grundsätzlich...
1) nervt mich keine Diskussion - besser es wird diskutiert, geschrieben, aufge- und er-regt, als es plätschert alles nur so dahin... (wenn sie in die falsche Richtung geht muß man eben Klarstellungen treffen und eventuelle Mißverständnisse ausräumen. Doch das gehört zu jeden Diskurs.)2) Allein nur bekannt zu geben, wo und wann man auf Urlaub fährt rechtfertigt als solches kaum diese Gruppe, vielmehr
3) geht es darum urlaubs-revante Themen mit swingerischen Hintergrund zu besprechen.
4) Der "Auf-/Er-reger" war nach meinem zitierten Satz (leider) zu erwarten...und wurde denn auch hier (ausführlich mit Klarstellung meinerseits) besprochen.
@******aus
am ende wird von toleranz gefaselt.
ich pflege nicht zu "faseln", schon gar nicht von Toleranz. Ich versuche sie zu leben (auch wenn es vielleicht nicht immer gelingt).@********dter
weg von Spekulationen hin zu "echten", am besten eigenen Beiträgen/Erfahrungen
in einigen Beiträgen wurde von eigenen Erfahrungen berichtet (auch von Euch dankenswerter Weise), und genau das war mit diesem Thema auch beabsichtigt... aber Du solltest Dich schon fragen, was Dein Anteil daran ist, dass die Diskussion so entglitten ist.
das nehme ich auch auf mich (wie bereits geschrieben): mea culpa, mea maxima culpa!@******aus
das beste wäre diesen thread zu schliessen
Ist es uns peinlich über allzu auffälliges Verhalten von SwingerInnen in der Öffentlichkeit zu diskutieren? Ich finde das ist letztlich ein zentrales Thema auch oder gerade im Urlaub, in dem alle Menschen meist ein etwas lockeres Verhalten an den Tag legen. Aber, liebes babsimaus-Paar, ich lasse mich gerne etwas anderes belehren.lg an alle
ph