Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Hedonism Resorts II und III auf Jamaica8
Sind durch die "Venus" auf die Hedonism Resorts II und III auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism III auf Jamaica

*******lin Frau
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism III auf Jamaica
Ich habe ein wenig durch diese Gruppe gestöbert, aber leider kaum etwas zu Hedonism III auf Jamaica gefunden.
Kann mir jemand mehr dazu erzählen?

• Wie sind die Zimmer?
• Ist überall auf der Anlage FKK erlaubt/gerne gesehen? Wenn nein, wann oder wo nicht?
• Wie ist das mit dem Essen gehen? Zieht man/frau sich dann etwas an, oder geht das auch nackt (mit Handtuch)? Und an den Bars?

• Wie ist die Atmosphäre abends? Gehen dann alle in irgendwelche Clubs, oder trifft man/frau sich privat?
• Falls man in einen Club geht, kostet das noch extra Eintritt? Sind da nur Paare oder auch Einzelpersonen?
• Was zieht Mann und Frau da an? (Herrscht da etwa auch die Unsitte, die es in CdA gibt, dass Frauen in Hosen - und wenn sie noch so sexy sind - nicht reingelassen werden?)

• Sind auf der Anlage im Hotel nur Paare oder auch Einzelmänner und -frauen?
• Wie ist die Atmosphäre tagsüber? Kann offen gesexelt werden, oder zieht man sich dafür ins Hotelzimmer zurück?
• Und wie ist das am Strand?

Ich wäre für jede Info (ob positiv, negativ oder nur informativ) dankbar.

Bibi
Wir waren eine Woche im Hedo III, ziemlich genau vor einem Jahr.

Die vielen Fragen auf einmal zu beantworten wäre allerdings ein Roman. Fakt ist:

• Die Zimmer sind OK, nicht deutscher Standard aber OK.
• FKK ist nur im Nude-Bereich erlaubt. Allerdings halten sich nicht alle daran.
• Atmosphäre Abends? Wenn man "nur" im Hedo ist, ohne Reisegruppe, dann ist sie schaurig. Die veranstalteten "Spiele" sind eher was für Amis, ziemlich primitiv.
• Clubs gibts im Hedo keine
• Man kann anziehen was man will. Röcke, Hosen, Badekleidung oder nichts. Lediglich in den Restaurants müssen alle Geschlechtsteile bedeckt sein.
• Es sind sehr viele einzelne Männer da, ein paar wenige Single-Frauen. Bei den Wild Woman Weeks soll das etwas anders sein.
• Tagsüber ist offiziell Sex-Verbot, da streunt dann die Sex Polizei rum und unterbindet zu wildes Treiben. Nachts gehts dann vor allem im Nudebereich ab und zu zur Sache. Für unseren Geschmack allerdings zu selten.

Allgemein muss man sagen, dass das Hedo kein Swingerclub ist. Vor allem die Amis sind sehr sehr prüde und muckieren sich sofort, wenn Action ist, natürlich mit ein paar Ausnahmen. Die eigentliche Action ist dann eher auf den Zimmern. Tagsüber Leute kennen lernen und Abends die Party auf dem Zimmer.

Die Anlage allgemein ist sehr gepflegt und uneingeschränkt zu empfehlen. Das Essen ist hervorragend und ALLES ist im Preis inbegriffen - ALLES - Spirituosen, Sekt, Whisky, jegliches Essen, alle Restaurants, Tauchen, Schnorcheln, mit dem Boot rausfahren, etc etc etc. Das nennt sich Super-Inclusive und ist auch so gemeint.

Wir waren mit Eroluna dort, abends fanden die Eroluna-Partys statt, und das war dann richtig gut. Ohne Reisegruppe und ohne europäische Partys würden wir nicht mehr hin gehen. Die Hedo-Veranstaltungen, Toga-Party, Karaoke-Bar, Disco etc. sind wirklich nicht der Rede wert.

Für Hardcore-Fetischisten sei die Kink-Woche empfohlen. Da gibts alles im Bereich SM, bis zur blutigen Peitschenschlacht.

Zum Schluss noch ein Tip: Die Hamburger im Nudebereich sind super und das Chicken Toriaki sensationell!
mir hat es sehr gut gefallen damals
aber das kommt auch auf die gäste an wie es uns damals stammgäste erzählten. von ahhh bis ooohhh ist alles dabei, wie eigentlich überall!
sauber war es, essen lecker, frivol und nackt eher ab dämmerung! solo typen en mas wie überall, aber wenn man denen verklickert das ich lieber qualität statt quantität wünsche, sich auch an die HÜ fraktion halten. europäische gruppen organisieren in einem forum die reisen, einfach mal googeln.

fg und viel spaß
*****fun Paar
318 Beiträge
daher
Haben wir uns immer fuer den hedo II entschieden wir kennen beide anlagen und das II ist eben eher frivol es regt sich keiner auf wenn gepoppt wird und die erotik steht immer im vordergrund. wer nach jamaica fliegt weis das dort die amis verkehren die haben es wie wir mit malle da sind ja auch keine massen an amis.

das Hedo II ist auch natuerlicher vom umfled her und man ist eher am normalen leben in negril.. beste reisezeit oktober aber der 31.10 meist ein jahr vorraus ausgebucht. und dann bis maerz. januar sehr viele gruppen von Mexiko, ami, usw mit ihren swingerpartys dort. wir moegen es daher fliegt man ja in urlaub anderen laender andere menschen.
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die viele Infos, hier im thread und auch in den PMs, die ich bekommen habe. Wir haben mittlerweile eine Woche Hedo III gebucht, vom 26.12.09 bis 02.01.10 und hoffen, dass die Ballermann-Animation nicht zu all zu abtörnend ist... Karaoke-show und Toga-party hört sich für mich jedenfalls richtig schaurig an...

Vielleicht gibt es einige europäische Gäste oder Gruppen, die auch ein anderes Verständnis von "erotisch Feiern" haben und an die wir uns ranhängen können.
Mensch, bin ich froh, dass ich einen sympathischen und attraktiven Mann dabei habe... *schleck*

Ich bin übrigens weiterhin für jede Info und für jeden Tip dankbar!

LG
Bibi
Eiiiiiin haben wir noch.....

Am Strand vom Hedo III sind mehrere freie WLAN Internet-Zugänge. Also Netbook mitnehmen, an den Strand liegen und surfen was das Zeugs hält *gg*

und noch einer:

Ein Ausflug an die Dunns Water Falls ist sehr erfrischend. Die Fälle kann man vom Meer aus begehen, da klettert man dann mit Führung von ganz unten nach fast ganz oben durch die Wasserfälle durch. Total erfrischend!
Die Fälle von unten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.