Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 6)

******olo Mann
39 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!
Auch ich danke für die Aufnahme in diesen elitären Kreis.
Ich freu mich schon auf viele neue Bekanntschaften hier.
Und wer weiß bin ich schon bald Euer Begleiter auf einer Euer Urlaubsreise.
Lieber Gruß, Hannes aus Wien
*********etrue Paar
277 Beiträge
Hi alle,

und Danke für Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein erfahrenes Swingerpaar und haben schon viele schöne Erfahrungen machen können. Auf unseren Reisen haben wir schon Swingerclubs, Swingerparties, und Swingerresorts/-hotels in D, A, CH, NL, F, SP, USA und Jamaica besucht.

Da wir am schönen Bodensee leben, freuen wir uns immer über Kontakte von Paaren, die hier Urlaub machen.

Liebe Grüsse,
Maureen & Rob
*****_63 Mann
36 Beiträge
Hallo liebe Gruppenleitung,
ich bedanke mich bei Euch für die schnelle Aufnahme.
Ich bin ein Mann der gerne mal ein Swinger-Urlaub machen möchte.
Vielleicht möchte ein Frau oder ein Paar in einem alter >50 eine Begleitung haben.
Liebe Grüße
Hagen_63
*zwinker*
*********8477 Paar
181 Beiträge
Servus in die Runde, wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Unser nächster Urlaub führt uns ins Inland *g* Anfang Juli ... Evtl. ergibt sich ja hier das eine oder andere *date*
Estmal ein "Hallo" an alle in dieser interessanten Gruppe!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme - freut mich!

Ich wohne im schönen Altmühltal (also wer mal in dieser Gegend unterwegs ist - gerne melden *zwinker* ) und bin gerne unterwegs - ob Wandern in den Bergen oder am Meer die Sonne geniesen!

Würde mich freuen im Urlaub auf Gleichgesinnte zu treffen, die wie ich die Urlaubszeit mit einer Menge Spaß und heißen Sex gemeinsam verbringen wollen.

Gerne melden ... *anmach* !!!

Lg Rick
*********ndro Paar
22 Beiträge
servus und hallo in die gruppe
dank der aufnahme, schön hier mitdabeu zu sein *top2*

lg
g & h
******U72 Paar
20 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir fahren vom 3.8.-8.8.2020
ins Naturist Resort Solaris in Porec( Kroatien),
und würden uns freuen wenn dort noch andere Joyler anzutreffen wären.
LG Andreas und Ulrike
*******8081 Paar
1.089 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind ein Paar "mittleren Alters" wie man so schön sagt *lach* und da wir so langsam nicht mehr mit den Kindern reisen müssen, schauen wir uns jetzt mal um, wie man seinen Urlaub auch mit dem Swinger - Lifestyle Verbinden kann *g*
Sind gespannt

Liebe Grüße von den Neugierigen
******nge Paar
243 Beiträge
Moin moin, ihr Lieben.

Wie man anhand der Begrüßung wohl erkennen kann, kommen wir aus dem Norden und freuen uns hier dabei zu sein.
Die Idee in diese Gruppe zu kommen, entstand während des lockdowns durch corona. Wir werden wohl auch dieses Jahr noch eingeschränkt Urlaub machen können und haben uns da überlegt, das ganze mal etwas spannender zu machen und evtl einen swinger Urlaub zu planen. Entweder Finca in Spanien mit bis zu 10 Leuten mieten, oder direkt ein swinger resort zu buchen... wobei wir da noch ein wenig Bedenken haben, ob es das richtige für uns ist aufgrund des doch sehr hohen Altersdurschnitts... so ab Mitte 50 (im Schnitt!) Ist es uns wohl doch etwas zu hoch... auch wenn wir tolle Menschen kennenlernen durften, die durchaus auch in dem Alter sehr heiss und spannend für uns sind, ist das ja nicht immer zu erwarten. *ggg*
Mal sehen was es wird. *g*
LG aus HH
*********feJD Paar
353 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein aufgeschlossenes, gepflegtes und niveauvolles Paar. Ob attraktiv liegt wie immer im Auge des Betrachters.

Wir sind gerne Unterwegs sei es für einen Wochenendtrip oder einen angenehmen Wochenurlaub.

Wir würden uns freuen hier reale Interessen Bekanntschaften zu machen die in aufregenden (Urlaubs-)dates enden.

Joanna uns Daniel
********pair Paar
1.790 Beiträge
Willkommen in der Gruppe...
Wir reisen gerne mit! *zwinker*
*********egel Paar
91 Beiträge
...na, dann reist dochal zusammen nach Småland... wir haben Platz 😉
****_Ro Mann
166 Beiträge
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
ich bin Rob, ein Single aus Wolfsburg.
Eine ausführliche Beschreibung von mir findet ihr auf meinem Profil.
Bei den Urlaubszielen bin ich nicht festgelegt. Hauptsache Wasser, Spaß und Sonne.
Das kann mit dem Wohnmobil an der Ostsee sein, eine Finca auf Mallorca oder auch einem Swingerhotel irgendwo sonst in der Welt.
Ich bin zeitlich flexibel und nicht auf die Ferienzeit festgelegt.
Da ich nicht gerne alleine in den Urlaub fahren möchte, würde ich gerne über diese Gruppe eine passende weibliche Begleitung finden.

VG,
Rob
********ssen Paar
346 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind seit 10 Jahren ein Paar und Swinger. Freuen uns, hier neue sexy Kontakte zu knüpfen, unsere Erfahrungen weiterzugeben und Tipps zu erhalten. *zwinker* GLG, Die Delikatessen
*********lOnes Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir suchen Paare oder nette Solo Frauen für den Urlaub mit dem gewissen extra *zwinker*
*********g1981 Mann
231 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Steven 38 und aus *hessen*.
Als Single suche ich einfach Leute mit denen man zusammen in den Urlaub fahren kann. Egal ob Sie, Paar, oder schon eine Gruppe die sich gefunden hat.
Gerne auch mal Wochenausflüge oder ähnliches.

Wenn ihr Fragen habt, haut in die Tasten und schreibt mir.

lg
Steven
*****aer Mann
332 Beiträge
Hallo wir sind Caroline und Andreas aus dem schönen Nürnberg
Auch wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *juhu*
Wir würden uns freuen hier viele Leute kennen zu lernen die wie wir noch richtige Swinger sind und auf ihren Reisen mit dem Womo im In und Ausland unkomplizierte Sex treffen lieben *zwinker*
Freuen uns über eure Nachrichten
LG.Caro+Andy
*********r5062 Paar
101 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! *dafuer*

Wir, eine Kieler Sprotte und ein charmanter Sauerländer, sind ein nettes Paar mit Swingererfahrung aus dem Raum Lübeck und würden uns freuen, wenn sich auf diesem Wege die eine oder andere interessante Begegnung mit auf gleicher Welle schwimmenden Paaren ergibt, die, genau wie wir, Spaß am Sex mit Zärtlichkeiten und Erotik und Partnertausch mit GV haben und dies auch im Urlaub real ausleben, was nicht bedeutet, dass wir nicht auch mal an einem männlichen Mitspieler interessiert sind.

Es grüßen aus Lübeck
Ulrike und Reinhold *liebhab*
*****_69 Paar
187 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen lieben DAnk für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch absolute Neulinge in diesem Bereicht. Da unsere Kinder nun älter sind und wir auch zum ersten Mal alleine wegfahren können und schon länger von solch einem Urlaub schwärmen - hoffen wir hier auf Tipps, Infos, Anregungen um recht bald Erfahrungen sammeln zu können. *danke* *freu*
****ee Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen aus der *schweiz*

Wir sind ein reisefreudiges, abenteuerlustiges Paar, welches sich hier über neue Bekanntschaften und Tipps freut.
*********elfte Mann
19 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus Magdeburg, sind gern auf Reisen und freuen uns auf neue Kontakte, Unternehmungen und Vorschläge für noch schönere Urlaube *zwinker*
*****sun Paar
29 Beiträge
Anja und René aus Berlin
Hallo liebe Urbaubsswinger,

wir sind Anja und René aus Berlin.

Wir möchten gerne Swinger-Urlaub machen. Was gibt es Schöneres als Urlaub und Swingen zu verbinden?

Mit den richtigen Sexpartnern kann es nur genial werden.

Liebe Grüße

Anja und René
Bild ist FSK18
*******argt Paar
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben, was ist in GC noch möglich? Sind noch Swinger da?
L.G. Conny u. Udo
*****aar Paar
1.179 Beiträge
Hallo Zusammen.

Wir sind zwei ganz normale Swinger *lol* und sind immer wieder auf GC, so, wie jetzt auch.
Freuen uns auf nette *ko*
LG Andreas und Regina
*****aar Paar
1.179 Beiträge
*ko* sollte Kontakte heissen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.