Swingerurlaub Villa Atraides auf Korfu - Bericht
Da die Reiseziele für eine Urlaub, bei dem auch gerne die Erotik eine Rolle spielen darf, nicht so eng gesät, möchten wir für Gleichgesinnte einen kleinen Bericht über die Villa Atraides in auf Korfu liefern.Wir waren zum absoluten Saisonbeginn dort und der Urlaub lässt sich mit einem Wort beschreiben: wunderbar!
Alleine Korfu ist eine Reise wert: Die Insel ähnelt landschaftlich der Toskana. Olivenbäume, Pinien und Zypressen bedecken die gesamte Insel. Alles ist grün und für griechische Verhältnisse außergewöhnlich gepflegt.
Es gibt reichlich feinsandige Badebuchten und in der Nähe der Villa tummeln sich Nudisten auf dem schönsten Strand überhaupt. (Siehe Foto)
Die Villa selbst liegt abgeschieden auf einem kleinen Hügel wie eine Miniburg. Der Hügel ist eingezäunt und ein massives Eisentor schützt vor ungebetenen Gästen. (Obwohl das auf der friedlichen Insel vermutlich nicht notwendig wäre.)
Lediglich vier Zimmer mit Dusche und WC stehen zur Vermietung. Die Inhaber, Del und Julie, sind Engländer und bewohnen einen kleinen Anbau. Die Beiden sind Swinger und insbesondere Del ist ein witziger und netter Zeitgenosse.
Die Einrichtung der Zimmer ist einfach, aber sauber. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Uns hat das im Mai natürlich nicht gestört, aber wir könnten uns vorstellen, dass im Hochsommer in den Zimmern eine Affenhitze herrscht.
Julie richtet morgens auf Tabletts das Frühstück her und man kann dann frühstücken, wo man möchte. Lauschige Plätzchen gibt es genug.
Das absolute Glanzstück der Villa ist der riesige Pool. Völlig uneinsehbar ist alles erlaubt. (Natürlich nur, solange man die anderen Gäste nicht stört.)
Ganz wichtig: Man braucht zwingend während des gesamten Aufenthalts einen fahrbaren Untersatz. Wir empfehlen einen Roller (und hier mindestens einen 80er wegen der zum Teil steilen Straßen). Ein Auto finden wir nicht so günstig, weil in Korfu Stadt absolut kein Parkplatz zu bekommen ist. Den Roller hingegen kann man zur Not einfach am Anfang der Fußgängerzone stehen lassen.
Apropos Korfu Stadt: Die große Altstadt ist eine riesige Fußgängerzone. Gassen und Gässchen, Geschäft an Geschäft, dazwischen Tavernen und Bars - einfach herrlich. Stundenlang kann man dort herumflanieren.
Unser Fazit: Ein völlig ungezwungener Urlaub mit erotischer Komponente auf einer zauberhaften Insel - sehr empfehlenswert.
Die Streuner
PS: Da Links hie verboten sind, gebt einfach bei Google die Suchworte Villa Atraides Korfu ein, dann werdet Ihr fündig.