Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 6)

jetzt sind wir auch hier ...
wir machen fast alles nicht zum ersten mal ...

nur im Urlaub waren wir immer nur zu 2 ... da soll ich ändern !
*******ssy Paar
9 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme
*********n2015 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Swinger-Urlaub.
Wir waren in diesem Jahr das erste mal mit mehreren Paaren in Gran Canaria zu einem gemeinsamen Urlaub und haben die Tage vom ersten Moment bis zur letzten Minute genossen.
Wir hoffen hier Anregungen für weitere tolle Tage zu bekommen

Liebe Grüße
Angie und Stefan
ich bin der Mark
ich steh voll auf Swingen in jeder Konstellation
***is Paar
145 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir lieben das heisse Spiel in der Sonne (Schatten ist oft auch sehr gut *zwinker* ) und am Strand. Das Sehen und Gesehenwerden konnten wir an "unserem Weiher" hier in Bayern und bei Kroatienurlauben in einsamen Buchten in "unserer einsamen Bucht) schon erleben. Es ist aber sehr vom Glück, bzw. den Umständen abhängig wie weit man gehen kann und es hat daher schon Seltenheitswert wenn mehr als heimliche Fingerspiele, die fast fast immer gehen, möglich sind.
Da wir aber absolut nicht auf endlose "Erdmännchenkarawanen" stehen sind die Auswahlmöglichkeiten sehr eingeschränkt.
Wir haben den Livestyl in verschiedenen Swingerclubs kennen und schätzen gelernt und lieben das geile Durcheinander, ohne beim GV tauschen zu wollen.
Diese lustvollen Erfahrungen und Erlebnisse sollen auch in unsere künftigen Urlaube einfließen.
In diesem Forum erhoffen wir uns INformationen bezüglich Urlaubslocations an denen möglich ist was wir suchen.
Das reicht von Swingerresourts über Adult-onely-hotels und freizügigem FKK-Strand bis zur Verabredung zur Urlaubsgestaltung
Mit ganz *herz* Grüßen, "popis"
der Tom ist hier
Ein nettes Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin noch recht neu in dem Bereich swingen, möchte dies aber ändern.
Reisen tu ich auch sehr gerne, also kann man das auch sehr gut kombinieren denk ich. ^^
*******353 Mann
41 Beiträge
Kurzreisen am Wochenende
Hallo,
vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme!
Ich bin momentan an Wochenendreisen interessiert. Schreibt mich gerne an!
Über Silvester...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Urlaub immer mal wieder mit Gleichgesinnten verbringen und hoffe, sie in dieser Gruppe zu finden...

Konkret würde ich gerne über Silvester ein paar Tage dorthin fahren, wo es schön und angenehm ist und suche dafür Gleichgesinnte...

Vielen Dank für die Aufnahme und zahlreiche Zuschriften ;-).

LG U.
Spanien Nov. 17 bis März 18
Hallo,
ich bin von November 2017 bis März 2018 in Spanien. Ich werde mich zwischen Rosas und Alicante aufhalten. Gern möchte ich mich mit Swingern treffen, um ein wenig Spaß zu haben.
Ich bin w, 55 Jahre jung und zeigefreudig.
Sehen wir uns? Ich würde mich freuen.
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind aktive Swinger und mehrmals pro Jahr für Sex-Urlaub unterwegs *schwein*. Unsere liebsten Ziele sind Maspalomas im Frühjahr und Herbst sowie Cap d'Agde im Sommer. Wir daten dabei gerne privat (nur Paare) für lustvolle Unternehmungen *partnertausch**leck**sextoy* Spiel, Spass und nette Leute. Alles weitere und noch vieeeel mehr steht in unserem Profil... *wink*
Liebe Grüsse
moreSEXXX
*********bbles Paar
39 Beiträge
Wellness in Karlsbad
Hallo

und danke für die schnelle Aufnahme.

Wir reisen im Sommer leidenschaftlich gerne in die warmen Gefilden nach Südfrankreich.
Sind spontan und lieben es Menschen aller Art und Colleur kennenzulernen.

Neuen Tipps gegenüber frivoler Aufenthalte sind wir sehr aufgeschlossen.

Sind vom 01.12 - 05.12 im Karlsbad zum entschleunigen, vllt. gibt es gleichgesinnte
die am Abend ein schönes Glas Wein nicht alleine trinken möchten.

Liebe Grüße
Whirlys
Gruß aus Augsburg
Danke für die Aufnahme. *freu*
Ich würde mich freuen, wenn ich die schönsten Stunden mit netten Leuten genießen könnte.
Ich habe einen Partner, der aber mit mir keinen Urlaub machen kann. Ich bin sexuell aufgeschlossen, unkompliziert und nehme das Leben gerne mit Humor.
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Würden gerne mal Swingerurlaube machen. Bisher gab sich leider nie die Gelegenheit dazu.
Hoffen hier vielleicht das passende für uns zu finden.
Liebe Grüße
******and Paar
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Was gibt es Schöneres, als die schönste Zeit des Jahres mit Gleichgesinnten zu verbringen.
GlG Kreuzband
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf die besonderen "Sehenswürdigkeiten". *zwinker*
*****e42 Mann
40 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme !!!
Hallo zusammen, mein name ist Klinge bürgerlich Thorsten, bin 42 Jahre alt und neu Swinger.
Meine ersten schritte in das mein Swinger leben habe ich in Gladbach bei Biggi gemacht und es werden weitere folgen *g*.
Freue mich hier in der Gruppe zu sein und weitere anregungen zu bekommen.

Gruß Klinge
Neueinsteiger
Vorerst mal *herz*-lichen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Sind was das Singer Dasein angeht Neulinge in der Szenerie.
Kommen aus dem Wiener Raum und freuen uns auf neues *zwinker*

Lg Ginmax
*******igtr Paar
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Reisenen

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Nun sind wir mal gespannt wie hier so der ERfahrungsaustausch statt findet.

Viele Liebe Grüße
Sonja und Stefan
herzlich willkommen ihr beiden
*********rten Paar
44 Beiträge
Hallo
Wir sind relativ neu dabei. Wir wohnen in Oldenburg.
Wir reisen gerne, was liegt da näher als im Urlaub nette Menschen näher kennenzulernen und Spaß miteinander zu haben.
Habt ihr schon etwas geplant? Mögt ihr uns helfen mit Tipps und Erfahrungen?
Freuen uns auf Kontakte.
LG aus dem Norden und schöne Tage bis ins Jahr 2018
*******ers Paar
1.572 Beiträge
Recht herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Wir freuen uns auf den Austausch zu den verschiedenen Zielen und über Tipps.
****n06 Mann
234 Beiträge
Servus Alle
und danke für die schnelle Aufnahme hier.

Freue mich darauf nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen...vielleicht auch irgendwann an der ein oder anderen Urlaubsdestination.
Und daher auch gleich zu Beginn noch eine Frage. Wer kann denn einem "Neuurlauber" den ein oder anderen nützlichen Tip für einen Urlaubseinstieg geben?
Hey!
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in eure lockere Swingerurlaubgruppe.
Bin schon in Urlaubsstimmung. Freu`mich auf neue Bekanntschaften und mehr...
*******uett Paar
28 Beiträge
so, nun sind wir also auch Mitglieder dieser Runde. Nunja, Swinger sind wir nicht wirklich. Aber wir freuen uns, wenn wir sympathische Menschen kennenlernen. Und da wir gerne reisen, sind diese uns auch im Urlaub willkommem!
****st Paar
70 Beiträge
Hallo
und vielen Danke für die aufnahme in eure Gruppe...
Wir sind seit einigen Jahren am Swingen und machen das auch gern mal im Urlaub oder im Kurzurlaub.
Wäre schön wenn sich einige Kontakte zu Paaren oder Herren hier ergeben,um dann den Urlaub gemeinsam geniessen zu können.
Liebe Grüße
Maria & Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.