Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 2

*******500 Mann
105 Beiträge
Ich bedanke mich auch für die schnelle Aufnahme in dieser netten Gruppe. So würde es mich freuen den ein oder anderen im Urlaub zu treffen und näher kennen lernen... *zwinker*

Grüßle Thomas
na dann
Herzlich Willkommen

an alle Neuen *freu2*

die lollys
ich bin dabei
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, daß ich Mitglied in dieser Gruppe sein darf. Eines meiner Hobbys sind erotische Urlaube in schönen Anlagen und mit netten Leuten.

Ich ware z. B. schon einmal in Hong Kong,zweimal im La Marina (Spanien), die Türkische Riviera ist aber mein Hauptziel.

Vom 27.02.2011 werden ich für 16 Tage im Sultan of Side (Türkei) sein.

Da ich diese Reise im Dater habe, hat sich auch gleich eine liebe gefunden:

darkangel_72 ist vom 27.02-06.03.2011 mit dabei.

Ich wünsche mir, in diesem Forum interessantes zum Thema "Schwingerurlaub" zu erfahren und werde gern über eigene Erfahrungen berichten.
Einen lieben gruß aus Kiel
Dietmar
*******r40 Paar
101 Beiträge
Wir wollen uns vorstellen...
Hallo Zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein Paar im besten Alter und fühlen uns noch jung und sind sehr unternehmungslustig.

Reisen gern, sind begeisterte FKK-Anhänger und genießen dann besonders Uraubsorte wo es frivoler und ausgelassener zugeht.

Die letzten Jahre sind wir mit dem Wohnmobil vorwiegend in Frankreich unterwegs gewesen und haben Cap de Agde, Terre de Soleil und Ran du Chablier lieben gelernt. Jede der genannten Plätze hat seinen eigenen Flair und wir geniesen jeden auf seine Art.

Wir freuen uns schon sehr auf nächsten Urlaub, für den wir uns viel Zeit nehmen wollen und viel Frivoles geniesen wollen. Wir lernen gern interessante Leute zu Austausch unserer ERfahrungen und Neigungen kennen.

Liebe Grüße
Gitti und Gerd
*********enen Paar
92 Beiträge
Gruß vom schönen Bodensee
So da sind wir dann auch *g*
Wir sind gerne Fkk unterwegs und möchten weiterhin unser Hobby *sternchen* mit Urlaub verbinden, daher immer auf der Suche nach neuen schönen Plätzen......
CDA kennen wir bereits, fahren wir wohl auch gerne wieder hin aber mal sehen was wir hier so finden *zwinker*
LG, K&B
*********_Sexy Paar
23 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein junggebliebenes Paar aus Südtirol und verbringen nun schon seit über 20 Jahren unseren Urlaub in Valalta. Freuen uns schon sehr darauf weitere Gleichgesinnte kennenzulernen.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Südtirols...
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über anregungen für den Swinger urlaub auch als Single. Oder vielleicht findet sich jemand der mich auf meiner Reise die ich machen möchte, Ziel noch nicht geplant, begleitet.

lg aus dem schönen Schleswig - Holstein
Hallo reiselustige Swinger
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind Lukrezia und Didi aus OÖ.
Oft haben wir die November-Urlaubstage am Roten Meer oder in arabischen Ländern verbracht. Aus Rücksicht auf die Bevölkerung mussten wir uns auch dafür extra Badeklamotten kaufen.
Dann begann die Suche im Internet. Jetzt sind wir vor kurzem von unserem 1.Kanarenurlaub zurückgekommen (GC) und sind über die Möglichkeiten dort Kontakte zu knüpfen und das FKK Leben zu geniesen sehr beeindruckt. Die Lust auf Swingerurlaube ist gestiegen und wir hoffen, in dieser Gruppe weitere Tips und Orte zu finden und vielleicht können wir bald die Fantasien und Vorstellungen direkt auf einer Insel und in der Sonne mit einem netten Paar umsetzen.

Atlantis
Didi&Lukrezia
Lukrezia & Didi aus dem Salzkammergut .....
am Strand von Maspalomas (GC)
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir leben den Sommer über an der Ostsee in der Nähe von Dahme und würden uns über netten Besuch sehr freuen......
Hallo an alle...
...ich glaub, unser Vorstellungs-Posting steht noch aus... *oops* *liebguck*
Also wir sind Petra + Dirk und wollen nächsten Sommer das erste mal einen "Swinger-Urlaub" wagen.Ziel ist noch unbekannt. Da wir hierbei noch keine Erfahrung haben, sind wir gespannt auf interessante Info´s und Tipps.
LG aus Duisburg *huhu*
Vorstellung neues Mitglied
Hallo ,

auch wir möchten uns vorstellen, wir ( Margon und Dieter) sind ein erfahrenes Paar in Sache
Swingerurlaub und haben uns schon für das Jahr 2011 für einen "Swingerurlaub" in Spanien entschieden.
Es wird die Vila La Palmeria in Calpe sein.
Freuen uns schon riesig darauf.

Spanien ist für uns schon die zweite Heimat geworden...... wir lieben es einfach.

wünschen Euch und auch uns viel Spass in dieser Gruppe

madie 55189
***ak Paar
175 Beiträge
auch wir sind neu dabei
geplant ist im juli valalta
Na dann
sehen wir uns ja... Sind auch Juli - August dort unten
*******tus Mann
386 Beiträge
ein swingerisches...
...herzliches WILLKOMMEN in unserer Gruppe allen NEU-MITGLIEDERN, die sich der Mühe der Vorstellung unterzogen haben *zwinker*

einen Traumurlaub mit swingerischem Durch-/Über-/Unter-einander *zwinker* wünscht euch
phallustus (mod)
**********aar11 Paar
225 Beiträge
danke
danke für die aufnahme in eure gruppe.obwohl wir schon älter sind freuen wir uns euch kennen zu lernen.
wenn nichts da zwischen kommt und wir gesund bleiben sind wir ab ca
20 august bis 20september in valalta,

viele grüßen kommen aus den norden von ruth und heinz
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ihr seid wirklich flott *top*

Ich bin das Krümel, wohne in Berlin und suche bei euch in der Gruppe mal den nicht bürgerlichen Urlaub.

Seit zwei Jahren bin ich Swingerin - mit Leib und Seele. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Also Single in gut bürgerlichen Urlaubsdomizilen komm ich mir doch immer etwas verlassen vor. Und zwei Wochen ohne Sex ist ja auf Entzug *panik*

Das möchte ich dann mal ändern und hoffe, hier bei euch bekomme ich jede Menge Anregungen.

*wink*
Krümel *hotlady*
Habe
gerade meine Premiere als Swingerin erlebt - an dieser Stelle an dickes DANKESCHÖN an meine Patin, das Krümelchen aus Berlin *g* - möchte ich meine künftigen Urlaube gern mit Gleichgesinnten verbringen und freue mich auf den Austausch :-).

EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT wünscht Euch
mit liebem Gruss
Luna
********nger Paar
7 Beiträge
Auch von uns...
... ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Haben bisher nur einmal in Cap d´Agde die swingende Seite des Urlaubs kennen gelernt. Sind gespannt welche interessanten Orte wir über euch noch alle entdecken können... *zwinker*
*******tus Mann
386 Beiträge
nun denn...
...viel freude an der Gruppe und den Diskussionen!
Somit: Ein herzliches Willkommen!!!
Lg
phallustus (mod)
******anu Paar
649 Beiträge
Vorstellung
na dann versuchen wir es einmal kurz.
Wir kommen aus dem schönen Pinzgau und sind gern in Warmen Gebieten unterwegs.
Hatten bis jetzt viel Spass in Thailand sprich Bangkok und Phuket, waren in Dubai New York Rhodos, Hurghada sehr viel in Italien usw usw

Wir lieben Thermen gehen was wir im Winter bevorzugen und genau so mögen wir fkk Urlaube und wollen daher kommendes jahr mal nach
valalta.
Wir haben viel davon gehört und nun wollen wir uns das mal ansehen.
Vl findet sich ja ein paar das zu uns passt und wir gemeinsam was starten können.
******nne Paar
201 Beiträge
Neu Hier
Hallo zusammen wir sind neu hier in der Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes und noch recht frisch verliebtes Paar.
Wir haben Spaß am Sex und das genießen und leben wir auch aus.
Man trifft uns in verschiedenen Clubs an treffen uns aber auch privat mit interessanten Pärchen.
Wer neugierig geworden ist, einfach unsere Seite ansehen und anschreiben.

VG Y&U
Hallo zusammen ......
*huhu* *huhu*

Danke für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe .

Wir wollen nächsten Sommer das erste mal einen "Swinger-Urlaub" wagen.Da wir hierbei noch keine Erfahrung haben, sind wir sehr gespannt und freuen uns schon sehr !!

Ziel soll Spanien sein , wir waren jedes Jahr zum feiern dort und auch schon öfter zum Familienurlaub .
Wir lieben Sonne ,Strand und Meer.. (mehr) *zwinker*

Wir wünschen uns und für alle hier,, eine schöne Zeit "
*freu* *bussi*
Marylove
Hallo
Wir haben uns auch als Ziel gesetzt einen Swinger- Urlaub zu erleben, sind aber erst am Anfang unserer Planung. Wir müssen noch sooo viel Recherchieren ..... Wie fängt man da nur an ????
*********enen Paar
92 Beiträge
The easy way
Das ist doch ganz einfach:)
Cap d'agde buchen - viel zum einpacken gibts dann eh nicht *zwinker* und der Rest kommt dann oder auch nicht. Man sieht dann schon ob es einem gefällt. Und wenn nicht , Sachen packen und weiterziehn.
Viel Spass dabei *g*
Urlaubssuche
@****66: Tja - is noch gar net lang her, da sind wir vor dem selben Problem gestanden. Dazu ist noch gekommen, dass uns nur der November zur Verfügung stand und da ist es auch net überall mehr so warm.
Es gibt schon einige spezielle Angebote auch hier im Forum und da muss ma sich ein bisserl durchlesen. Manche FKK Anlagen sind auch speziell bei Swingern beliebt wie Valalta (Croatien) oder Cap d'agde (Frank).
Mit dem Flugzeug werden auch die Kanaren gerne besucht. Lanzerote oder Gran Canaria.

Dann geht es um die Unterkunft, ob Hotel, Privat oder Camping. Wir haben unds für eine private Anlage entschieden, die speziell für Swinger hergerichtet wurde und nebenbei konnten wir die ganze Swinger-Infrastruktur von Grand Canaria auch nützen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das sicher wiederholen.

lg Atlantis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.