Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 6)

******eur Mann
54 Beiträge
Hallo und merci für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Alleinreisend bin ich mit meinem Wohnmobil unterwegs. Im Winter im *sonne* nnigen Südspanien🌴 und ab Ostern bin ich wieder an der französischen Atlantikküste🌊 in Montalivet.

Über Kontakte zu Gleichgesinnten freue ich mich sehr und bin auch offen den Status Alleinreisend zu verändern.
*********_xxx Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,

freuen uns hier aufgenommen worden zu sein. *zwinker*

wir sind ein junges Ehepaar aus Wien und möchten den Swinger-Lifestyle kennen lernen und ausprobieren. Und eben auch Swinger Urlaube. Unseren ersten planen wir für nächstes Jahr. Freuen uns auf eure Empfehlungen!

Grüße
sinfultwo_xxx
Hallo zusammen... *roseschenk* ....wir kommen aus der Nähe Recklinghausen .....und freuen uns auf neue Bekanntschaften..... liebe Grüße
******Ham Paar
218 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir fahren gerne übers Wochenende ohne Kinder los und würden uns freuen, nette Paare zu finden , mit denen man zusammen das Wochenende verbringen kann. Wer sich in unserem Profil wiederfindet, darf uns gerne anschreiben.
LG Melli&Chris
Hallo und danke für die Aufnahme!
Wir sind ein Paar aus *bw* Raum 715.. welches das swingen für sich entdeckt hat. Wir suchen Kontakte zu gleichgesinnten Paaren. Gerne würden wir auch Urlaub und swingen miteinander verbinden.
LG
K. & S.
*********yride Paar
147 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

wir, Mrs & Mr Joyride freuen *huhn* uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir, sind ein normales hin und wieder recht chaotisches *abgedreht* Paar, auf der Suche nach gleichgesinnten.


Also, in diesem sinne, schreibt *gruebel* *tipp* *ungeduldig*

Lg
Mrs & Mr Joyride
*******Pure Paar
137 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Aktuell suchen wir für Ende September/ Anfang Oktober noch ein Paar für eine Woche Fincaurlaub auf Mallorca. Wir sind bereits 4 Paare. Bei Interesse, schreibt uns.

Wir suchen immer Kontakt zu Gleichgesinnten mit Interesse an gemeinsamen Urlauben/Wochenenden. Wir sind besuchbar und laden gerne zu uns ein. Ihr wohnt nicht um die Ecke? Besucht uns und wir zeigen euch die Schönheiten des Ruhrpotts (nicht nur die Landschaftlichen). *zwinker*

LG Jutta & Axel
Hallo zusammen,

ich bin ab heute neu dabei und freue mich über Kontakte zu offenen, entspannten und sexpositiven Paaren oder Einzelherrren. Ich bin Single und lebe zwischen Stade und Buxtehude.

Natürlich bin ich gespannt auf Eure Urlaubstips oder gemeinsamen Trips.

Schreibt mich gern an.

LG Lotus 💐
******t78 Mann
510 Beiträge
@*******2085
Erstmal Herzlich Willkommen

Würde dich sofort anschreiben , leider geht das als Mann nur als Pr. Mitglied .

Lg und viel Spaß
******968 Paar
683 Beiträge
sparsam, sparsam *fiesgrins*
Hallo zusammen,

auch wir dürfen nun Mitglied in der Gruppe sein. Wir freuen uns auf Interessante Beiträge und Erfahrungen der anderen Mitglieder.
Geile Grüße von Annett und Christian
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und aus Österreich. Wir haben gerade im Februar unseren geilsten Erotik und Swingerurlaub im Hedonism II auf Jamaika erlebt. Wir würden uns freuen wenn nächstes Februar uns mehrere Gleichgesinnte begleiten würden.
Wir freuen uns auf euch *g*
Geile Grüße
Uschi u. Herbert
**el Paar
12 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir würden uns über gute Urlaubstipps freuen und natürlich auch über neue Kontakte.

LG Martina und Harm
Hi wir sind Sue & Antonio suchen Orte zum schöne Ferien zu machen. Events oder Veranstaltungen zum Besuchen oder einfach schöne Kontakte. Lg
**********londe Frau
782 Beiträge
Dann möchte ich mich mal vorstellen....
Hi!





Ok, ok, ein bisschen kann ich ja noch schreiben...

Ich habe Erfahrungen mit "Swingen" im Urlaub, stehe allerdings eher auf Gangbang und Bukkake, statt Kerzenschein und Kuschelsex. Kerzenwachs habe ich lieber auf meiner Haut *zwinker*

Ich hoffe nach der Corona-Kriese auch wieder in den "Swinger-Urlaub" starten zu können.

Mein Gran Canaria-Urlaub vor Ostern ist leider (aus verständlichen Gründen) abgesagt worden, aber das wird nachgeholt....ganz bestimmt!

Ansonsten könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr Fragen an mich habt.

Bleibt gesund

DieKleineBlonde


#NACKT-GEGEN_CORONA

Hallo zusammen,
freuen uns über die schnelle *freu*
Wir sind eine Abenteuerlustiges und dennoch ein noch Swinger unerfahrendes Ehepaar und suchen gleichgesinnte.Wir möchten uns austauschen mehr über Urlaubsorte und Reise-Veranstalter erfahren und Verabredungen treffen, Urlaubspartner finden, sei es für den Wochenend-Städte-Trip oder die Kreuzfahrt oder den ganz normalen Familienurlaub.
Wir sind aufgeschlossen und würden uns freuen über eure Nachrichten und Anregungen.
Lg Live_Passion
****66 Paar
433 Beiträge
Hallo zusammen,
schön das ich nun Teil dieser Gruppe sein kann.
Ja, Urlaub und Swingen ist eine schöne Sache und bei mir gibt es öfter mal auch einen Kurzurlaub wie ein verlängertes Wochenende oder so, auch mit dem Wohnmobil *zwinker*, das ich gern mit einer Netten Begleitung verbringen würde und das auch gern öfter. Ich liebe einfach Menschen und mag es wenn man in die Augen des gegenüber sieht und sie strahlen eine an weil man Spaß hat an dem was man macht. Das Alter oder Figur sind nicht wichtig sondern der Mensch dahinter zählt.
Liebe Grüße Wolle
****46 Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind schon eine ganze Zeit hier unterwegs.
Die Scene und das sich frei fühlen tut uns sehr gut und erfüllt immer wieder die Sucht nach Spannung und Abenteuer 😉
Wir können immer noch morgens, nach einem Clubbesuch, in den Spiegel schauen und sagen " Was sind wir doch für Coole Socken " unser Mileid gehört dann den so genannten Muggels 😂 Profis sind wir keine, aber auch der Amateur Status hat ja bekanntlich seinen Reiz 😉
Die Idee und der Wunsch dieses bei Möglichkeit auch im Urlaub zu Leben ist schon länger in unserem Kopf.
So das war es zu uns, Fragen sind erwünscht und werden natürlich beantwortet ☝
Gruß Caro und Max
*huhu*
Hallo zusammen *meld*

Wir sind ein Paar aus Bayern und noch nicht allzulange auf Joy *g*

Wir durften schon viele liebe Leute kennen lernen *ja* und einige Erfahrungen sammeln.

Wir freuen uns, Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Schreibt uns einfach an, wenn ihr mehr von uns wissen wollt *kuss*

LG Tanja und Michi *g*
*******s79 Paar
81 Beiträge
Hallo Liebe Joyler,

Erstmal danke für unsere Aufnahme in eurer Gruppe! Ein Jahr ist es jetzt her, seit wir auf Joyclub dabei sind. Nun wollen wir gerne unser Joyclub Hobby mit dem einen oder anderen Urlaub oder Wochenend-Trip verbinden.......vielleicht könnt ihr uns dabei helfen? (Zielgruppe 30-45J. und siehe Profil).

Liebe Grüße Paprika
Hallo und danke für die rasche Aufnahme in diese spannende Gruppe!

Wir sind schon längere Zeit hier dabei und haben schon einiges erlebt. Sehr gerne nutzen wir seit längerem auch unseren Urlaub oder auch weekendtrips, um neue erotische Kontakte zu knüpfen und geniessen diese sehr!

Wir sind sehr offen und aufgeschlossen und wenn ihr Fragen habt antworten wir euch sehr gerne darauf!

Liebe Grüsse sinnlichelips
Hallo ihr Lieben,
wie schön dabei zu sein. Wir lieben den Lifestyle und die Genüsse im Leben.
Wir freuen uns auf interessante Themen und wunderbare Kontakte.
Liebe Grüße Wildcat2020 *wink*
**********aarAN Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde,

erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt auf unseren nächsten Urlaub *zwinker*
*********Robin Paar
76 Beiträge
Guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt,ob wir hier die Möglichkeit haben einen schönen Urlaub mit schönen persönlichen Kontakten zu finden.
Lg Viola&Ingo
*******ar2 Paar
150 Beiträge
Hallo, danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht finden wir hier ein paar nette Kontakte für unsere Urlaube im Süden. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.