hallo ihr Lieben...
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf neue kontakte und neue Anregungen..

Liebe Grüße
LaSu
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns hier sein zu dürfen.
Unsere Kinder wollen jetzt nicht mehr unbedingt mit uns in den Urlaub.

Da haben wir uns gedacht, dass dieses hier genau die richtige Gruppe für unsere nächsten Urlaubsplanungen sein könnte.

Wir sind sehr gespannt und wer weiß vielleicht treffen wir ja mal auf das ein oder andere Paar von hier.
*********ume1 Frau
12 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich freue mich auf tolle Inspirationen für meinen nächsten Urlaub....
Heiße Grüße, Wuestenblume1
Zitat von *********ume1:
Hallo in die Runde,
Ich freue mich auf tolle Inspirationen für meinen nächsten Urlaub....
Heiße Grüße, Wuestenblume1
Du bist willkommen in die Gruppe Traumfrau ( Blume)
LG 😍😍😍
******t78 Mann
511 Beiträge
@**********rBj71
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus der Nachbarschaft. Vielleicht habt ihr ja Interesse und meldet euch mal 😉.
Lg
*****ght Paar
226 Beiträge
Hallo ihr Swinger-Urlauber!

Beste Grüße aus dem SaarLothri-Land von joyright

Aus Frankreich verreisen wir meist mit unserem Wohnmobil, aber in Mallorca haben wir auch ein Domnizil. Wir mögen private Treffen lieber als Clubs und freuen uns über Kontakte vor allem zu jüngeren Paaren; Mrs Joyright hat ein Faible für MILF-Verwöhner.
*******ife Paar
276 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind wieder neu hier... *ggg*
Wieder neue hier? Ja so ist es, wir waren nur kurz im Joy abgemeldet, nach 19 Jahren in der Szene stellt sich für uns mehr als nur die Sinnfrage. *zwinker*
Wir haben allerdings schnell gemerkt dass das Leben daneben einfach zu spanend ist, und wir nicht darauf verzichten wollen....
LG
*******ven Paar
803 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir Jessy und Sven freuen uns in dieser Gruppe sein zu können *freu*
und Planen unseren ersten Kids free Holiday bzw bereits fest gebucht
und freuen uns über die eine oder andere Bekanntschaft über diese Gruppe zu machen
aber nicht nur für den bereits geplanten Urlaub sondern auch gerne für den einen und anderen Kurz Trip.

Wir sind reglemäßig in der Clubszene unterwegs zu den unterschiedlichsten Event Themen
entspannen aber auch gerne
Wer mehr über uns erfahren möchte findet in unserem Profil alles Info´s *g*
Sonst einfach fragen,anschreiben eben wie üblich

Nun denn Danke für die Aufnahme und Liebe Grüße

Jessy und Sven
Hallo Hallo! Bin der Chris aus Soest und seit kurzem Single😊
Möchte natürlich nicht auf einen tollen Urlaub verzichten und erhoffe mir hier einige Anregungen zu bekommen. Denkbar ist ein Urlaub, den ich alleine antrete oder mich auch einer Gruppe anschließen kann... dabei ist mir die Zusammenstellung der Gruppe grundsätzlich erstmal nicht so wichtig...
Also: Bleibt GEIL
Chris
****aa Paar
403 Beiträge
Hallo zusammen ,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
Wir möchten dieses Jahr evtl. unseren ersten Swingerurlaub starten und erhoffen uns hier Inspirationen und Vorschläge .
Wir wünschen euch allen ein schönes und geiles Weihnachtsfest.
LG
Kati&Mark
******y18 Paar
32 Beiträge
Hallo ,hier Doreen&Bernd,danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.Wir erhoffen uns hier nette Swinger Paare kennen zu lernen und Tipps für interessante Urlaube zu bekommen.Liebe Grüße an alle
*********ghty Paar
82 Beiträge
Hi ihr Lieben
Wir sind die Neuen und freuen uns sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Auch freuen wir uns sehr über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, also schreibt uns gerne an.
Bis dahin stöbern wir hier erstmal etwas rum…
:-* 
Hallo in die Gruppe,

wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet, um vielleicht die eine oder andere Anregung zu netten Urlaubslocations mit Option auf etwas mehr Spaß *popp* *pimper* *blowjob* zu erhaschen.
Wir sind noch relativ unerfahren in Sachen Swingerurlaub (ausser zwei Besuchen auf einem "Camping Libertine" in Frankreich in letzten Sommer) aber die Mischung aus Sommer, Sonne und viel nackter Haut wirkte schonmal ziemlich anregend *zwinker*.

Mal sehen, was sich im nächsten Sommer so ergibt.
*****_83 Paar
91 Beiträge
Vielen, lieben Dank erst einma an die Mod'sl für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wie die meisten, freuen auch wir uns immer wieder auf die schönsten Wochen des Jahres.
Wir sind gespannt auf interessante und spannende Informationen zu verschiedenen und für uns neue Destinationen...und natürlich ebenso auf Gespräche und den Austausch mit tollen Menschen.

Viele Grüße aus Ostwestfalen von der
Silvia und dem Jürgen
Ihr Lieben

Nachdem heute unsere lieben " Biker " alle drei Swinger wieder in das winterliche Tirol zurückgekehrt sind, bereiten wir schon für die Anreise am Donnerstag die Zimmer für, alle mit Zugang zum Pool, zwei liebe Swinger Paare.

Die Mandelblüte ist nun im vollen Gang, der Frühling mit schon warmen Temperaturen weckt auch beim ein oder Anderen die entsprechenden Gefühle, und so sind wir schon sehr gespannt was uns mit den Zwei Paaren erwartet.

An Euch liebe Grüße aus der FKK und Swinger " Villa " von Carmen und Josef aus der sonnigen Algarve
*********n716 Paar
585 Beiträge
Moin und hallo , wir sind Cora & Helge nordwestlich von HH im Speckgürtel direkt unterm Deich .
Uns interessiert das Hinterland von Malle und Griechenland aber auch Segel-Törns in die Karibik .
Ein reines nur Swinger-Resort haben wir nicht im Sinn . Wir möchten dann auch das Land erkunden . > gespannt , was sich so ergibt .
Für dieses Jahr ist noch nichts geplant !
*****162 Paar
109 Beiträge
> Hallöchen ihr lieben, wir sind ein junggebliebenes Paar aus Magdeburg und hoffen auf nette Bekanntschaften mit denen wir eine geile Zeit im Urlaub verbringen können. 
> Wir mögen Urlaub in Süd Frankreich und dort besonders Cap d agte.
> Wir möchten natürlich auch neues kennen lernen und hoffen auf diesem Weg viel Anregungen und infos zu erhalten. 
> Lg von Geli und Olaf. *hotbanana*
servus und hallo in die gruppe
lieben dank der aufnahme, freuen uns auf unsere nächste reise, nen geilen urlaub unter gleichgesinnten - auf bald *top*
liebe grüsse
gabi und hans
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Auch ich freue mich hier gleichgesinnte Menschen zu finden für einen gemeinsamen Urlaub.
*********hrome Paar
15 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind an diversen FKK-Campingplätzen anzutreffen und hoffen das eine oder andere Date mit euch zu erleben.
Des weiteren sind wir immer Empfehlungen neuer locations wo was geboten ist zu haben.

LG
******ndy Paar
182 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die recht zügige Aufnahme *freu*
Wir sind Charly & Sandy aus dem Raum Nürnberg.
Unser Joy -Leben ist noch relativ frisch, trotzdem konnten wir schon einige recht nette Bekanntschaften machen. *herz2*

Wir freuen uns hier weitere nette und vorurteilslose Kontakte
Herzlichst
Charly & Sandy
*****i58 Mann
566 Beiträge
Hallo, ich bin das neue Mitglied ( habe ich wirklich ). Ich möchte mit Euch viele schöne Stunden verbringen mit quatschen, planen und was sonnst noch ansteht
LG Brummi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.