Hellas,
So viele Faktoren wären da relevant:
• ist die Insel aus Deutschland via Direktflug zu erreichen
• An- und Abreise flexibel
• mind. 4 Sterne, besser 5.
• Was in der Klasse vom Hedonism II wäre schon sehr interessant. Wenn man sich als Swinger ein gewissen Niveau im Urlaub wünscht, dann muss man aktuell nach Mexico oder Jamaica fliegen, soweit ich weiß. Da wäre Griechenland quasi ein Katzensprung.
*für Billigangeboten und das häufig damit einhergehenden Publikum können wir uns gar nicht begeistern.
*eine Anlage nur für Paare , wäre für uns nicht interessant. Ein leichter Herrenüberschuss 1/1,5 oder 1/2 wäre wünschenswert.
*HP wäre toll, VP halten wir in Griechenland für überflüssig.
• Frühstück nur bis 10 oder 11 Uhr anzubieten wäre für uns ein NOGO, nicht nur in einer Swinger Anlage, sondern in jedem Hotel. Wir erwarten bis mind. 13 Uhr frühstücken zu können, bis 15 Uhr wäre spitze.
*Grundsätzlich -ob Swinger- oder Mugelhotel-, schätzen wir es , wenn das Alkohol inkl. so um 22 oder 23 Uhr ausläuft und dann für Alkohol bezahlt werden muss. Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht
• in einen Swingerhotel hätte ich nochmal andere / höhere Ansprüche an Hygiene und Sauberkeit
• Essen und ficken gern getrennt
• an einer Anlage , die quasi das Niveau eines gehobener Campingplatzes hätte , haben wir keinerlei Interesse
• Unsere Erwartung wäre, dass Gäste die sich nicht an die Spielregel halten/ nicht in angemessenem Maß Körperpflege betreiben, unverzüglich nach Hause geschickt werden , egal wie lang der gebuchte Aufenthalt der Personen noch dauern würde.
• Würden wir dort Urlaub machen und die große Mehrheit der Gäste wäre 60+, das wäre sehr enttäuschend
• Was wir zu zahlen bereit sind, hängt davon ab, war Ihr bietet
• Textil beim Essen wäre wünschenswert, wenigsten unten herum
• die Anlagen rechts und links müssten halt auch passend sein. Ich will beim Swingen sicher nicht das Geplärre der Bälger vom Miniclub des Nachbarhotels hören.
*Bettwäscheservice nach Wunsch
• organisierte Trips, an schöne Fkk Strände/ in einsame Buchen wären ein schönes Sahnehäubchen.