Kennt jemand von Euch gute FKK Hotels in Deutschland und in…Kennt jemand von Euch gute FKK Hotels in Deutschland und in Österreich, da ws hier in der Schweiz offenbar sowas nicht gibt. LG Paar_ SO_2023
zum Thema
Gesucht: Freizügiges Hotel in Deutschland oder Österreich
Kann jemand ein schönes freizügiges Sexhotel in Detuschtland oder…Kann jemand ein schönes freizügiges Sexhotel in Detuschtland oder Österreich empfehlen? Meine Freundin und ich suchen keinen Swingerclub, sondern einen Ort indem man Zweisamkeit, aber…
Hotel ist das nicht wirklich- jedoch einer der schönsten, ausgestatteten Räumlichkeiten die wir deutschlandweit kennen und 1x im Jahr uns auch gönnen. Es können auch die ein oder anderen Spielpartner, nach Absprache, dazu eingeladen werden.
Hotel ist das nicht wirklich- jedoch einer der schönsten, ausgestatteten Räumlichkeiten die wir deutschlandweit kennen und 1x im Jahr uns auch gönnen. Es können auch die ein oder anderen Spielpartner, nach Absprache, dazu eingeladen werden.
Vg Lost_Mind
…dem kann ich mich nur anschließen.
Einzigartig in Qualität und Ausstattung.
Im Club 'Schiedel' Nähe Bautzen,gibt es direkt separate Bungalows die man mieten kann(konnte? ) mit Clubanbindung
In Obertauern hat ein Hotel direkt Swingerwochenenden angeboten.
Die Zimmer im Club Ollywood ,kann man gut zum Urlaub mit Swingerunternehmungen verbinden
Wir waren schon im Schiedel Pärchenclub in Kamenz ist mit Übernachtung,Zimmer und kleine Hütten.Auch haben wir uns schon das Ollywood angesehen ist auch mit Zimmern und kleinen Hütten.
In Greiz gibt es auch ein Appartement,bzw.waren wir auch schon zu tollen WE an der Nordsee-im Hotel (siehe Profil),,wobei wir dort nicht wissen,ob die noch was machen
wir haben uns gerade mal den Gutshof angesehen,das ist ja mehr SM oder BDSM.
ist aber ganz gut ausgebucht.Wer war denn schon mal da und kann berichten.Trifft man da auch auf andere Paare oder bleibt jeder unter sich?
Würde uns auch interessieren wie das im Gutshof ist. Bleibt da jedes Paar für sich oder isr das ähnlich wie in einem Club nur dem speziellen auf dem Zimmer
Wir haben gerade für zwei Themenwochenenden das Institut für Konsequenz und Korrektur im Norden Österreichs gemietet kürzlich und können das empfehlen. Nicht unbedingt Swinger aber viele Räume, viele Möglichkeiten und viel Freigelände zum spielen. Dazu Zimmer zum Nächtigen oder sich zurückziehen.