Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 2

Vorstellungsrunde, Teil 2
Hallo,

hier ist der Raum für alle neuen Gruppenmitglieder, sich kurz vorzustellen:

• wie und wo wollt ihr den nächsten Urlaub verbringen?

• wollt ihr euch verabreden oder sucht ihr Urlaubspartner?

• Raucher oder nicht oder egal? Strand und Sonne oder Wandern oder Kultur? Ihr wisst selber, was euch wichtig ist, also vergesst es nicht. *g*

Bitte haltet dieses Thema für die eigentlichen Vorstellungen frei. Für alles Andere dürft ihr gerne neue Themen aufmachen.

… und wenn ihr ein schönes Foto (oder zwei oder drei) vom letzten Urlaub habt: ab in den Foto-Bereich damit!

(Da die alte http://swinger-urlaub.joyclub.de/forum/t112117.vorstellungsrunde.html voll ist, geht es hier weiter.)
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Seit vielen Jahren gehe ich im Sommer immer 1 oder 2 Mal für eine Woche nach Cap d'Agde und Le Ran du Chabrier. Beide Orte haben für mich ihren ganz besonderen Reiz. In Cap d'Agde sind es die Clubs, die mich immer wieder dahinziehen, dagegen finde ich den Ort mit seinen Betonburgen eigentlich so abtörnend wie nur wenige Orte in Europa. Le Ran hat dafür die eindeutig sexuell aufgeladenere Atmosphäre und viel mehr Möglichkeiten, sich auch tagsüber seinen Neigungen hinzugeben. Ausserdem liegt der Platz traumhaft mitten in der Natur. So wie ich in CdA die Leute zu aufgebrezelt, zu möchtegern-schick, die Männer zu unerotisch in ihrem Sonntagsanzug finde, so ist es mir auf RdC wiederum manchmal zu locker-flockig, zu flapsig, mit zu vielen Adidas-Jogginghosenträger.

Trotzdem habe ich auf beiden Plätzen immer wieder sehr schöne und geile Erfahrungen gemacht und sympathische Leute kennengelernt, mit denen die ich mich immer wieder gerne treffe.

Ausserdem ist es auch einfach schön, mit einem mir noch relativ unbekannten Mann oder auch mit einem guten Freund diese erotische Ausflüge zu unternehmen und eine Woche lang Sonne und Sex zu geniessen... *schleck*

Ich freu mich schon auf den Sommer! *g*
Hallo Bibi
das klingt ja spannend, Le Ran du Chabrier kennen wir nicht.
Ist das auch ein abgeschottetes Gelände wie in Cap d`Agde?
Wir möchten im Sommer hin, aber wenn der andere Ort so ist, wie Du ihn beschreibst, wäre das uns viel lieber, denn Cap d`Agde empfinden wir gleich.
Kannst Du noch mehr dazu sagen?
Gruß
Rose+Jochem
*******rol Mann
971 Beiträge
Hallo
Danke für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe.
Möchte mich kurz vorstellen,bin ein Tiroler und heuer wieder ab 12.06.-04.07 2010 in Valalta anzutreffen.Wünsche allen noch viel Spass.

Liebe Grüsse Siggi
Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns auf die Aufnahme in Eurer tollen Gruppe. Wir sind ein recht aktives Paar, das sich, das Leben und natürlich den Sex genießt und auch sehr viel praktiziert.
Wir haben in der Nähe von aalen eine Ferienwohnung, wo wir uns gerne mit Pärchen oder einzelnen Frauen treffen, wer die herrliche Landschaft der Ostalb mal genießen will, besuche uns einfach.
Ansonsten sehen wir einem Wien-Tripp ins Auge, am nächsten Wochenende, wo wir sehr gerne auch "Mitstreiter" finden würden.
Alles Liebe
Rose+Jochem
*******lin Frau
2.295 Beiträge
@ Jochem
Wer selber suchen kann, ist klar im Vorteil.
Aber ich habe für dich schon ein bisschen gesucht und gefunden:
FKK: Chateau de Fereyrolles
Camping ran de chabrier
FKK: Swinger?: Le Ran Du Chabrier (FKK)
Segelurlaub Kroatien
Hallo,
wir sind mit unserem Segelschiff, ab Veruda unterwegs, würden gern
gleichgesinnte treffen. Eine Doppelkabine ist noch frei.
Im Mai, Jüli/August und Oktober werden wir auf der Adria sein.
Über nette Mails würden wir uns freuen
DANKE
für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben dieses Jahr ab 06.07. für 3 Wochen Urlaub geplant & suchen einen netten Campingplatz mit erotischem Flair.
Ob wir in den Süden oder in den Norden fahren ist noch offen.
Angedacht ist evtl.Istrien.
Für Anregungen wären wir sehr dankbar.

LG
die kleinen Monster
*****707 Paar
106 Beiträge
DANKE
für die nette Aufnahme in eurer Gruppe. Wir sind beide aus Mittelfranken, Nähe Nürnberg. Im August sind wir das erste mal flexibel und wollen die Campingplätze rund um Rovin und Porc erkunden. Von einem Päarchen aus dieser Gruppe haben wir den Tipp mit Valalta bekommen und werden dort sicher mal im August aufkreuzen.
lg
Sabine und Michael *g*
@bibiberlin
Danke für die Antwort, ich hatte auch schon gegoogelt, aber jetzt bin ich etwas verwirrt, denn die Meinungen gehen gerade dermaßen auseinander, ob wirklich öffentlich gepoppt werden kann (was wir ja wollen) oder sehr restriktiv beaufsichtigt wird.
außerdem ist die Sauberkeit des Platzes nicht eindeutig beschrieben.
Wir wünschen uns einen total gut ausgestatteten, sauberen Platz mit ganz viel geilen Menschen und Gelegenheiten --> gibt es das?
Gruß

Rose+Jochem
Hallo Urlauber
Hallo liebe "Swingerurlauber"!!!!!!!!!!!!

Wir möchten auch im Urlaub auf das swingen nicht verzichten und freuen uns sehr nette Kontakte in dieser Gruppe knüpfen zu können, um gerne auch gemeinsame, erotische Urlaubstage mit Euch zu verbringen.

Wir lieben die Sonne und das Meer genauso wie Berge.

Lieben Gruß

Beate und Wolfgang
Urlaub Spanien
Wir sind mitte Juni in Spanien auf Ibiza.Welches nette
geile Pärchen ist auch dort und hat Lust auf mehr als
nur Sonnenbaden ?
Liebe Grüsse Joe+Evelyn
Danke
für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir möchten vom 31.07 bis zum 20.08.2010 zum ersten Mal nach Rovinj fahren und sind schon sehr gespannt, was uns dort erwartet.
******us6 Paar
142 Beiträge
hallo erst mal
Vorerst danke für die Aufnahme in der Gruppe!!!!!!!!!!!
Wir sind ein Paar und kommen aus der Steiermark. Heurer möchten wir wieder einmal einige Tage in Valalta verbringen.
Voraussichtlich werden wir die letzte Juniwoche und die erste Juliwoche dort verbringen. Hängt vom Wetter ab.
Würden uns freunen wenn wir dort Gleichgesinnte treffen.

g.g.
assimaus6
*******166 Paar
5 Beiträge
Hallo....
zusammen und danke für die schnelle und reibungslose Aufnahme Dieser Gruppe. Wir sind ein immer noch verliebtes Paar aus Duisburg und möchten halt nette unternehmungslustige Paare finden die genau wie wir nicht nur daheim das prickelne Erlebnis haben fremde Haut zu spüren. Der Spaß *party* und die Entspannung *heia* steht natürlich an erster Stelle. Aber natürlich auch die Nähe und Gemeinsamkeit *knuddel2* . Wir lieben das Meer haben jedoch auch Nichts gegen einen Urlaub in den Bergen. Hoffen auf nette Bekanntschaften aus Eurem Kreise und sind schon sehr gespannt ob sich da vielleicht etwas entwickelt. *anmach* bis dahin

LG Anja und Bernd
******ter Paar
135 Beiträge
Hallo zusammen
wir wissen das Ryanair mittlerweile von Altenburg nach Alicante fliegt.
Haben mal getestet.
2 Personen Flug Altenburg>>Alicante>>Altenburg keine 50€
In Alicante gibt es super Ferienhäuser für 6 Personen 400 bis 800€ die Woche.
Wir suchen jetzt Pärchen die Bock auf einen FKK-Swingerurlaub haben und mit uns die Costa Blanca erkunden wollen.
Hier noch ein Ferienhausbeispiel.

http://www.tourist-online.de/Unterkunft-225413
******ami Paar
67 Beiträge
Sanne&Carsti
Danke für die aufnahme... ;0)

Mal sehen wo wir dieses Jahr noch Urlaub machen.
Auf jeden fall sicher wieder mal öfter zum entspannen und Sex an
die Ostsee für 1-2 Tage.
Werden dann noch Posten wo wir so sind, so das ein paar Herren und
Pärchen dazu stossen können.

Gruß Sanne&Carsti
Mark & Niki aus Oberösterreich
Wollen uns auf diesem Weg erstmal bedanken für die Aufnahme in die Gruppe Swinger - Urlaub!

Wir sind ein nettes Pärchen aus OÖ, das gerne Clubs in Oberösterreich besucht!
Voriges Jahr haben wir jedoch auch unsere Liebe zu FKK entdeckt.
Haben da aber leider unseren Urlaub 2009 auf der Insel KRK schon gebucht gehabt!
Haben dort natürlich auch wunderschöne, menschenleere Buchten entdeckt, aber wir wollten eigentlich mehr erleben!

Darum planen wir für 2010, vermutlich Anfang August nach Kroatien zu fahren.
Haben schon einiges über VALALTA gehört!!

Wären sehr dankbar über Tips von Mitgliedern die sich dort bereits auskennen.
Möchten gerne in einem Hotel oder Bungalow in unmittelbarer Strandnähe schlafen.
Natürlich möchten wir auch so einiges mit Pärchen am Strand erleben!

Also wären dankbar über jeden Tip bezüglich Unterkunft, wo sich am Strand etwas abspielt, usw.....

Also dann LG aus OÖ - Mark & Niki !!
*******him Paar
42 Beiträge
Hallo
danke für die aufnahme in die gruppe und ein lieber gruß an alle mitglieder der gruppe.
wir sind aus nordhessen und öfter mal mit unserem wohnwagen unterwegs aber auch gen mal in einem hotel.
für dieses jahr planen wir mit wohnwagen die ostsee, entweder femarn oder usedom vom 2.6.-20.6.
für die letzten 2 septemberwochen wollen wir nach kroatien, insel pag. dort buchen wir wieder ein hotel in dem wir letztes jahr schon waren.
es würde uns freuen wenn noch ein liebes paar interesse hat uns zu begleiten.
liebe grüsse an alle aus nordhessen
ellen + achim
* räusper *
Dieses Thema ist dafür da, dass sich neue Mitglieder vorstellen!

Für alles Andere gibt es eigene Themen.

Bitte haltet euch dran. Danke. *modda*
Jetzt auch hier
Hallo, danke für die Aufnahme.
Nochmal uns vorstellen brauchen wir ja nicht, steht alles im Profil nur das es für uns dieses Jahr das erstemal ist, dass wir einen reinen FKK-Urlaub (Swingerbekannt) machen.

Und zwar sind wir in Valalta vom 17.07. bis 31.07.
Freuen uns schon riesig darauf. Wir sind mal gespannt was uns da so alles erwartet.

LG
aus Helmstedt
Danke....
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Was es über uns zu wissen gibt,könnt ihr sicher unserem Profil entnehmen. Wenn doch noch Fragen offen bleiben, kurze Pn.Wir antworten auch ganz sicher.

Lg

Petra und Hanno
*********6570 Paar
46 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe und dann zum Zweiten ein paar Worte zu uns;

Wir sind Martina und Volker, wohnen zwischen Köln und Bonn und sind regelmäßige Clubbesucher.
Wir würden uns freuen hier via JC die Möglichkeit zu haben uns mit Paaren oder einzelnen Damen für gemeinsame Clubbesuche zu verabreden.
Darüber hinaus suchen wir derzeit noch ne Möglichkeit für einen schönen Singerurlaub Ende August, Tipps und Hinweise sind immer gerne willkommen...

Freuen uns auf die Zeit hier

Volker und Martina
Einen lieben Gruß an alle ...
... offenen Menschen und Paare , „Gruppen“ , usw.

Wir wohnen in Hannover und sind eben so.

Alles weitere im Profil.

Erwischt werden ist nicht schlimm.
Verklemmt sein ist viel schlimmer.

Last uns den Sommer genießen.

Monika & Andreas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aar Paar
26 Beiträge
wir-stellen-uns-vor
..., dass wir hier noch viel spass mit lieben netten geilen paaren haben.
das wäre supi.
liebe grüsse
petsiepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.