Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffpunkt Cap d´agde 2009

@*******uer

euren rat find ich einfach klasse!

in agde fallen nämlich nicht die nackten auf, aber jedem, der die erwähnten bräunungsstreifen hat, wird unweigerlich hinterhergeschaut und das nicht unbedingt im positiven sinne *g*
hm, also wenn ich andere mit bräunungsstreifen wahrnehme, dann muss ich ja jedem hinterher schauen um zu sehen wer bräunungsstreifen hat *lach*
musst du nicht...die weissen streifen fallen soooooooooooo auf, ganz ehrlich und alles andere ist so normal, dass du eigentlich nicht drauf schaust...oder schaust du wirklich jedem nach, der dir in der stadt begegnet?

aber vielleicht habe ich (der weibliche teil von uns) auch ne andere einstellung dazu als ihr, denn schliesslich war ich schon mit 12 jahren das erste mal in cap d'agde und danach noch viele unzählige male mehr..

übrigens..in bester erinnerung habe ich immer noch einen knackigen jungen südamerikaner, der immer in einer himmelblauen badehose dort rumlief - der war mir sofort aufgefallen *zwinker*
*****ras Paar
299 Beiträge
@ tiger-katze
ihr wohnt nun wirklich nicht weit weg , wir fahren dieses jahr zum 5. x nach agde , vieleicht können wir euch irgendwie behilflich sein.

lg
Pfingsten 2009
Nachdem wir im vergangenen Jahr nur für einen einzigen Tag in CDA sein konnten, werden wir dieses Jahr über Pfingsten dort sein. Wohnen werden wir im Natura Beach unweit vom Heliopolis.

Also, wenn Ihr auch im Zeitraum zwischen 29.5 und 1.6. dort seid und uns kennen lernen möchtet meldet Euch dochmal bei uns ....
Cap de Agde
Danke für eure Hilfe,vieleicht können wir uns ja irgendwann mal
dafür Bedanken.
******lgi Paar
19.727 Beiträge
nightflys
euer Strandfoto erweckt in uns nur Sehnsucht und Erinnerungen... und es ist noch sooooo lang hin ...

(ihr habt einige interessante Fotos in eurem Profil).

Gruß Alfehelgi
Vielen Dank für das nette Kompliment. Sooooo lange dauert es bei uns ja nun nicht mehr *nase*

Gruß
Frank & Maria
******lgi Paar
19.727 Beiträge
Nightflys
... kommst du aus dem Wasser auch wieder zurück ?
*****k87 Paar
975 Beiträge
Richtig
......der Frage/Bitte können wir uns nur anschließen!
Aber bitte auch für u18! *zwinker*
Klar kommt Maria auch wieder zurück ...
*****k87 Paar
975 Beiträge
...... *g* - na da gab's ja ein Happyend *zwinker*
*seufz*
Ich würde gerne, nur bei der unsicheren Lage (Kurzarbeit, wenig Geld etc) habe ich wenig Planungsfreiheit...
Zur Not bleibt mir immer noch das nette kleine Biotop um die Ecke um textilfrei ungestört Sonne zu tanken...
*******USI Paar
4.024 Beiträge
berichtigung
sind natürlich nicht erst ab 25.09 in agde,
sonder ab dem 05.09 für 3 wochen freu *lach*
******lgi Paar
19.727 Beiträge
nightflys
... danke für deine Rückkehr aus dem Wasser.
Wäre doch schade gewesen, wenn wir diese Strandkrappe verpaßt hätten!!
******_06 Paar
3.663 Beiträge
....wir haben auch gebucht, sind vom 13.07 - 26.07 auf Rene Oltra...
@ rhodos
oh wie schade ist das denn , sehen uns dan ja höchstens 1 tag, kommen am 25.07. an.

lg
*******ar1 Paar
315 Beiträge
agde
wir sind ab 3.07 bis 11.07 in agde, rene oltra ........
******_06 Paar
3.663 Beiträge
@******aar
ja...ihr seid ein bissken spät dran dieses Jahr...schade
@ rhodos
dann gibt es wohl nix mit an der stange *hothips* unter der dusche ???????? *heul* *snief2*
und dabei haben wir doch alle sooooooooooo viel geübt und uns darauf gefreut.

lg
******_06 Paar
3.663 Beiträge
grinsel...dann müssen wir wohl den 25.07 noch ausnutzen, oder? Wir halten euch einen Platz unter der Dusche frei....
CDA für eine Woche ab 20.6.2009
Werden ab dem 20.6.2009 für eine Woche in einer Ferienwohnung am Cap d Agde sein und freuen uns auf nette Treffen... Meldet euch doch, wenn ihr auch dort seid *g*
****s43 Paar
3 Beiträge
27.06. - 11.07
Auch wir wollen einige Tage in Cap de Agde verbringen und freuen uns schon auf nette Bekanntschaften
lg. Sonja und Karl
*******es45 Mann
6 Beiträge
für 2 Wochen - 13.6 - 27.6
sind auch dieses Jahr wieder dort, ab 13 Juni
Freuen uns auf schönen Urlaub und heiße Kontakte
*******ntZH Paar
56 Beiträge
CDA 27.06. - 08.07.09
Wir freuen uns auch auf unseren Urlaub vom 27.06. - 08.07.09 in Cap d'Agde, und natürlich auch auf nette und erotische Bekanntschaften...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.