Benehmen von Swingerpaaren in VALALTA
Liebe Swinger-Valalta-UrlauberInnen,Ich war etwas schockiert als uns beim samstägigen sc-Besuch in Wien von einem langjährigen VALALTA-Paar erzählt wurde, dass (ich zitiere wörtlich) "das Auftreten von deutschen Swingern" in der FKK-Anlage VALALTA jeden Sommer angeblich regelmäßig zu zahlreichen Diskussionen und Beschwerden führt.
Angeblich wird von einer jährlich wiederkehrenden deutschen Swingergruppe ein derart ungebührliches, auffälliges und penetrantes Benehmen IN DER ANLAGE an den Tag gelegt, dass es offensichtlich für viele Nicht-Swinger aber auch für andere Swinger-Pärchen schon ein regelrechtes Ärgernis darstellt. Ich selbst habe zwar diese Erfahrung nicht gemacht, war aber auch nur mal ganz kurz in Valalta.
Ich will Euch das nur mal mitteilen. Ich selbst ging nach meiner Erfahrung bisher immer davon aus, dass swinger-Paare feine und höfliche Menschen sind und auch ein entsprechendes Benehmen haben.
Und was die Kontaktsuche betrifft gibt es sicherlich auch unauffälligere, andere nicht störende Methoden!
siehe:
Swinger-Urlaub: WIE ERKENNEN WIR UNS AM STRAND?
Vielleicht könnt Ihr dazu beitragen, dass dieses Gerede in Valalta aufhört und allzu auffälliges Benehmen von begeisterten swinger-Urlauberinnen in der Anlage eingebremst wird, zumal damit unseren erotischen Freuden wahrlich kein guter Dienst erwiesen wird.
lg Euch
ph
P.s.: Jetzt verstehe ich auch die Angriffe gegen den "Schweinchenstrand", denn wenn dieser "weg ist", bleiben auch die swingerischen Urlauber in der Anlage Valalta aus (so wahrscheinlich deren Argumentation).