SDC ist ne ganz gute Addresse, ins besondere mit Eurer Vorlaufzeit. Viele Amerikaner gehen auch über "AdultFriendFinder" und "Reddit" oder "naughtynightlife" und "lovevoodoo" wäre auch eine Swinger-Plattform. Es gibt auch dort viele fakes.
In USA verwischt sich die Swingerscene auch relativ stark. Auch mit "sexworker", weil dort ja Prostitution immer noch verboten ist. Es gibt auch nicht wenige Paare, die "halbseidene" oder sagen wir "fast kommerzielle" Veranstaltungen machen. Reine Paare-Events sind m.E: selten. Meist gehts um HÜ.
Tip von mir wäre auch, mal in die HedonismII-Gruppe im SDC zu gehen, dort gezielt Mitglieder aus NY anzuschreiben und um Hilfe zu bitten. Die Amis sind eigentlich, was das angeht recht hilfsbereit.
Und ich habe mal einen Kontakt in NY angefragt, den ich persönlich kenne. Der sagte mir, dass "646cpl4fun" öfters private Parties machen und auch "upscale" sind. In deren Freundesliste befinden sich auch zwei "Party Organizers", SERAFINASWORLD und THESECRETSOCIETY.
Allerdings funltioniert die Swingerscene in USA etwas anders als in Europa; es gibt einerseits viele "local swinger communities" (die teilweise Gruppen im SDC haben) und andereseits spielen Swinger Clubs eine größere Rolle, was die Bildung von solchen Communities angeht. In Atlanta z.B. das "Trapeze".
Ausserdem geht recht viel über private Parties, aber auch die haben ein anderes "Format" al bei uns. Vielfach sind es "BYOB" Parties (bring your own bottle) was AUCH für viele Clubs gilt, denn in USA haben sie in vielen Staaten und auch Städtn noch aus der Prohibitionszeit nur limitierte Ausschankgenehmigungen für "Liquer", also alles Alkoholische.
Auch der Dresscode ist da anders: Oft wird lange - meist bis 24:00 in einer Art "textilen Zone" getanzt und Kontakt gesucht. Dann wird "entkleidet" und es geht erst dann zur Sache. In Swinger Clubs gibt es neben den Gästen oft viel Personal, auch "Aufpasser", die die Herren von den Paar-"Gebieten" abhalten. Nennt sich dort "on premise".
Man sollte allerdings nicht unbedingt auf die scheinbare Offenheit und "Einladung" reinfallen (besser nochmal nachfragen), denn der Amerikaner sagt gerne "schau mal rein", das ist aber eher eine Freundlichkeitsfloskel. denn wörtlich gemeint Es kann große Augen geben, wenn man das dann wahr nimmt ...
Viel Spass in NY.