Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26283 Mitglieder
zum Thema
Sonne, Strand und Meer der Foto-Model-Walk - Zingst (13.06.2024)2
Eine super nette Gruppe von Fotografen +Models, die im besten Falle…
zum Thema
Sonne, Strand und Meer der Foto-Model-Walk - Zingst (12.06.2024)
Eine super nette Gruppe von Fotografen +Models, die im besten Falle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 2

auch wir wollen dich herzlich wilkommen heißen und wünschen euch viel spass
*******tus Mann
386 Beiträge
Ein herzliches willkommen allen Neuen...
... ich würde mich freuen, wenn ihr Euch bei uns wohlfühlt, liebe zu Euren Interessen und Vorstellungen passende Gleichgesinnte findet und letztlich auch wunderschöne swingerisch aufgeschlossene Urlaubstage und -nächte ver- und erleben könnt.
Ganz herzlich
phallustus (mod)

@ dieJule_hh
herzlich willkommen und liebe grüsse aus Bayern
Servus
Danke für die Aufnahme in der gruppe.

Wir beide, er Engländer (ergibt sich Schreibfehler), sie Österreicherin freuen uns über Kontakte. Wir bitten euch den Profil zu lesen!!!!!!!

Unsere Urlaubs Ziel ist meistens Ägypten um tauchen zu können, er ist Taucher, sie leider nicht. Anfangs Juli geht’s nach Hurghada, vielleicht treffen wir jemand dort!!??!!.

Lg aus Zell am See
Hallo Zusammen
vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir freuen uns schon auf tolle Kontakte und einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Natürlich hoffen wir auch, für unseren Urlaub auf Fuerte vom 02.- 16.07 noch Pärchen zu finden, die sich ebenfalls auf der Insel aufhalten und nichts gegen eine tolle Zeit haben *grins*

Liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Markus und Britta
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommen
Auch von uns ein *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe.

LG
PetSig
Willkommens Gruß...
auch von uns und vor allem viel Spaß hier...Lg *wink*
**********_2011 Paar
4 Beiträge
Freuen uns sehr....
In eurer Gruppe aufgenommen zu sein. Zu uns: wir sind ein sehr reiselustiges paar welches es in den letzten Jahren immer wieder nach Afrika verschlagen hat. Ostafrika ist unser Favorit. Wir genießen das leben und die menschen vor Ort. Durch unsere vielen Aufenthalte haben wir dort schon viele Freunde und nette Menschen kennengelernt.
Leider müssten wir feststellen, dass zb kenia kein land für diese Gruppe ist, vielleicht können wir das ja ändern.
Wir freuen uns sehr über viele interessante Anregungen für die nächsten urlaube und wünschen euch allen einen schönen Abend,
Kathy und alex
@holidayfun_2011
Mosambique können wir euch sehr empfehlen oder auch Zanzibar
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
Herzlich Willkommen
Hallo an alle neuen Mitglieder.

ja Ägypten ist wunderbahr, ich habe sogar einen Eigentumswohnung in Hurgahda *fg*.
Hallo an alle hier *g*

bin seit heute neu in eurer Gruppe und hoffe das ich hier mein geeignetes Urlaubsziel finde.
Ich möchte ein paar Tage weg ohne Familie. Aber wohin??? Sonne, Strand, Fkk und co. wären einerseits super, aber andererseits würde mich der Norden Deutschlands (Hamburg) auch interessieren. Hm? ja und nun such ich was wo ich hin könnte und wo mir auch nicht langweilig wird und ich was erleben kann.

Und ich bin dann auf Bahn oder Flugzeug angewiesen. Eigenanreise mit pkw ist nicht drin.

Werde mich dann mal so durch eure Beiträge lesen und hoffe ich kann eine Entscheidung treffen, wo ich hin will. *g* und vielleicht trifft man sich ja dann.....
Hallo @rubensengel74
willkommen in unserem bescheidenen Kreis fg
*********2010 Paar
131 Beiträge
Auch wir sind
neu in der Gruppe
wir suchen noch was für September
****s_Q Paar
245 Beiträge
Wir sind die Neuesten ;-)
Hallo Swingerurlauber,

Wir sind gerade in Eure Gruppe aufgenommen worden und wollten uns hier mal kurz verewigen *zwinker*

Näheres über und könnt ihr unserem Profil

Venus_Q

entnehmen.

Wir planen z.Zt noch für den Sept. ein Ziel.
Wir hoffen im Forum noch fündig zu werden oder entsprechende Anregungen zu finden.

Liebe Gruße
Venus&Q
*********r1990 Paar
248 Beiträge
Von uns auch ein
*willkommen*
an alle neuen Gruppenmitglieder
LG Michael & Anja
****ba Mann
4.896 Beiträge
Vielen Dank ....
... für die unkonventionelle Aufnahme in Eure Gruppe. Da ich beruflich sehr viel in Übersee tätig bin, fahren meine Frau und ich sehr gerne nach Österreich in den Urlaub. Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass in diesem Land ein Swingerurlaub kaum möglich ist. Dies gilt insbesondere dann, wenn man sich sehr gerne in Tirol aufhält.

Aber man soll ja niemals die Hoffnung aufgeben. Und so erhoffe ich mir, von dieser Gruppe ein paar tolle Hinweise zu bekommen. Oder müssen wegen eines tollen Swingerurlaubs statt nach Tirol immer nach Mexiko, Kroatien oder Südfrankreich reisen?

Nochmals vielen Dank und viele Grüße - Asimba *g*
hey
*willkommen*
Oh...
Danke für die unkomplizierte Aufnahme...
ich habe mich hier auch noch nicht vorgestellt... freue mich auf nette Kontakte zu ähnlich denkenden Menschen... seit Jahren verbringe ich meinen Sommerurlaub in Valalta, ganz brav, das soll nun anders werden... und andere tolle Ziele gibt es ja auch noch...
Na dann wollen wir auch mal....
....ein herzliches Hallo an alle hier.

Wir wollen es jetzt auch tun *mrgreen*

Wir waren noch nie in FKK oder Swingerurlaub *rotwerd* *schaem* .
Unser Urlaub steht uns noch bevor, und wir sind noch für Anregungen ,Tipps oder sogar Einladungen offen *zwinker* .
Und wenn wir ein sympathisches Paar oder sogar eine kleine Gruppe hier finden,das zu uns passt und uns ein wenig an die Hand nimmt,können wir sehr spontan sein *smile*

LG die Greens
********tler Mann
93 Beiträge
@greens
Nur Mut, wir sind auch Anfänger und haben festgestellt, daß die Menschen hier und im Club sehr nett und sehr freundlich sind. Haben uns das bei weitem nicht so gelassen und freundlich vorgestellt. Viel Erfolg. Es gibt hier jede Menge nette Menschen.
Servus vom Ammersee
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir leben in der Urlaubsregion Oberbayern und bieten Swingern kostenlose Unterkunft in unserer Bio-Jurte. Der Ammersee ist in Handtuchentfernung. Wir suchen SwingerInnen, mit denen wir hemmunslose und tabuarme Sexurlaube verbringen können. In den Pausen würden wir gern chillen, Kultur erleben, Sport machen, Lesen, Land und Leute kennenlernen. Wir bevorzugen Wilde Swinger, SeglerInnen, Bio, Nichtraucher. Wir mögen keine Flugreisen.
****Wou Mann
65 Beiträge
Neuling...;-)
Moin,

Neusingle aus dem Emsland.....

freu mich auf Info´s und Urlaub...
Urlaub
Hallo, wir wollen uns auch mal kurz vorstellen,

Sind ein Junges Paar das noch nicht all zu viel im Bereich des Swingen hat aber um so neugieriger ist *g*
Wir werden an dem 28.07 für 10 Tage am Lago Maggiore sein.
Vllt ist ja noch jemand zu der zeit da und hat lust etwas zu unternehmen *g*

freuen uns auf Bekanntschaften.
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Hallöchen
*willkommen* allen neuen hier in dieser runde.
lg kristin und sven
****ig Paar
2.686 Beiträge
Hallo ...
Auch wir schließen uns dem Willkommensgruss an und wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.

LG
PetSig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.