Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8035 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und frivole Bars in Paris!

*****014 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Clubs und frivole Bars in Paris!
Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen in Paris gemacht und kennt empfehlenswerte Clubs oder auch frivole Bars? Oder warnt ggf. auch vor schlechten Locations.. *zwinker* ? Danke im Voraus!
***97 Frau
314 Beiträge
Wir waren vor paar Monaten da und haben nichts dergleichen gefunden 🥴😢
****eam Paar
1.224 Beiträge
frag doch mal den "Google"

oh schleichwerbung
***97 Frau
314 Beiträge
@****eam oder man fragt in einem forum, wofür der auch da ist *g*
****eam Paar
1.224 Beiträge
ok..... aber mann kann sich auch mal selbst schlau machen
und sich nicht immer auf andere verlassen
*********paar Paar
1.537 Beiträge
@****eam oder man nutzt das Forum um hier zu meckern. Nicht alles steht in Google.
*******tini Paar
44 Beiträge
Im Bereich der Pigalle gab es einen FKK Club. Waren selbst ein Mal da. Heute? Wissen wir nicht
****45 Mann
26 Beiträge
Mein letzter Paris-Besuch ist zu lange her und der Club Le Pluriel existiert wohl leider nicht mehr. Versuch doch tatsächlich mal unter "club libertin Paris" zu googlen, da wirst du einige Ergebnisse finden. Hier bei Joy ist sogar der "Taken_Club"
*******lin Frau
2.302 Beiträge
Vor vielen Jahren gab es eine Swingersauna am Place Pigalle, da war ich zwei Mal. Das war sehr groß und sehr schön.
Auch gab es zu der Zeit noch das "Les Chandelles", den schicksten Club Frankreichs. Keine Ahnung, ob der wieder auf- oder wieder zu- oder wieder aufgemacht hat.
An einem Silvesterabend vor vielen Jahren war ich im Club "Masque" in der Innenstadt, einem nicht sehr großen, aber schönen Swingerclub.
Und im September 2019 war ich bei der Eröffnung des "Club Secret" (1, Rue Cloche Percé, 75004), das war auch sehr schön und sehr schick. Keine Ahnung, was aus dem Club geworden ist.

Aber auch ich denke, dass es sinnvoller ist, erstmal selber zu googlen, was es überhaupt gibt, welche Clubs Corona überlebt haben usw, und danach erst hier die Leute nach ihren Erfahrungen mit einem bestimmten Club zu fragen.
*****014 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle, Danke für die Kommentare. Googeln kann ich natürlich und hab ich auch gemacht. Und auch hier im JC gibt es, wenn man "Paris" eingibt, natürlich durchaus einige Clubs, wobei da aber einfach die Texte von deren Websites übernommen wurden und keinerlei persönliche Erfahrungen von Joylern zu erklennen sind. Mir ging es um persönliche Erfahrunsgwerte und Tipps.
Dass man sich aber für so eine völlig normale, höflich gestellte Frage von Superschlauen wie z.B. dem @****eam (steht das eigentlich für "künstliche Intelligenz"..? *zwinker* ) gleich abkanzeln lassen muss, spricht nicht gerade für diese Gruppe hier...schade.
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
@*****014

Wir wollen hier nicht vom Thema abdriften, allerdings müssen wir Dir Recht geben. Formuliere eine berechtigte, nachvollziehbare und ernsthafte Frage am richtigen Platz im Forum und es gibt immer Menschen (oft in der Mehrheit), die nicht auf die Frage eingehen sondern irgendeinen Bullshit Schreiben, der völlig nutzlos und teilweise beleidigend ist.

Zurück zum Thema: leider können wir zu Deiner Frage „Paris“ nicht weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.