Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4967 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
stehen Frauen wirklich auf Erotische Gedanken....36
Habe mich nun in letzter Zeit öfter mal gefragt: Wenn ihr jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kreuzfahrt

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.236 Beiträge
@ Fiestas
Hallo Fiestas,

wir haben diese "angebliche Swinger-Kreuzfahrt" im November auf der Freedom mitgemacht. Coole Sache, aber alles nur keine Swinger-Kreuzfahrt!

Bei der von Euch erwähnten Kreuzfahrt handelt es sich um eine "Couple-Cruise/Paare-Kreuzfahrt".., nicht mehr und nicht weniger!

Sicherlich sagt niemand was wenn Ihr oben ohne oder nackt Euch auf dem Sonnendeck bewegt, aber eine Swinger-Kreuzfahrt ist was anderes. Wie bei dem von Euch genannten Link auf der Seite beschrieben, ist das ein Lifestyle-Event!
Lifestyle ist in USA dehnbar wie Kaugummi! Mal im Mini-Rock oder einer durchsichtigen Bluse ist auch schon Lifestyle in USA!!!

Wenn Ihr einfach nur eine Kreuzfahrt in lockerer Umgebung machen wollt, Euch nicht an dem übermäßig hohen Altersdurchschnitt, Gehgestellen und Rollstühlen und über 50% Normalos stört, dann ist diese Kreuzfahrt OK.

Aber eine Swingerkreuzfahrt ist definitiv etwas anderes!!!

LG

Steffi und Frank
*******ine Frau
119 Beiträge
Thailand 2013
Wir planen in der KW 12 / 13 2013 eine Reise nach Thailand, Singapore und Phuket.
Welches Paar und / oder Soloherr hat Lust mit uns zu reisen oder uns
dort zu treffen.
Wer ist zu dieser Zeit auch dort in der Gegend?
Wer hat gute Infos für unser "Hobby" zu Hotels, Villen, Swingerclubs usw.

Liebe Grüße von Silke und Jürgen
*******otik Paar
584 Beiträge
Kuba im November 2012
Wir fliegen im ca. am 10.11 bis ca.30.11 nach Kuba zu erst eine Rundreise mit dem Mietwagen und dann fliegen wir nach Cayo Largo zum ausspannen, hat jemand das gleiche Ziel und möchte mit uns die Reise kombinieren bei Sympathie wäre es ja nett zu 4 zu Reisen.

Wenn Interesse besteht bitte gleich ein Direktes Mail an uns sind gerade beim Buchen.

E. & G.
Kreuzfahrt von Italien nach Brasilien für 1.299,-- Euro im N
Hallo,

da wird grade eine Kreuzfahrt angeboten.

Start ist in Frankfurt. Es geht mit dem Bus nach Italien.

Dann mit dem Schiff über Spanien, Marokko und die Capverden nach Brasilien.

Stop ist in Santos.

Von dort zurück mit dem Flugzeug nach Deutschland.

In der Innenkabine kostet diese komplette Reise 1.299,--Euro.
Im Preis ist alles enthalten außer Trinkgelder, Getränke an Bord und Landausflüge.

Das Angebot ist nur eine kurze Zeit gültig.

Ich suche jemand, mit dem ich die Kabine teilen kann.

Wer möchte hier Reisepartner/-in sein ?

Grüße
Jo
****ty Paar
432 Beiträge
naja und ahaa
..und die old germany ladys fahren nach jamaica, dom.rep oder einfacher in türkei, ägypten, tunesien was die männer in thailand suchen finden die ladys dort in hotels bei angestellten. gleicberechtigung?
ooooh wie schön war die reise! ?
****sty Mann
95 Beiträge
Malta / St Julians ab 07. Oktober
Ich bin im Oktober für 2 Wochen auf Malta in St. Julians. Ich würde mich freuen, dort in der Zeit eine nette Dame oder Paar für Dates und ev. Unternehmungen kennenzulernen.
*******tin Mann
43 Beiträge
istanbul
Venus178 lust auf ein treffen bin in der nahe lg und schönen urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.