Swinger Urlaub 2021 für Orgien Fans?
Dies ist die leicht veränderte Version eines Textes, den wir auch im Forum zur Diskussion stellen, aber hier ist er ganz sicher auch gut aufgehoben:So langsam kommen die Corona-Öffnungen in die allgemeine Diskussion und allerorts sprießen in den Nachrichtenspalten die Fragen, wo man denn heute wohl noch Urlaub machen kann.
Für uns als Swinger ist die Frage natürlich noch ein wenig komplexer und stellt sich in der Form: Wo kann man denn heutzutage genussreich Swinger Urlaub machen?
Als allererstes denkt man beim Thema Swinger Urlaub an Cap d Agde oder ähnliche FKK oder Swinger Ressorts mit angeschlossenem „Schweinchen Strand“. Aber ist das wirklich das was wir suchen?
Eigentlich wollen wir bei unserem Swinger Urlaub vom ersten Tag an genießen. Aber in einem Swinger Ressort beginnt man seinen Urlaub damit zu sortieren. Wer ist für FKK hier, wer ist Swinger? Wer kann mit uns als Paar etwas anfangen? Das ist ein lustiges Spiel und im Club spielen wir es immer 1-2 Stunden lang, ehe es zu konkreter Annäherung kommt. Aber im Urlaub? Es ist die teuerste Zeit des Jahres, da wollen wir genießen.
Ähnlich ist es mit den angemieteten Hotels, bei denen Veranstalter für viel Geld eine Clubsituation im Hotel aufbauen. Das ist schon eher in unserem Sinne, aber vielleicht etwas zu groß und anonym? Nicht, dass wir daran nicht unseren Spaß haben, aber dann doch eher für einzelne Abende, als für einen Urlaub.
Also doch die privat organisierten Urlaube, bei denen z.b. ein Joy Mitglied eine Finca auf Malle oder ein Ferienhaus in Dänemark anmietet, um dann ausgesuchte Paare einzuladen. Das klingt irgendwie fantastisch …. Aber. Wenn wir die Urlaubsangebote lesen, erscheint es so, als ob die Exklusivität der angemieteten Räume oberste Priorität hätte und jeder willkommen sei, sofern er nur den geforderten Mietanteil aufbringen kann. Auch das ist mehr, als legitim. Niemand möchte seinen Urlaub in einer Horrorpension mit Möbeln aus dem Sperrmüll verbringen.
Was wir uns wünschen ist ein Swinger Urlaub in einer Runde von ca. 10-15 Paaren (ohne Singles), bei denen sich alle bereits vorher virtuell kennenlernen, damit man nicht mit völlig Fremden in den Urlaub reist. Technische Möglichkeiten gibt es heute ja zuhauf.
Paare, die gut miteinander harmonieren wären uns wichtig, Team Player, denn gemeinsam als Swinger in den Urlaub zu fahren bedeutet sicher, sich ausgiebig dem Vollkontakt Hobby hinzugeben. Deshalb sollten auch alle Reisenden ungefähr das gleiche Swinger-Level mitbringen. Wir, zum Beispiel, lieben Orgien im FullSwap Style, also am liebsten alle auf einer Matte und dann ein wildes Durcheinander. Ein Paar mit der Intention seine wunderschönen Outfits zu zeigen, hätte also an uns wenig Freude und umgekehrt.
Die Swinger Aktivitäten sollten nicht den ganzen Tag bestimmen: Nach einem schönen gemeinsamen Frühstück könnten alle ihren persönlichen Vorlieben nachgehen, wie sie einen schönen Urlaubstag verleben wollen, bis man sich zum Abendessen wieder trifft um danach sich selbst und der Welt zu zeigen, wie sehr man das Leben als Swinger zu genießen versteht.
Das Ziel einer solchen Reise ist dabei gar nicht das Wichtigste. Wichtiger sind die erlaubten Corona-Regeln des Ziellandes und die Harmonie der zusammen reisenden.
Deshalb die Frage in die Runde: Kennt jemand ein Paar, das mit solchen Ideen seine Reisen plant? Plant ihr gar selbst so etwas? Würdet ihr bei einer Reise mit Orgien-Swingern mitkommen und Spaß haben? Welche Vorstellungen habt ihr, was würde eine gelungene Swingerreise für Euch ausmachen?