Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26324 Mitglieder
zum Thema
Sonne, Strand und Meer der Foto-Model-Walk - Zingst (13.06.2024)2
Eine super nette Gruppe von Fotografen +Models, die im besten Falle…
zum Thema
Sonne, Strand und Meer der Foto-Model-Walk - Zingst (12.06.2024)
Eine super nette Gruppe von Fotografen +Models, die im besten Falle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 2

wir sind die neuen
Herzlichen Dank das wir der Gruppe jetzt zugehören.

Hoffen auf viele Nette Bekanntschaften

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit mit einem anderen Netten Paar oder mehreren was gemeinsam zu unternehmen.
Sprich Camping und was es noch so schönes gibt

Sind schon gespannt.

Anbei ein Bild von einem der schönsten Campingplätze den wir diese Jahr in Spanien gesehen haben

El Templo del Sol

werden sehr wahrscheinlich nächstes Jahr im July - August in Kroatien FKK Camping Urlaub machen.

lg die lollys
--------------------------------------------------------------------------------
hallo liebe swinger-urlauber
wir bedanken uns für die aufnahme in der gruppe und freuen uns als neulinge auf viele tipps und hinweise. oder auch mal auf eine nette reise mit gleichgesinnten......

liebe grüße gaby und ralf
Wir stellen uns vor...
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir waren 2004 und 2005 im Hedonism III auf Jamaica (wovon wir sehr begeistert waren) *top* und 2010 im Desire in Mexico (wovon wir sehr enttäuscht waren) *flop* . Wir suchen nun neue (vergleichbare) Ziele. Vielleicht auch in Europa, vielleicht auch mit Euch .......... *anmach*
*****ire Paar
246 Beiträge
Nadja 912
Was hat euch im Desire nicht gefallen ???
Desgaire

Bitte hier nicht diskutieren, sondern ein eigenes Thema aufmachen.
-- Mod http://www.joyclub.de/my/128438.lust_and_love.html

Hallo
Herzlichen Dank das wir der Gruppe jetzt zugehören. Hoffen auf viele Nette Bekanntschaften.

Lg
Simanni
*******1_ni Paar
19 Beiträge
Hallo
Vielen Dank, für die Aufnahme in die Grupper.
Hoffen das wir viele Anregungen für unseren nächsten Urlaub bekommen!!!
********le68 Paar
27 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo!

Eigentlich war ich allein im Joy unterwegs. Jedoch sind wir seit 19 Jahren ein Ehepaar.
Da wir dieses Jahr erstmalig nach Kroatien in den Urlaub wollten, bin ich im Internet auf Valalta gestoßen. Wie ich so bin, hab ich natürlich gegoogelt und bin so auch auf Beiträge wie "Swinger in Valalta" gestoßen. Neugierig hab ich natürlich dann erst recht gesucht und so bin ich im Joy gelandet. Da wir keine aktiven Swinger sind, hielt ich es für richtig meiner Frau erstmal nichts zu erzählen, da für sie FKK Neuland war. Ich hab dann immer fleißig im Valalta 2010 Threat gelesen, bis er kürzlich nur noch für Gruppenmitglieder zugänglich war.
Nach meiner Bewerbung und dem Leumund eines Swingerpaares aus dem Joy welches uns persönlich kennt sind wir nun hier und werden bestimmt einiges beitragen und noch ein bißchen von Valalta berichten.

LG

der Owler + Partnerin
******ams Paar
56 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe! Wir sind verliebt und verheiratet - glücklicherweise miteinander - und swingen ist für uns seit vielen Jahren bereits eine Bereicherung unseres stressigen Alltags. Wir haben Cap d ´Agde und Jamaica bereits kennengelernt und versuchen, auch im "normalen" Urlaub unserem liebsten Hobby nachzugehen! Wir freuen uns auf nette Kontakte und lebhaften Erfahrungsaustausch!
lg
Wet & Dreams
Hi
Hallo

wünschen euch viel Spass hier

die lollys
******gap Paar
7 Beiträge
Ein herliches Hallo von uns
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind gerade zurück von Valalta und wollten uns hier mal vorstellig machen.

Liebe Grüße aus Garmisch
*******tus Mann
386 Beiträge
allen neuen Mitgliedern
ein ganz herzliches WILLKOMMEN
und einen super-schönen, -geilen TRAUMURLAUB!!!
Lg
ph
herzlichsten Dank
für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe...sicherlich werden wir hier intressante Menschen kennen lernen und freuen uns schon darauf eventuell gute Tips für einen ausgefallenen Urlaub zu bekommen...
wir, das sind Biene und Alex, einigen aus dieser Gruppe sind wir möglicherweise schon aus anderen Gruppen bekannt, wer mehr über uns erfahren möchte schaut bitte ins Profil, wem das noch nicht reicht der darf uns gerne anschreiben...liebste Grüße Biene und Alex*kuss* *katze* (was die Katze bedeutet? fragt uns wenn es von Intresse ist)
...mal das Bienchen...
,,,und mal der Alex...
hallo von unsrer seite...
vielen dank für die aufnahme in diese gruppe!
wir sind ein swingerpaar und aufgeschlossen gegenüber neuen informationen und dem gedankenaustausch mit anderen - was interessante freizeitgestaltung und urlaub betrifft!
wer mehr über uns wissen möchte, kann unser profil besuchen oder uns auch gerne mal anschreiben......

roland + senta
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Einen lieben Gruß an alle ...
... wir freuen uns über diese Plattform neue und nette Kontakte zu knüpfen. *freu2*

Eine große Leidenschaft von uns ist im Urlaub sehr ausgiebig zu fotografieren und zu filmen. *sabber*

Unser nächster Urlaub soll uns nach Ibiza führen. Ansonsten bereisen wir gerne unsere zweite Heimat, Portugal und unsere dritte Mallorca. *liegestuhl*

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil. *wow*

Jetzt wünschen wir erst mal allen einen tollen Start ins Weekend. *grill*

In diesem Sinne, liebe geile Grüße, aus Mülheim an der Ruhr, J&F *zwinker*
******oor Paar
39 Beiträge
Moin
Moin liebe Urlauber,

wir entdecken das sexuelle Leben nach ein paar Jahren der babybedingten Abstinenz neu und suchen nach aufregenden Abenteuern.

Was bietet sich da mehr an als der Urlaub? Entspannt und ohne Ängste vor dem Outing in der Heimat seine Phantasien ausleben...

In Erwartung netter Bekanntschaften grüßen wir Euch und wünschen viel Spass,

Nina und Lev
Hallo an die Gemeinde
Wir sind ein Paar welches gerne Urlaub ohne "pauschale" Verpflichtungen macht. Flug, Auto und los. Alles andere vor Ort.
Diesen Sommer waren wir mal um die Ecke und fast "pauschal".
Im Juni verbrachten wir unseren Sommerurlaub in Valalta. Viele schöne Erlebnisse und auch ein paar Regentage-alles in allem eine Runde Sache.
Aber insbesondere aufgrund der vielen möglichen Aktivitäten (Angeln, Tennis, etc.) kann man sich super regenerieren. Und da ja alle in der Anlage das "gleiche" anziehen sind die Berührungsängste minimal.

Aber im November geht es in die Staaten. Hat jemand Erfahrungen vom Clubleben im Raum Tampa, Florida? Und vielleicht sogar einen heißen Tip?

LG Karen und Wolfi *huhu*
***na Paar
1 Beitrag
Servus miteinander
... und ein herzliches Dankeschön zur Aufnahme in die Gruppe. Unser
Urlaub steht kurz bevor und es wird das erste Mal nach Valalta gehn.
Ist zwar sehr spät, aber in der "Hochsaison" haben wir uns nicht getraut *zwinker* ... Haben aber im Forum viel recherchiert und fahren deshalb ganz entspannt nach Istrien. Gruß arena
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind ein nettes, aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar, welches gerne Urlaub macht, wenn möglich zusammen mit Gleichgesinnten. Freuen uns auf einen interessanten Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe.

LG twogo
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Ich habe zwar ein Solo-Profil, bin aber glücklich in festen Händen. Wir suchen noch anregende Tipps für einen Swinger-Urlaub. Leider sind wir bisher nicht wirklich fündig geworden, zumindest nichts, was unseren Vorstellungen entspricht. Vielleicht finden wir ja hier ein paar spannende Anregungen.

LG Angel
****010 Paar
2 Beiträge
Schönen Dank
für die herzliche Aufnahme in dieser Gruppe.

Im November planen wir unseren FKK Urlaub auf Gran Canaria.
Wir lieben die Dünen von Maspalomas und natürlich das Meer.

Hier im Forum freuen wir uns auf nette Bekanntschaften, schöne Berichte und gute Tipps.

liebe Grüße
Heike und Konrad *liegestuhl*
********eren Paar
243 Beiträge
Dann
sagen wir auch mal Hallo und Danke für die Aufnahme.

Unser erster FKK Urlaub beginnt auch schon bald .Sind vom 15 .09 auf Valalta und schon ziemlich gespannt.

Lg Pet und Chris
*******tus Mann
386 Beiträge
Hi Ihr Alle-Neuen!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch in unser Gruppe wohl fühlt und jene Erwartungen erfüllt werden, die Euch zum Gruppenbeitritt bewogen haben!

In diesem Sinne
ein herzliches WILLKOMMEN!!!

Lg
phallustus (mod)
Wir sind noch neu in der Gruppe ...
.. und möchten uns gerne kurz vorstellen.
Wir heissen Birgit und Reiner und kommen aus Nähe von Regensburg.
Seit einiger Zeit sind wir Swinger und da wir auch gerne in unserer Freizeit Nackt sind möchten wir auch gerne FKK/Swingerurlaub machen.
Aus diesem Grund um erste Erfahrungen und Meinungen zu hören und uns mit Gleichgesinnten auszutauschen haben wir uns in diesem Forum angemeldet.
Ein paar weitere Dinge stehen noch in unserem Profil.
Liebe Grüße
Birgit und Reiner
Ein nettes Hallo...
...auch vin uns. Auch wir sind frisch in die Gruppe aufgenommen und möchten uns daher kurz vorstellen. Wir sind Bibi und Micha aus dem Kölner Umland. Wie sind seit einigen Jahren als Swinger aktiv und darüber hinaus FKK begeistert. Swingerurlaub wäre eine neue Erfahrung, welcher wir jedoch offen gegenüberstehen. Aus diesem Grund haben wir uns diesem Forum angeschlossen. Wir hoffen auf Gleichgesinnte und viele hilfreiche Tips zur Urlaubsplanung und -durchführung.

Na dann mal rein ins Getümmmel.

Liebe Grüße

Bibi und Micha
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich bin gespannt auf die Gruppe und Beiträge *zwinker*

*bussi* Darkangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.