Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desire Mexico Erfahrungen

*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Desire Mexico Erfahrungen
Wir waren über Ostern für eine Woche im Desire Cancun. Haben an anderer Stelle hier bereits aus dem Urlaub kurz berichtet.

Das Desire versteht sich als sog Lifestyleresort. Der Begrif Swinger wird offenbar gezielt vermieden. Das Hauptinteresse scheint darin zu liegen sich am Abend mit aufreizender Kleidung anderen Gässten zu zeigen und bewundern zu lassen.
Es gibt nur einen Playroom der direkt hinter einer Disco liegt und dadurch ordendlich beschallt wir. Wer seinem Partner mal nette "Sauereien" ins Ohr flüstern möchte, der sollte ein Megaphon mitnehmen. Der Raum ist recht klein und etwas muffig (verschüttete Getränke und andere Flüssigkeiten auf dem Boden).

Das Partnertausch oder eine MMF MFF oder Gruppe zusammenfand konnten wir nie sehen. Wenn dann nur in dden Bungalows, abeer nicht öffentlich.

Einige sind sogar so g´schamig die mögen selbst am Pool nicht nackt sein und tragen Badehose.

Störend war neben der ständigen Musickulisse auch das auf dem Oberdeck eines Gebäudes wo der Whirlpool ist, man immer das Gefühl hat von den Angestellten beobachtet zu werden.

Insgesamt. nach unerer Meinung kein Club für Swinger
Hört sich ja nicht so toll an ...*gruebel*
Schade, denn ihr hattet euch ja sicherlich mehr davon versprochen ...
huhu
das war dann ja kein schöner urlaub! schade...

wir waren im august 2007 dort, und es war traumhaft schön. die leute, der tolle strand, die atmosphäre...allerdings waren wir aufgrund des hurricanes nur ein paar tage dort, und haben die restlichen 10Tg im grand palladium resort verbracht. (wo es abends auch recht freizügig zuging - riesige hoteldisco mit echtem cadillac an der wand)

die angestellten sind eben auch nur männer*smile* ich hab mir mittags immer den spaß gemacht und meine brüste auf den tresen *gelegt*, und schwups hat ich mein lieblingscoktail & die jungs haben sich eine beule in die hose gefreut*haumichwech*
*********ions Paar
61 Beiträge
So ein bisschen hatten wir auch schon mit dem Gedanken gespielt dort mal hinzugehen. Vielen Dank für Euren Bericht. Nur zum kucken ist uns jedenfalls zu wenig *flop*
****abn Paar
270 Beiträge
bericht von ikarus
das ist aber schade, was ikarus da berichtet. sind wohl ein wenig hoch geflogen und haben sich die flügelein verbrannt *grins* - war 'n witz, sorry.

aber wir haben ganz das gegeteil erfahren. freundlichkeit, hilfsbereitschaft, ein toller 4er im pool (am hellen mittag!!!), so richtig die post ab am strand (in den schaukelnden liegen in der 2. reihe) ohhhh!

dass das personal nicht durch die leute durchgucken kann, damit muss man leben. sonst müsste es resorts mit selbstbedienung geben - das wär' aber auch nur der halbe spass. wir kennen ein paar (na, in recht vorgerücktem alter), das fährt dahin, weil SIE die "süssen boys" so toll findet und reichlich (obwohl nicht gern gesehen) zugriff haben möchte - und hat!!!!!!

es scheint immer ein frage der perspektive und der zusammen-setzung der gäste zu sein. so ein (air-)bus voller amerikanern kann schon zu kurzfristigem anstieg der lautstärke führen.

aber ein 4-er, 3-er oder X-er in einer passion suite mit dem großen jacuzzi und einem 1a room-service - das hat schon was ganz besonderes.

also für uns: wiederholungstäter - gut betreut und in gutem preis-leistungsverhältnis mit miramare-reisen. im herbst sind wir wieder da! aber diesmal mit ein wenig weiterer kleidung - das essen ist einfach super.

lg
su & steph
wir waren zwar nicht da....
aber hatten eigentlich unseren urlaub für dies jahr dort geplant. leider war unsere reisezeit schon ausgebucht jedoch haben wir uns einige informationen eingeholt und aus denen geht auch klar heraus, dass es kein "swingerhotel" ist.

erotische kleidung am abend erwünscht, kontakte knüpfen aber alles andere findet wenn dann in den bungalows und privat statt. das haben wir auf den websites auch genauso lesen und war auch mit ein grund warum wir uns für dies hotel überhaupt interessiert haben.

fkk kein muss aber erlaubt ergo, man wird auch menschen finden die sich nicht nackt zeigen und es ggf. sehr erotisch finden wenn man nicht gleich alles zeigt *zwinker*

es wäre aber schön zu erfahren ob denn die bungalows und die anlage wirklich so romantisch aufgebaut ist.

lg Anja


ps: sieht wohl so aus als wenn es wirklich drauf ankommt welche gäste sich dort einfinden *ggg* und wenn die zusammensetzung stimmt, dann passiert auch mehr *zwinker*
Mexiko
Hallo ihr Lieben
-------------------
Auch wir hatten schon mal den Gedanken dahin zu fliegen, aber da wir nun unsere eigene FKK & Swinger Casa de Sonnenschein haben hatt sich das und nach diesem Bericht erübrigt.
Wie heißt es so treffend, warum den in die Ferne schweifen sieh das Gute liegt so nah...
Bei uns in Portugal kann jeder wie er will und wir hatten schon sehr liebe Gäste da die sich glänzend amüsiert haben.... wie gesagt wenn es past...
Einfach mal auf unserer Homepage bei Joyclup reinschauen und sich informieren.
Schade mit euerem Urlaub das es nicht so war, aber vielleicht mal bei uns.
Liebe Grüsse an alle FKKler und Swinger von der Casa de Sonnenschein Tavira Algarve Portugal
Carmen und Josef
*******ers Paar
436 Beiträge
Cancun oder Los Cabos
Es wäre interessant, wenn ihr dazu schreibt, in welchem Desire ihr gewesen seid, ich glaube es gibt 2......

Vielleicht zeigt sich ja, das eins besser zum swingen geeignet ist als das andere......

Wir planen nämlich auch mal dorthin zu fliegen....

VG
*****k87 Paar
975 Beiträge
Also wir würden unser Urlaubserlebnis in Cancun nicht so kritisch sehen. Zunächst war das Personal wirklich sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Wir fanden es einfach toll bei leiser Hintergrundmusik auf den schaukelnden Betten am Strand zu liegen, zu träumen, einen servierten Drink zu genießen oder auch etwas mehr.
Allerdings nicht zu viel "mehr" - dann gibt's, falls es von der "Strand-/Sittenpolizei" gesehen wird, die gelbe Karte.
Dies wurde allerdings von den meisten Paaren ignoriert.
Das Wasser war allerdings nicht wie erwünscht. Zeitweise durch verschiedenste Gegenstände (Plasteflaschen u.ä.) und Algen verunreinigt.

Anders war es dann auf dem erwähnten Oberdeck. Mal war wenig los, dann wieder wurde schon in kleinen Gruppen "gesexelt" - hier interessierte dies niemanden.
Schön auch die gleich zu erreichende Bar.
Allerdings - die Hygiene im Pool war wohl nicht immer die beste!
Vielleicht haben wir es uns eingebildet, aber das war wohl schon visuell festzustellen. Die Folgen waren, auch ohne Körperkontakt, leider keine Einbildung.

Das Niveau der Restaurants, inkl. Speisen, fanden wir ebenfalls sehr gut. Allerdings gab es Gäste, in dem Fall offensichtlich US-Amerikaner, den fehlte wohl jeglicher Sinn für Benehmen - war aber die Ausnahme.

Und die Disco mit Nebengelass - naja, wir sind da wohl etwas verwöhnt im Vergleich mit einem guten Swingerclub. Auch war es sehr selten, dass dort sich ein Paar wagte ein anderes zu streicheln.
Richtig ist auch, dass es dann in den Unterkünften tatsächlich im Sinne von Swingen "zur Sache" ging.

Die Amerikaner und Kanadier, die wir kennen gelernt haben, waren, obwohl zum Teil auch schon reifer, offensichtlich noch Anfänger, mit der ja auch verbreiteten amerikanischen Prüderie behaftet oder ganz einfach noch nicht richtig aufgetaut.
Das krasse Gegenteil erlebten wir an einem Abend in diesem Yacuzzi auf dem "Oberdeck" mit einer leicht alkoholisierten Amerikanerin, die keinen Mann bei ihrer körperlichen Annährung im Pool ausgelassen hat.

Okay - kein Swingerclub, aber für uns ein sehr angenehmer und freizügiger Urlaub.
Cancun 2008
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
das Personal war natürlich freundlich, die Bungalows natürlich sauber und das Essen nicht schlecht. Nur wie gesagt wir hatten mehr in Richtung Swingen erwartet. Und gegen romantische leise Hintergrundmusik hätte wohl niemand etwas gehabt. leider war die Lautstärke derart das eine Unterhaltung in normaler Lautstärke weder am Pool noch am Whirlpool möglich war.
Und wen wir in Mexico sind hätten wir gerne auch mexicanisches Essen genossen statt Sushi.
But just our 2 cents.
*****fun Paar
318 Beiträge
swingerreisen
Wir hatten da auch so unsere bedenken und wenn man so die berichte hört würden wir es dann nicht tun ins desire zu gehen. Wir kennen es vom Hedo II und III da geht es offen zur sache einfach nur geil und keiner meggert wenn man ihn mal kurz oder lange am Pool poppt.
**********noise Paar
210 Beiträge
RE: Desire Mexico Erfahrungen
Also den negativen Bericht von Ikaruspaar können wir nicht nachvollziehen. Für uns war das Desire unser bester Urlaub zu zweit überhaupt.

Wir haben viele Stammgäste getroffen, die 3-5 mal im Jahr von weit her anreisen. Die kommen bestimmt nicht wegen dem Strand. Wir haben dort Leute aus Frankreich, Argentinien Kanada, USA, Mexico, UK usw kennengelernt. Man kann sich völlig problemlos zu wildfremden Leuten an einen Tisch setzen und innerhalb weniger Minuten über Themen reden, die man zuhause selbst bei guten Freunden vermutlich eher ausspart.

Vielleicht war es ja ein sprachliches Problem? "Lifestyle" ist in den USA das Synonym für swingen. Da das Hotel auch von Nudisten und Voyeuren besucht wird, klärt man üblicherweise beim Kennenlernen als erstes ab, ob man dem "Lifestyle" frönt. Das Desire wird fast immer von "Lifestyle Clubs" teilweise oder komplett "übernommen" (gebucht), so dass normalerweise die überwiegende Anzahl der Gäste tatsächlich nur zu einem Zweck kommt....

Der Playroom des Desire ist auf dem erwähnten Oberdeck, wo auch der riesige Whirlpool ist. Während wir da waren, gab es jede Menge Action, zu den "Stosszeiten" (3-7 nachmittags und ab 11 abends). Der Raum hinter der Disco ist einfach zu kalt.

Selbstverständlich kann man es auch am Strand tun, wozu sind sonst die vielen Betten dort aufgestellt?

Der Service war hervorragend und auf 5 Sterne Niveau. Gäste, die auch in den Hedos waren, meinten im Vergleich zum Desire sind die Hedos nur 3*. Dort würde das Personal auch tatsächlich die Gäste anglotzen (was wir im Desire nicht erlebt haben).
*****k87 Paar
975 Beiträge
Selbstverständlich kann man es auch am Strand tun, wozu sind sonst die vielen Betten dort aufgestellt?

.....wohl zum Sonnen, Schlafen, Ausruhen oder einfach auch Faulenzen, aber auf keinen Fall für Sex-Spiele.
Darauf verweisen die "festgeschriebenen" Regeln und die gelbe Karte mit dem entsprechenden Text dürfte wohl auch für sich gesprochen haben.
Letztlich wird ja trotzdem auch auf dem Fußballfeld immer wieder gefoult........!
*******aar Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
re
Sprachliches Problem?? Also nach Auslandsstudium in England und mehrjähriger Tätigkeit als leitender Mitarbeiter in Panama, liegt ein solches eher selten vor. Und "Lifestyle" ist ein Synonym für alles mögliche. Hier ist es die typische Prüderie der Amerikaner die "Swingerclub" damit umschreiben will.
Das führt dann dazu dass wohl einige Herren ihren Mädels nicht so richtig verklickert haben was da so laufen soll. Das waren dann die Paare wo sie im Badeanzug am Pool saß, mit leicht bitterem Blick, schweigend neben ihrem Gatten der schmachtend jedem weiblichen Arsch nachschaute. Andere Gäste bestätigten uns diese Einschätzung. Das ist ein Resultat dieser unklaren Definition. Hätten die Swingerresort geschrieben wären diese Heimchen nicht dort erschienen.
Als wir ihn dann noch mit Cockring versahen und so am Pool erschienen war das für einige Anwesenden offensichtlich zuviel. Tuschelnd wurde der Rückzug aus unserer Nähe angetreten. Nicht auszudenken wenn er dann auch noch offen seine Bi-Neigung ausgelebt hätte.
Aber all das ist ja nicht der Punkt. Als wir 2007 in Costa Rica unseren Swingerurlaub machten, wurde da auch nicht ständig und überall gevögelt. Nur hatte man in den Pausen Ruhe und konnte seinen Urlaub und das tropische Ambiente geniesen. Im Desire geht das leider nicht. Laute Musik und Animation verhindern dies zuverlässig.


Das Desire ist, wie wir ja schon geschrieben haben, sicher kein schlechtes Allinclusive Hotel, aber ein Swingerclub wie wir es verstehen und wünschen ist es sicherlich nicht.

Aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander. Wir gehen daher schon nicht mehr zu sog. Paareabenden". Lieber einen Abend wo einzelne Herren und auch Damen anwesend sind, die genau wissen was sie wollen, nämlich SEX und das möglichst hemmungslos.
**********eunde Paar
2.625 Beiträge
Aktuelle Berichte
....da wir uns aktuell selber auch privat über einen Aufenthalt Anfang 2014 interessieren....gibt es aktuelle Berichte über dieses Resort ?
******ive Paar
7 Beiträge
Dito...
... planen ebenfalls Mitte 2014 ins Desire zu gehen. Nach den SEHR unterschiedlichen Berichten wären auch wir für neuere Infos sher Dankbar.

L.G.
Deep_Dive
*******vers Paar
18 Beiträge
Desire bei Cancun ist echt super
Wir waren letzten Winter im Desire und fanden es echt super. Es wird viel gespielt; im Whirlpool auf der Terasse und auch im Spielzimmer hinter der Disco. Besonders im Whirlpool kommt man schnell in Kontakt mit anderen Pärchen. Das Alter ist von Ende 20 bis 60 und das Publikum ist international.
Sogar das Essen ist erstklassig. Nur die Getränkeauswahl lässt zu Wünschen übrig und natürlich der Preis.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.236 Beiträge
Desire = Swinger-Hotel?
Ist das Desire ein Swinger-Hotel oder nicht?

Um diese Frage zu beantworten, muss man erstmal die Bedeutung des Wortes Lifestyle kennen!

Ein Großteil der Gäste des Desire kommt aus den USA. Viele Amerikaner verbringen einen Kurzurlaub dort (Flugzeit von Miami ~ 1 Stunde).
Für die Amerikaner ist das Wort Lifestyle so dehnbar wie der allseits beliebte Kaugummi. Neben Swingen (Full-Swap) zählt FKK, eine durchsichtige Bluse, FKK, frivoles Outfit, Sex mit dem eigenem Partner in der Öffentlichkeit usw. schon zum Lifestyle! Diese "Lifestyler" werden dann im allgemeinen als "Vanillas" bezeichnet. (Gleiches gilt übrigens auch für sogenannte Couple-Cruise oder Lifestyle-Cruise)

Wenn Ihr also eine Reise ins Desire über Reisebüro XY bucht, ist es genauso als wenn Ihr Lotto spielt! Ihr wisst im Vorfeld nicht, wie die ~ 110 Gäste-Paare sich zusammen setzen. Je nach dem was Ihr sucht, werdet Ihr Glück oder Pech haben.

Wir selbst waren nun schon 8x im Desire (nächster Trip vom 28.11. - 08.12.2013), waren jedoch nur beim ersten Urlaub so blauäugig, dies über ein "normales" Reisebüro zu buchen.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt zu einem der berühmt/berüchtigten "Takeover" (Takeover bedeutet, das eine Gruppe das Hotel KOMPLETT übernimmt!) dabei zu sein, wird Euer Swingerherz Purzelbäume schlagen!
Diese legendären Takeover finden 4-5x im Jahr statt, in dieser Zeit werden alle Regeln abgeschaft (No Rules!)! Diese Takeover sind immer restlos ausgebucht, zeitweilig wird sogar zeitgleich das neue Desire-Pearl hinzu gebucht.

Diese Takeover findet Ihr natürlich nicht in einem normalen Reisebüro, denn diese werden dann zu 99% von dem Veranstalter direkt vermarktet.

Fazit: Wenn die richtigen Gäste da sind, ist das Desire das beste Swinger-Hotel der Welt!

*wink*

S&F
*********land Paar
78 Beiträge
Desire zum Jahreswechsel 2014
Wir wollen Ende Dez. ein paar Tage in eines der beiden Desire Hotels gehen, sind sich noch nicht sicher in welches, die Entscheidung fällt uns schwer. Kann uns wer noch irgendwelche Ratschläge geben, wo die großen Unterschiede sind?

lg
*******irl Paar
21 Beiträge
Desire Spa: Anderswo sicherlich mehr Spaß (zum gleichen Prei
Wir hatten auch den Eindruck, dass US-Amerikaner unter Swingen etwas anderes verstehen als Deutsche. Die Anbandlungs-Phase war extrem lang. Es wurde sehr viel Wert auf Smalltalk gelegt – von morgens bis abends. Wenn man hier nicht mitspielt und am Ball bleibt, tut man sich schwer andere Paare kennen zu lernen. Es findet eine sehr schnelle und starke Gruppenbildung unter den US-Amerikanern statt, sodass man es als Europäer etwas schwieriger hat Anschluss zu finden (allein auf Grund der Sprache – auch wenn wir sicherlich kein Problem mit Englisch haben). Sicherlich kommt es immer darauf an, welche Gäste gerade in der Anlage sind.

Weiterhin hatten wir auch den Eindruck, dass die US-Amerikaner diese Anlage zum Teil als Nudisten-Camp verstehen. Was jedoch bei einem Altersdurchschnitt von 50+ in Kombination mit sehr viel Silikon (allerdings nur an einigen Körperteilen) nicht gerade eine Augenweide war.

Wir waren recht enttäuscht, da das Desire für unseren Geschmack für ein Swinger-Hotel zu wenig Möglichkeiten zum Swingen bietet. Es gibt nur einen – sehr kalten und wenig einladenden – Playroom der direkt an die Disko angeschlossen ist. Zum Zeitpunkt unserer Reise war dieser in der Regel leer. Ein bisschen mehr passierte am Pool auf einem der Gebäude.

Der gesamte Service und das Konzept ist auf Amerikaner ausgerichtet – viel Socializing und oberflächliche Gespräche. Von früh bis Mitternacht werden verschiedene Animationsprogramme angeboten z.B. Beachvolleyball, Modenschau, Aquagymnastik, Zaubershow, Disko. Wie die anderen bereits geschrieben haben, sind sexuelle Handlungen laut den offiziellen Hotelrichtlinien in den öffentlichen Bereichen verboten. Was soll da bitteschön dann auch groß passieren?

Unser Fazit: Sehr teuerer Spaß. Für dieses Geld (ca. 350 Euro pro Nacht) kann man anderswo sicherlich mehr Spaß haben.

VG Springgirl
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.236 Beiträge
Wir wollen Ende Dez. ein paar Tage in eines der beiden Desire Hotels gehen, sind sich noch nicht sicher in welches, die Entscheidung fällt uns schwer. Kann uns wer noch irgendwelche Ratschläge geben, wo die großen Unterschiede sind?

Vorab: Egal für welches der beiden Desire-Resorts (Riviera Maja oder Pearl) Ihr Euch entscheidet, Ihr solltet frühzeitig buchen, da zum Jahreswechsel beide Hotels immer ausgebucht sind!

Der größte Unterschied der beiden Hotels:

Riviera Maja = mehr Party

Pearl = luxuriöser


Abhängig davon bei welchem Veranstalter Ihr bucht, bekommt Ihr aber einen VIP-Pass, mit dem Ihr Tag & Nacht zwischen den beiden Hotels pendeln (ca. 15 Minuten mit dem Taxi) könnt.

Unser Tip: Tagsüber relaxen im Pearl, Abends zur Party ins Riviera Maja!


Unser Fazit: Sehr teuerer Spaß. Für dieses Geld (ca. 350 Euro pro Nacht) kann man anderswo sicherlich mehr Spaß haben.


ca. 350,-- €/Nacht ist falsch! Wir sind vom 29. November bis 06. Dezember zum Takeover da und da kostet die Nacht im Garden-View im Riviera Maja 418,-- $/AI.
417,64 Dollar = 301,50 Euro, Shuttle-Service zum/vom Flughafen inklusive!

LG

S&F
*******irl Paar
21 Beiträge
Es ist doch egal, ob 301,50€ oder 350€ die Nacht, wenn man evtl. dann kein Glück hat und die Mischung nicht passt oder gerade nicht ein Takeover stattfindet.
(Wir hatten Glück und hatten liberale New Yorker getroffen).

Uns ist nicht entgangen, dass viele Gäste vom Pearl zum Riviera Maja (zu uns) gekommen sind. Die Gäste des Pearl haben uns erzählt, dass es dort etwas ruhiger zugeht. Ob es luxeriöser ist, darüber lässt sich streiten. Teurer als das Maja ist es auf jeden Fall.

Man muss aufpassen, was für ein Zimmer man bucht, denn der
Preis in Riviera Maja hängt sehr stark von gewünschten Raum ab. Das kann man sich jedoch direkt auf der Homepage des Hotels ansehen. Ein Blick in Holidaycheck hilft die Qualität der Anlage zu erkunden. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick inclusive Feuchigkeitsprobleme im Raum. Es gab immer eine Wasserpfütze, da Wasser zur Wand hereingedrückt wurde, oBwohl ein weitereres Schlafzimmer daneben war. Das gleiche haben uns andere Gäste mit Zimmern im Erdgeschoss erzählt.

Zusammengefasst meinen wir, auch wenn steffiundfrank6 als begeisterte Riviera Maja Besucher anderer Meinung sind, 300€ pro Nacht für ein Hotel, dass zu 100% auf Amerikaner ausgerichtet ist und nicht wirklich nach unserem europäischen Verständnis ein Swingerhotel ist, sind verdammt viel Geld!

LG,

swinggirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.