Le Diamant Noir,neuer Swingercampingplatz
Auf der Rückfahrt vom Cap d Agde haben wir dieses Jahr nochmal 2 Tage auf dem neunen Swingercampingplatz Le Diamant Noir verbracht. Der Campingplatz hat im April dieses Jahres erst eröffnet, und wir waren gespannt.
Der Campingplatz lieg mitten im nirgendwo und verfügt über 160 Stellplätze. Der Empfang war super, und die Inhaberin spricht deutsch. Wir hatten Glück und haben einen Platz gewählt, wo 3 französische Pärchen ihr Lager aufgeschlagen haben. Die waren richtig gut drauf, und wir hatten Spass bis tief in die Nacht.
Der Platz selber ist sehr schön im Wald gelegen, Sanitären Anlagen waren immer sehr sauber. Leider auch hier, wie fast überall nur Stehtoliletten. Es gibt allerdings auch eine nomale Toilette am Pool.
Wo wir auch schon bei dem Pool sind. Diese sind total schön angeleget, einzig der Waschbeton ist nicht so schön an den Füssen. Es gibt 4 Liegeflächen im Wald die von überall eingesehen können, und eine mit Sichtschutz. Dort geht es Abend immer hoch her.
Der Campingplatz hat auch eine kleine Disco, welche auch sehr schön eingerichtet ist.
Preise sind recht moderat, wir haben 30 euro pro Nacht bezahlt und auch Essen und trinken waren verhaltnissmässig günstig.
Im Ganzen können wir den Platz nur absolut empfehlen.