Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zum Thema
am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --347
Da zum thema > am Kitzler spielen während dem Sex < schon zahlreiche…
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Lusturlaub

*******ctor Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Geiler Lusturlaub
Wer hat schon einen einen Urlaub in einem Swingerressort verbracht ?
Ständig komplett nackt sein und nur die geile Lustbefriedigung im Sinne zu haben.
Jederzeit und überall miteinander lustvoll geil "Spielen" zu können ?
*********sser Paar
262 Beiträge
Na ja, dass sind unsere Fantasien. Ganz praktisch verliert aus unserer Sicht bei ständigem Nackt sein. Sind wir ehrlich: Die meisten Swinger sind auch nicht automatisch eine Augenweide nur weil sie Swinger sind. Ich denke, es ist wesentlich komplizierter, im Urlaub eine Swingerstimmung aufkommen zu lassen in ungewohnter Umgebung. Vielleicht haben aber auch nur wir derartige Ansprüche.
*******ctor Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Also aus Erfahrung weiß ich das es in RDC möglich ist. Dort ist man ständig nackt und geil. Es ist auch überall sexuelle Aktivität erlaubt und sogar gewünscht. Natürlich braucht Mann auch "Ruhepausen" ! *g*
*******tor Paar
1.350 Beiträge
Ja, aber auf dem RDC will man auch nicht alles sehen!
*******ctor Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
@
Herminator, ich würde sagen so wie in den Clubs eben auch. Aber die Grundeinstellung ist schon einmalig in RDC.
Wenn man dorthin fährt weiß man was man möchte. Und es regt sich auch niemand auf wenn man als Mann mit einer "Latte" ungeniert rumläuft. Im Gegenteil, die Damen sind sehr erfreut ! *freu*
*********eit99 Paar
101 Beiträge
Für die Unwissenden... was ist RDC? *bussi*
*******ctor Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Ran de Chabrier ist ein Swingercampingplatz im Süden Frankreichs wo auch mobilhomes zu mieten sind. Es ist ein Patz wo keine Kinder gestattet sind. Man ist den ganzen Tag nackt und sexuelle Handlungen überall und jederzeit möglich und sogar erwünscht. Man kann sein Lust hemmungslos ausleben und dennoch regt sich niemand auf. Damen sind scharf auf Schwänze und wollen ohne Hemmungen bespielt werden.
*********eit99 Paar
101 Beiträge
Das klingt klasse! Wisst Ihr wann die beste Reisezeit ist? Wir vermuten Juli und August könnte es zu voll sein?
*******ctor Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Juli und August ist die gefragteste zeit da haben dann auch die Franzosen Urlaub. Stellplätze gibt es aber meistens ohne Anmeldung. Platz findet man immer. Wichtig wäre wenn Ihr ein Luftbett vor eurem Fahrzeug platziert. Man kann sich dort geil zeigen und auch vorbeigehende zu lustvollen Spielen einladen. Alles natürlich Outdoor und mit Zusehern die auch mal mitmachen. *blowjob* *pimper* *sonne*
*****ara Frau
4.975 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@
Herminator, ich würde sagen so wie in den Clubs eben auch. Aber die Grundeinstellung ist schon einmalig in RDC.
Wenn man dorthin fährt weiß man was man möchte. Und es regt sich auch niemand auf wenn man als Mann mit einer "Latte" ungeniert rumläuft. Im Gegenteil, die Damen sind sehr erfreut ! *freu*

Nicht alle.... Ganz sicher wollen auch nicht alle permanent bespielt werden. Bitte keine Verallgemeinerungen.

@*******tor 👍
**P Mann
725 Beiträge
RDC ist immer eine Reise wert!
Ob alleine oder mit einer toleranten Partnerin.
Es vergeht dort kaum ein Tag, wo es bei uns bei "Mann" oder "Frau" nicht zum geilen Treiben kam - wenn die Chemie stimmt.
Mich oder uns stört es nicht, wenn es bei dem oder der anderen dann zu anderen weiteren Aktionen kommt.
Bis jetzt sind weder ich noch meine Mitcamperinnen untervögelt vom RDC weggefahren.
Eigentlich bin ich immer nur mit völlig ausgelaugtem Dings vom RDC weggefahren,aber hauptsache gut und geil abgespritzt oder abgemolken!
Meine Mitfahrerinnen beklagen sich auch nicht über die "Behandlungen" anderer RDC-Campinggäste.
....
*******ctor Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
@
IEP,
genau, so sehe ich das auch. *guterbeitrag*
*******thes Paar
984 Beiträge
Wird man dort auch als Solo Mann eingelassen und kann da übernachten?
*********s6965 Paar
152 Beiträge
Unter Gruppe "Wohnzimmer," Swingercamping Kärnten, Solomänner nur bedingt und wer ein gutes Profil hat, alles zu lesen unter "Forum "und unter Uns" !
*******ctor Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Ja, auch Solomänner haben Zutritt.
*********s6965 Paar
152 Beiträge
Es gibt eine eigene Gruppe RDC
*******ctor Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau und dort erfährt man mehr.
*********ichy Paar
10.112 Beiträge
Wir waren mehrfach in Swinger-Resorts.
Den ganzen Tag FKK ist doch eine schöne Sache. Es gibt so einiges zu schauen und zu erleben. Je nachdem was für Gäste da waren, gabs am späteren Abend auch schönen Sex.
Man sollte sich nicht vorstellen, daß ständig und überall gevögelt wird, auch rennt Mann nicht ständig mit einem harten Pimmel oder mit tropfender Möse durch die Anlage.
*******ctor Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Alleine schon die Gewissheit sich nur unter Gleichgesinnten sich zu bewegen ist ein besonderer Reiz. Sich unterhalten und kennenlernen und wenn es passt sich gemeinsam der Lust hinzugeben in aller Freiheit. Wer schon einmal dort war weiß das sehr zu schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.