ich fahre gerne mit dem Zug, manchmal ist es transport, aber man kann ja mehr ausgeben und dann ist es auch wie eine Reise, insbesondere wenn man das System Eisenbahn auch kennt, aber selbst bei der Bahn werden die weniger.
Hier geht es um Nachtzüge, ich nutze die gerne wenn es in Die Verbindung passt, kann man Zeit gewinnen.
Vor so 2 Monaten bin ich extra nach Südfrankreich um mit dem Nachtzug nach Paris bzw.in die Gegenrichtung zu fahren, war ein entspanntes Reisen.
Meisten meckern die am meisten die fast nie einen Zug von innen gesehen hat, ich sehe die sehr oft von innen, und auch mehr.
Man sollte aber nicht die Eisenbahn in Deutschland als Vorlage nehmen, sondern es mit anderen Ländern vergleichen.
Eigentlich wollte ich ab Ende Januar wieder unterwegs sein, dieses habe ich jetzt erst mal um einen Monat verschoben.
Ich frag mich nun was dieses Thema hier, mit Swingerurlaub zu tun hat, aber man kann ja mal darüber schreiben.
Mein zwischen An- und Abreisen finden immer mit dem Zug statt, meistens TGV, weil Nachzug im Moment nicht passt, aber früher ging das auch auf meiner Strecke.