Wir können uns den Schilderungen von enj_o_yers nur anschließen. Das Wetter war wirklich klasse... typisches CdA-Wetter halt... auch wenn's am Vormittag bewölkt ist, reißt der Himmel gegen Mittag auf und bietet strahlenden Sonnenschein.
Polizei haben wir in den 2 Wochen am Schweinchenstrand nicht ein einziges Mal gesehen. Man sagte uns, dass das ad acta gelegt sei, und wir sind sehr gespannt darauf, was andere JC'ler diesbezüglich demnächst berichten werden.
Was uns aufgefallen ist (wir waren bislang immer nur im September dort): Die Preise bzgl. Klamotten etc. sind in der Vor- nicht höher als in der Nachsaison und erschienen uns in diesem Jahr fast als günstig - man konnte hier und da wirklich tolle Schnäppchen ergattern (Mädels... Schuhe ohne Ende!!!).
Wenn man einmal etwas netter zum Essen gehen möchte, ist das Lokal inmitten des Heliopolis-Halbkreises direkt vor dem Le Jardin Eden (den Namen haben wir leider vergessen... Jardin Du tralafitti...) sehr zu empfehlen. Das Essen ist wirklich außergewöhnlich, superlecker und die Preise sind moderat... so beinhaltet das 24-Euro-Menue Austern, Mules, Gambas und viele andere Leckereien.
Bei den JC'lern, die uns angeschrieben haben, während wir am Cap waren und denen wir nicht geantwortet haben, möchten wir uns entschuldigen... wir haben die Mails zwar abgerufen, aber bevor wir antworten konnten, waren sie teilweise gelöscht (sind kein Premium-Mitglied). Vor allem das Paar, das uns bzgl. des WLAN-Procederes im Heliopolis eine Mail geschickt hat, bitten wir, sich nochmals bei uns zu melden... wir helfen gerne weiter!!
Allen anderen wünschen wir einen tollen, sonnenreichen, spannenden und geilen Urlaub am Cap!!
Wir sind im September wieder dort ;-)))
extranett