Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6980 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benehmen von Swingerpaaren in VALALTA

*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
grundsätzlich...
1) nervt mich keine Diskussion - besser es wird diskutiert, geschrieben, aufge- und er-regt, als es plätschert alles nur so dahin... (wenn sie in die falsche Richtung geht muß man eben Klarstellungen treffen und eventuelle Mißverständnisse ausräumen. Doch das gehört zu jeden Diskurs.)
2) Allein nur bekannt zu geben, wo und wann man auf Urlaub fährt rechtfertigt als solches kaum diese Gruppe, vielmehr
3) geht es darum urlaubs-revante Themen mit swingerischen Hintergrund zu besprechen.
4) Der "Auf-/Er-reger" war nach meinem zitierten Satz (leider) zu erwarten...und wurde denn auch hier (ausführlich mit Klarstellung meinerseits) besprochen.

@******aus
am ende wird von toleranz gefaselt.
ich pflege nicht zu "faseln", schon gar nicht von Toleranz. Ich versuche sie zu leben (auch wenn es vielleicht nicht immer gelingt).

@********dter
weg von Spekulationen hin zu "echten", am besten eigenen Beiträgen/Erfahrungen
in einigen Beiträgen wurde von eigenen Erfahrungen berichtet (auch von Euch dankenswerter Weise), und genau das war mit diesem Thema auch beabsichtigt...
aber Du solltest Dich schon fragen, was Dein Anteil daran ist, dass die Diskussion so entglitten ist.
das nehme ich auch auf mich (wie bereits geschrieben): mea culpa, mea maxima culpa!

@******aus
das beste wäre diesen thread zu schliessen
Ist es uns peinlich über allzu auffälliges Verhalten von SwingerInnen in der Öffentlichkeit zu diskutieren? Ich finde das ist letztlich ein zentrales Thema auch oder gerade im Urlaub, in dem alle Menschen meist ein etwas lockeres Verhalten an den Tag legen. Aber, liebes babsimaus-Paar, ich lasse mich gerne etwas anderes belehren.

lg an alle
ph
Ich
denke ein Forum ist zum diskutieren da,egal ob negativ oder positiv,solange keiner persönlich beleidigt wird.

Liest doch mal die Beiträge aus 2007 Valalta Affenfelsen usw. da gibt es auch genug negatives und positives ohne dass die Diskussion entgleitet ist.

LG Gabi
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Pelandruja
Ösi mit Migrationshintergrund
Hola,

wir werden heuer mal Valalta besuchen, Womo und Boot mitnehmen und drei Flaggen aufhängen...aller guten Dinge sind drei

Man hört sich!

Lach......das mit den drei Fahnen will ich sehen nehmt ihr uns mit?
Aber denk an die Pizza.........lach wech

*deutschland* *oesterreich* die dritte hat joy nicht dabei schade
********2_nw Paar
97 Beiträge
Wir waren 2007
auf Valalta und von aufdringlichen Swingern Haben wir nichts bemerkt Wir haben dort unsern 3 Wöchigen Famielienurlaub verbracht mit 2 Kindern und wir sind in keinster weise dort irgendwie auf unsitliche Handlungen gestoßen also man kann auch die adel im Heuhaufen suchen und Finden wenn man möchte. Also geht Tollerant mitinander um und schon hat keiner was zu Meckern
*******tty Paar
5.746 Beiträge
Valalta und andere Badeorte
Wir waren schon des öfteren in Valalta, aber auch an der Ostsee auf Rügen und anderen Stränden in Urlaub oder beim FKK Baden und wir müssen feststellen, dass hier viel geschrieben wird, was irgendwer von irgendwem oder wie auch immer (Presse, TV, WWW) aufgeschnappt oder zugetragen bekommen hat. Sicherlich ist meist ein Körnchen Wahrheit enthalten, aber so wie manch einer es schildert, gehört es wohl eher in den Bereich der Märchen und Phantasiegeschichten.

Auch wir haben in Valalta in unserem Wohnmobil und am oft beschriebenen Strand gepoppt, auch wir sind auf Rügen in die Dünen verschwunden wenn wir Lust dazu hatten, auch wir treiben es bei uns am Badesee wenn es die Situation ermöglicht, auch wir haben schon den Einen oder Anderen beim Poppen gesehen, aber deswegen bauscht es doch niemand auf oder schreibt einen Schmarrn darüber.

Am Besten macht man sich selbst ein Bild, bevor man irgendwas von sich gibt und glaubt den Sendern mit den 3 Buchstaben nicht alles, was die so in 24 Stunden auf Einen loslassen, dann rückt das Ganze von selbst wieder ins Lot.

*tipp* BlackBatty
sehr schön BB *top*

...das unterschreib ich so *ja*

LG so von toso *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.