Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6980 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benehmen von Swingerpaaren in VALALTA

*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Benehmen von Swingerpaaren in VALALTA
Liebe Swinger-Valalta-UrlauberInnen,

Ich war etwas schockiert als uns beim samstägigen sc-Besuch in Wien von einem langjährigen VALALTA-Paar erzählt wurde, dass (ich zitiere wörtlich) "das Auftreten von deutschen Swingern" in der FKK-Anlage VALALTA jeden Sommer angeblich regelmäßig zu zahlreichen Diskussionen und Beschwerden führt.

Angeblich wird von einer jährlich wiederkehrenden deutschen Swingergruppe ein derart ungebührliches, auffälliges und penetrantes Benehmen IN DER ANLAGE an den Tag gelegt, dass es offensichtlich für viele Nicht-Swinger aber auch für andere Swinger-Pärchen schon ein regelrechtes Ärgernis darstellt. Ich selbst habe zwar diese Erfahrung nicht gemacht, war aber auch nur mal ganz kurz in Valalta.

Ich will Euch das nur mal mitteilen. Ich selbst ging nach meiner Erfahrung bisher immer davon aus, dass swinger-Paare feine und höfliche Menschen sind und auch ein entsprechendes Benehmen haben.

Und was die Kontaktsuche betrifft gibt es sicherlich auch unauffälligere, andere nicht störende Methoden!

siehe:
Swinger-Urlaub: WIE ERKENNEN WIR UNS AM STRAND?

Vielleicht könnt Ihr dazu beitragen, dass dieses Gerede in Valalta aufhört und allzu auffälliges Benehmen von begeisterten swinger-Urlauberinnen in der Anlage eingebremst wird, zumal damit unseren erotischen Freuden wahrlich kein guter Dienst erwiesen wird.

lg Euch
ph

P.s.: Jetzt verstehe ich auch die Angriffe gegen den "Schweinchenstrand", denn wenn dieser "weg ist", bleiben auch die swingerischen Urlauber in der Anlage Valalta aus (so wahrscheinlich deren Argumentation).
Ja
das stimmt zum Teil was du da gehört hast.Schwarze Schafe gibt es aber überall.
Wir haben mal erlebt,dass 2 Paare aus der Anlage geschmissen wurden,weil sie in der Nacht im Vorzelt so wild gepoppt haben dass die ganze Nachbarschaft wach wurde.Manche meinen sie sind in CDA und kommen dann in sehr auffälliger Kleidung an die Bar.
Es gibt ja den Schweinchenstrand wo man sein Sexualleben ausleben kann oder man kann das ganze ja im Wohnwagen,Apartement ect.machen bei gemässter Lautstärke.

Wir machten mal ein Frühschoppen auf unseren Platz und da wir ja viele Leute kennen,waren da gleich 30 Personen zusammen,natürlich wurde es lauter.Die Scherereien hatten wir dann aber auch.
Dauercamper hören und sehen alles.
Also liebe Freunde:In der Anlage ist es klüger,wenn man sich etwas bedeckt haltet.

Vor den Toren Valaltas gibt es ja auch noch den Swingerclub "ANACONDA" nur weiss ich jetzt nicht ob der heuer noch existiert.

LG Gabi
****nda Paar
161 Beiträge
Wir haben auch am Schweinchenstrand Deutsche Paare die sich als sie zusammen waren daneben benommen haben, konnten aber auch welche aus Belgien Holland und sogar Frankreich sehen welche sich auch sehr laut und prägnant gegenüber anderen verhalten haben. Was uns da gestört hat......paar Deutsche die mit protzigen Versace Handtücher und Porsche Taschen da so über andere gelästert haben dass sie sogar bisschen verprügelt wurden (zu mindest einen Herrn. Nachbarn haben die aus anderen Jahren erkannt).
****ina Paar
110 Beiträge
Massive Vorwürfe
Wir denken, bei solchen massiven Vorwürfen sollte man die Nationalität der Swinger nicht bekannt geben, denn auch die Österreicher sind keine Chorknaben und meistens in der Überzahl.
Ich
habe ja geschrieben: Schwarze Schafe gibt es überall.Jeder Nationalität.In der Überzahl sind die Österreicher in Valalta aber ganz bestimmt nicht.Allein schon,wenn man bedenkt um wieviel grösser das Land Deutschland ist.

LG Gabi
****ina Paar
110 Beiträge
ROT- WEIß- ROT
das sind die Farben der Flaggen, die von Koper bis Dubrovnik am Heck der meisten Yachten wehen.
Es ist eben die Badewanne der Österreicher. Das ist nun mal Fakt.
Da muß man nicht mehr viel sagen, oder?
*******aar Paar
192 Beiträge
Wie muss sich denn ein Swinger benehmen???
Mal nur so gefragt. Wenn wir vögeln tun wir das auch nicht mit Knebel im Mund. Manchmal verliert man da schon etwas die Kontrolle. Ist das nun dort verboten oder was erregt die Mitmenschen so sehr? Uns wird es nicht direkt betreffen da wir um Campingplätze, Kleingärten und ähnliche Örtlichkeiten eh einen großen Bogen machen. Der Ordnungsfatismus einiger Menschen in solchen Anlagen ist nicht unser Ding.
Nur mal aus Interesse fragen wir was genau denn da nun so ungeheuerliches geschehen ist.
******aus Paar
921 Beiträge
valalta
wir fahren schon seit fast 20 jahren nach valalta,kennen jede menge swingerpaare und freuen uns sie dort wiederzutreffen.
wenn du phallustus von deutschen swingern schreibst,dann kann es sich nur um ganz wenige ausnahmen handeln.
das normale swingerpaar benimmt sich genauso gesittet wie die anderen fkk ler der anlage.
und selbst wenn der schweinchenstrand nicht mehr besuchbar ist werden swinger immer noch nach valalta fahren.
in den vielen jahren die wir dort hinfahren haben wir noch nie irgendwelche sexuellen aktivitäten beobachten können.
da wird viel heisse luft geredet von leuten die sich wichtig machen wollen. *basta*
*****ann Paar
57 Beiträge
@scapina
@****ina,
überdenk nochmals den Gehalt Deiner subjektiven Vermutungen und Aussagen,
bevor Du dass kleine listige Bergvolk, in eine Schublade mit Yachtis Swinger und Camper DauerCamper WoMoFahrer und MoBoFahrer legst. Verzeihung wenn ich einige nicht erwähnte Gruppen wie Montagshackler Gartenzwergsammler und Schoooaffffkopfspieler vergessen habe.
Auch kann Deine Vermutung überhaupt nicht stimmen, wir ÖSSIS können gar nicht schwimmen und die letzte Österreichische Kriegsmarine existiert nicht mehr. Und sollten wir uns dennoch auf dass Waser trauen nehmen wir nur Kartenmaterial vom ADAC mit, soll genauer sein als die vom ÖAMTC. Auch habe ich mir sagen lassen dass die Grönländer als Tarnung ROT-WEISS-ROT(e) Fahnen aufhängen um sich so richtig daneben zu benehmen. *zumthema*

Wenn phallustus von „von einer jährlich wiederkehrenden deutschen Swingergruppe“ spricht dann meint phallustus nicht die Germanen oder Yachtis vermutlich meint er AW?

Lg ahermann

p.s.
@******r47, Du musst es schon genauer erklären….. *zwinker*
Einwohnerzahl Germanien in Relation zu ROT-WEISS-ROT mal Urlaub in Kalendertagen durch das dritte Bier an der Bar minus Aufregung über den Pickerlpreis der bösen Austrianer durch die verdammt lange Anfahrt in Kilometer = Badewanne Österreich‘s kann, sein muss nicht sein = völlig wurscht.

I leg mi wieder nida… zvui stresssss um nix..
@ahermann
habt ihr sehr nett geschrieben - da können wir euch nur beipflichten! *g*

allerdings dürfte die anzahl der österreichischen besucher von valalta in relation zur einwohnerzahl doch prozentual höher sein als die so manch anderer nationalitäten aufgrund der geringeren entfernung zu valalta.

allerdings ist das eben auch egal und komische leute gibt es überall und das unabhängig jeglicher nationalität.
Danke
ahermann.Ich hab ja extra betont Schwarze Schafe gibt es überall.

Wird wohl der Neid sein um die Nähe die wir nach Kroatien haben.Aber die Nordsee ist sicher auch wunderschön und da benehmen sich auch alle vorzüglich.Nur die ÖSIS fahren da nicht hin zu viele Kilometer...Schade eigentlich. *haumichwech*
*******aar Paar
192 Beiträge
was war da nun los???
noch immer hat keiner erklärt was denn nun so grausames geschehen ist. Bitten um Aufklärung. Hat einer unvorschriftsm. gestöhnt, gar jemand im Freien gefummelt oder noch schlimmer mit einem Hammerriemen durch die Anlage gepflügt?? Oder ist es gar soooo unanständig das man es hier nicht benennen darf?
@ ikaruspaar
Gehst grad mal ins Istrien Adria Forum da kannst nachlesen was so alles passiert.
Manche kapieren es eben nicht,dass Valalta eine FAMILIENANLAGE ist.
Ich weiss nicht ob das so lustig wäre,wenn da einer mit Hammerriemen durch die Anlage pflügt neben spielenden Kindern.
Dass das poppen in einem Wohnwagen eher hörbar ist,als vielleicht in einem Hotelzimmer ist auch möglich,aber mein Mann knebelt mich deshalb auch nicht.Wenn man in der Nacht durch die Anlage spaziert, hört man sehr wohl wenn sich die Liebenden vereinigen,denke auch nicht,dass dies das Thema ist,da regt sich bestimmt niemand auf.
Wirklich schlimmes haben wir auch nicht erlebt,aber Otto Normalo denkt da eben anders und die "Alteingesessenen" Dauercamper stört es enorm,dass Swinger in Valalta Urlaub machen.

LG Gabi
*******aar Paar
192 Beiträge
Danke
für die Aufklärung. Na dann sollte man da als Swinger auch nicht hinfahren. Wenn wir Swingerurlaub machen wollen wir natürlich fast immer und überall auch vögeln dürfen. Laut leise oder sonstwie. Warum fahren die denn nun da hin bzw warum wird diese Location hier so gelobt? Ist doch ein Swingerforum hier. Was soll ein Swinger in so nem normalen Campinggedöhns?? Da kann man doch gleich auf irgendeinen anderen Platz fahren.
Seltsam. Na egal.
Wir
machen ja keinen reinen Swingerurlaub..wär mir zu viel 3 Wochen lang.Es gibt auch noch andere Gründe,warum man nach Valalta fährt.Damals war mein Sohn noch klein und keine Spur von Swingerei auf Valalta oder auch wir haben es nicht bemerkt,man lernt Leute kennen,man freundet sich an,trifft sich wieder usw.und wenn wir Bock auf Swingen haben fahren wir eben zum Schweinchenstrand und gut ist.
Uns gefällt das Campinggedöhns sehr gut.

LG Gabi
So ein Thema
aufzumachen in dieser Art -nämlich einer Nationalität- betreffend lieber Moderator, das nur "vom Hören Sagen" mitgeteilt wurde
kann nur eins bewirken:
Vourteile und voreingenomme Ansichten sprießen, -von keiner oder
geringer fundierten/geprüftem Informationsgehalt getragen- voran.

Die Zeiten sind vorbei bei der die Nationalität vorangestellt wird und gar zu Verurteilungen/Vorverurteilungen dermaßen verleitend angeführt wird.

Die Aussage zu kolportieren "deutsche Swingerpaare" tun dies und das ist unseriös, erst Recht wenn sie auf einer Aussage von
einem Pärchen beruht.
Ich selbst war mehr als einmal in CDA als auch Valata und sonstwo, aber nie kam ich auf die Idee, nach Nationalitäten geordnet negative Aussagen hier oder sonstwo zu verbreiten über bestimmte beobachtet Verhaltensweisen oder zugetragene Begebenheiten.
Mal so zum nachdenken...
Desweiteren lieber Moderator steckt in deinen Ausführungen die
potentielle Aussage das "Schweinchen-Beach" als Folge der entgleisungen der besagten SC-Pärchen möglicherweise geschlossen wird!
Schau, da haben wir die Schuldigen! so einfach gehts halt doch nicht!
Na ich freue mich auf Valata und alle die dort sind, egal aus welchem Land sie kommen...
Am besten löscht du diesen Thread...
***zu Paar
1.014 Beiträge
HHHaaaaaaaLLLLLOOOOO
Liebe Swinger aller Nationen aus allen Herren Länder.
Es gibt eine einfache und Plausible Erklärung für die unglaublichen Vorfälle in Valata.
Wir DEUTSCHE sind nicht die einzigen die Deutsch sprechen, schon mal daran gedacht?
Und leicht lässt es sich sagen,ja die DEUTSCHEN wieder.
Und ohne jemanden an zu greifen, würde ich einen solchen Treat einfach schließen, er ist der Rede und der schrift nicht wert.
Die meisten Menschen aller Nationen wissen sich zu benehmen und haben eine gute Stube. Für alle anderen sind dann die jeweiligen Betreiber verantwortlich.
Und von uns aus muss man ja nicht hinfahren.
Liebe Grüsse an alle Nationen auf das ihr alle einen schönen Urlaub habt dieses Jahr. *wow*
Yazzu- kein Fan von Valata und fährt auch nicht Jahre lang an den gleichen Ort.
*******uja Paar
313 Beiträge
Ösi mit Migrationshintergrund
Hola,

wir werden heuer mal Valalta besuchen, Womo und Boot mitnehmen und drei Flaggen aufhängen...aller guten Dinge sind drei

Man hört sich!

*haumichwech*
*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
cool bleiben...
Ihr Lieben,

mein motto ist noch immer
"SwingerInnen aller Damen und Herren Länder vereinigt Euch!" *g*

Das darf und kann aber nicht bedeuten, dass es Diskussionsverbote für unangenehme Dinge gibt, oder auch Kritik (die an uns geübt wird) nicht benannt werden darf!!!
Ganz im Gegenteil! Und ich bin sehr froh und dankbar über so viele wirklich konstruktive Beiträge hier, die einmal mehr zeigen, dass sich viele damit ernsthaft auseinander setzen.

Und was die Nationalitäten betrifft: Ich sehe das gar nicht so eng. Um's unmissverständlich zu schreiben: Sicherlich sind wir Österreicher auch NICHT besser. Außerdem wer behauptet, dass es sich bei den "deutschen Swingern" um Swinger deutscher Nationalität handelt(e)? Vielleicht sind es (waren es) "deutschsprachige Swingerpaare"? Ich weiß es wirklich nicht!

Wohl wahre Worte schrieb tirolerpaar47: "Schwarze Schafe gibt es überall". Und um die ging es offensichtlich jenem swingerpaar, die uns dies am letzten Samstag erzählten. Um genau diese ging es auch mir in dieser Diskussion!

Lieber Mister likesex, bevor Du hier völlig haltlose Frontalangriffe startest (cui bono?), lies bitte die Beiträge in diesem Thema: "Gehst grad mal ins Istrien Adria Forum da kannst nachlesen was so alles passiert. Manche kapieren es eben nicht,dass Valalta eine FAMILIENANLAGE ist." (tirolerpaar47).

Ich meine, wir alle hier haben die selben Interessen: Einen angenehmen, traumhaften, erotisierenden Urlaub mit je nach Belieben mehr oder weniger "Swinger-Sex" in schönen FKK-Anlagen und (auch weiterhin) an Plätzchen, wie etwa den "Schweinchenstrand". Damit dies bleibt wie es derzeit ist, sollten wir alle jetzt und in Zukunft unseren Beitrag leisten!

Alles Liebe Euch
und Danke für die vielen konstruktiven Beiträge
ph
Swingerurlaub
Ich glaube das zu diesem Thema bei vielen ein kleiner Gedankenfehler vorliegt.
Weder Cap de Agde noch Valalta sind reine Swingerurlauber - Orte.Es sind in beiden Faellen FKK- Plaetze, wo Swinger
mehr oder weniger gern gesehen sind.
Wir haben gereade in Cap de Agde ueber viele viele Jahre die Erfahrung gemacht, das sich die Swinger viele ihrer Freiheiten selbst verdorben haben. da sie einfach uebertreiben mussten.
Ich denke es gibt genug Orte und Moeglichkeiten, seinen Leidenschaften zu froehnen, ohne Nicht - Swinger zu belaestigen.
**********ol_zh Paar
36 Beiträge
Swinger verderben es sich selbst.....
Das Paradebeispiel dafür ist wohl Ran du Chabrier. Ursprünglich das Mekka für Swinger Urlaub und durch übertriebenen Exhibitionismus kaputt gemacht worden.

Übrigens, Ran du Chabrier eröffnet am nächsten Freitag die Saison als Club members only und will dadurch an alte Zeiten anknüpfen.

Liebe Grüsse von den Oldies
*****k87 Paar
975 Beiträge
.... auch wenn es eigentlich nicht zum Thema gehört, aber was soll dieser Unsinn bei kritischen Äußerungen die Nationalität - soweit überhaupt bestimmbar - außen vor zu lassen?
Da gehört es sich schon nicht andere Nationen zu kritisieren, wegen unserer besonderen geschichtlichen Rolle, und nun auch das noch!
Wollen wir vielleicht auch hier in einem solchen Forum alles so nett umschreiben, wie es die Politiker praktizieren?
*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
bitte bei der Sache bleiben,
und Schluss der leidigen (überkommenen) Nationalitätendebatte.

Wir sind alle ziviligesellschaftliche (in welcher Intensität auch immer) swingende WeltbürgerInnen...

...jedoch solche, die tolerant gegenüber den Einstellungen anderer (Mit-)Menschen zur Sexualität sind und diese auch zu respektieren suchen!

Einverstanden!?!

al
ph
******aus Paar
921 Beiträge
vom hörensagen
diese ganze diskussion nervt.
da kriegt jemand was vom hörensagen mit ,macht hier einen thread auf und die leute fallen übereinander her.
am ende wird von toleranz gefaselt.
das beste wäre diesen thread zu schliessen.
*******dter Paar
214 Beiträge
@babsimaus
Ich kann Euch nur beipflichten - viel Wind um nichts , ähhh um allerlei Spekulationen. Wir fahren seit Jahren nach Valalta und dies dann für 4 Wochen. Auffälligkeiten haben wir nur ein einziges Mal im letzten Jahr an der Grillbar abends bemerkt, wo dann zwei Damen und ein Herr aneinander "rumschraubten". (fummelten). That's it.

Also bitte gelassen bleiben. Gerade auf Valalta wissen alle (oder sollten wissen), dass es in erster Linie ein Familienplatz ist und von der Leitung auch darauf geachtet wird. Aber wie Tirolerpaar schon sagte: "Schwarze Schafe....".

@ phallustus - freie Meinungsäußerung ok- aber Du solltest Dich schon fragen, was Dein Anteil daran ist, dass die Diskussion so entglitten ist.

Also- back to the roots- weg von Spekulationen hin zu "echten", am besten eigenen Beiträgen/Erfahrungen - und schon haben alle etwas davon. (ansosten thread löschen :-(()
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.