Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4967 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
stehen Frauen wirklich auf Erotische Gedanken....36
Habe mich nun in letzter Zeit öfter mal gefragt: Wenn ihr jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kreuzfahrt

*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Swingerurlaub 2012 ÜBERALL/WELTWEIT ausser A, D, E, F, I, GR
Bitte tragt hier Eure Anfragen Urlaubstermine Tipps + Erfahrungen Kontaktsuch bezüglich Euren (geplantn) Swingerurlaub ein.
Achtung: Für Spanien, Portugal, Kroatien, Italien, Griechenland, Österreich & Deutschlandsgibt es eigene Themen!!!!
*******otik Paar
584 Beiträge
Kuba
Hallo wir sind im November in Kuba wahrscheinlich die lezten drei Wochen vielleicht hat ja ein Paar das gleiche Ziel und wenn die Sympathie stimmt dann kann man sich ja vereinigen.
Hurghada/Ägypten 6.-13.5.2012
Hallo zusammen !

Wir sind vom 6.5. bis 13.5.12 in Hurghada im Urlaub ! *liegestuhl*

Würden uns über nette Bekanntschaften freuen!

LG Ines und Mario
*******sual Paar
120 Beiträge
Fun4Two
HiHi

Wir sind am 25. und 26. Mai im Fun4Two nähe Rotterdam/Gauda, Niederlande anzutreffen.

Vielleicht sieht man sich ja.
LG
G&S
Asien. Juni, Juli
Jemand dann in Asien: Thailand, Hongkong?
hedonism II
Ich bin mit einer freundin ab 27.10 auf jamaica eine woche im hedonism II und eine Woche durchs land.
Euronat Juni 2012
Wir sind Mitte Juni [ab 13.06.] im Euronat...

Wer ist noch dort und möchte vielleicht mal mit uns schwitzen? *sonne*

lg
***mo Paar
16 Beiträge
Aldiana " Urlaub unter Freunden "
Hallo Ihr Lieben,

wer ist ebenfalls begeisterter Club-Aldiana Urlauber.
Wer ist wann in welchem Club.
Wir sind vom 06.10.-15.10.12 in Side.

LG
Siamo
Thailand
Sind im Juli in Bangkok und auf Samui. Wer noch, wer hat Tipps? *g*
*****ner Paar
375 Beiträge
Wo genau
... seid ihr denn? Wir hätten Tipps für Lamai.
Urlaub Niederlande 2012
Hallo liebe Joygemeinde,
wir sind vom 21.06 bis 5.07.2012 in Egmond aan zee. Ist wer zu dieser Zeit auch in der Nähe? Wir würden uns über Kontakte zu Paaren/Herren freuen.
Wir werden auf alle Fälle das ein oder andere mal Amsterdam aufsuchen um die Clubs etc. zu testen. Kennen uns in Amsterdam allerdings überhaupt (noch) nicht aus. :-))

LG

Die Spirits
**********uende Paar
8.948 Beiträge
@Spirits_in_love
Hallo Ihr, schön dort in Egmond. Ihr könntet auch mal einfach einen Ort Richtung Norden fahren (5km) nach Bergen aan Zee und dann am Strand zu Fuß weiter Richtung Norden (also nach rechts) ca. 500-1000m. Dort ist ein toller FKK-Abschnitt. Viel Spaß dort am Dünenrand... *lolli*
Zwischen Egmond und Bergen gibt's aber auch ganz viel Platz an und in den Dünen...

Von einem Paar aus Holland wurde uns der Club Monique nähe Amsterdam empfohlen.

http://www.parenclub-monique.nl/

Wir waren jedoch nicht dort und können Euch deswegen selbst keine Empfehlung geben.

Euch viel Spaß im Sand und liebe Grüße vom Paar_der_Suende *wink*
*****USH Paar
344 Beiträge
koh samui
hallo ihr zwei dolores und ich wahren vor 2 jahren auf koh samui eine wirklich tolle insel eine der saubersten die wir kennen gelernt haben
wir hatten das hotel dara samui eine 4 bis 5 sterne herberge direkt am strand wenn ihr wirklich gut essen gehen wollt dann seit ihr bei den einheimischen richtig fast am ende der straße da wo alle lokale sind gibt es ein offenes retaurant damals mit blau karierten tischdecken auf der rechten seite alles super lecker und bezahlbar denn wir haben alles ausprobiert beim italiener beim schweizer und spanier alles sehr teuer und nicht wirklich gut und wenn ihr abends tanzen und spass haben wollt dann geht umbedingt in die reagie bar ein großer tanzpalast offen gehalten da spielte vor 2 jahren eine band von 22 bis 24 uhr wir dachten es währe bob marlay und danach spielt ein DJ abselut tolle musik dolores und ich haben bis morgens getanzt was ich von mir eigentlich gar nicht kenne
schade das wir euch nicht vorher entdeckt haben wir wahren vor 3 wochen in freiburg für eine woche
wünschen euch einen tollen urlaub und kommt gesund wieder
lg dolores und micha
mein tipp
bangkok, samui, pattaya, phiphi und phuket meiden! sonst kann man nicht viel falsch machen, thailand for ever!
*****USH Paar
344 Beiträge
mein tip
pattaya koh samui sind traumziele thailand ist eines der schönsten länder der welt da stimmt sogar das preis leistungs verhältniss
aber gut das wir nicht alle den gleichen geschmack haben
aber hier wird nach bangkok und koh samui gefragt und dann wird von anderer seite gefragt wo genau seit ihr denn ??????
lg
naja
das thailand eines der schönsten länder ist hat ja niemand bestritten. die touristischen auswüchse in manchen gegenden sind aber katastrophal. ok um bangkok kommt man nicht herum, das muss jeder mal gemacht haben. aber auf die anderen von mir genannten orte kann ich zumindest herzlichst verzichten, da gibt es weitaus schönere Orte und Inseln. aber klar geschmäcker sind verschieden und es kommt ja auch immer darauf an was man sucht.
*****USH Paar
344 Beiträge
naja
wenn MANN natürlich nach thailand fliegt wegen sex dann ist MANN natürlich richtig
aber wenn wir in urlaub fliegen wollen wir uns erholen vom stress unserer arbeit
denn im urlaub haben wir mit uns genug zu tun da brauchen wir nicht noch andere und schon gar nicht thailänder uns geht es einfach nur um erholung
und da ist thailand genau richtig
und falls MANN nicht mehr weiß um was es hier geht dann sollte MANN mal richtig lesen
lg
ahja
also ihr fliegt zum entspannen z.B. nach pattaya und in Thailand mögt ihr nichts mit Thailändern zu tun haben. haha, na dann viel Spaß.

aber um mal das Thema nicht ganz zu verfehlen, wer nicht wegen Sex nach Thailand fährt, wer etwas Interesse an Kultur und Leuten mitbringt und Pauschaltourismus nicht viel abgewinnen kann, dem würde ich während der Sommerzeit zu Ko Tao oder Ko Chang raten. Mindestens genau so erholsam wie samui & co., die Thais sind authentischer und vor allem meidet man dadurch die Touristensorte "MANN" und ignorante Paare.
********tler Mann
93 Beiträge
Der Slogan "unter Freunden" spricht eigentlich für sich *zwinker*
***mo Paar
16 Beiträge
Aldiana
Unter oder auf Freunden, oder gar dazwischen!!

LG
siamo
ich wille kommendes Jahr evtl. hin
wo gibt es info über den Club oder Bilder. Hat der einen Homepage?
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Polen / Masuren 29.6. bis 15.7.2012
Hallo,
sind in der Zeit vom 29.6. bis 15.7 in Polen an den Masuren, nähe Gizycko. Ist in der Zeit vielleicht noch jemand in der Nähe?
Wäre schön, wenn wir hier auch Tips bekommen könnten ob es z.B. in der Umgebung Swingerclubs oder ähnliches gibt, sind da noch nicht fündig geworden...
*****USH Paar
344 Beiträge
ahja
wenn mann natürlich lesen könnte oder ein bischen nachdenken würde dann würde mann nicht son schwachsinn schreiben
aber wir erklähren mann das natürlich
wir wollen nichts mit thailänder in sexueller hinsicht zu tun haben denn wir haben mit uns genug zu tun
wir brauchen nicht nach thailand zu fahren um mit anderen sex zu haben das machen wir lieber hier in old germany
aber es gibt ebend viele männer die sich in thailand vergnügen weil sie hier in old germany keine mehr abbekommen lg
Swingerkreuzfahrt
https://secureregistrationonline.com/freedom_nov_2012/decks.php?

Noch jemand dabei? Über eine Mail freuen sich die fiestas
Balaton
...in drei Wochen geht´s los... Wir fahren am 10.08. für 14 Tage an den Balaton. Wäre schön, wenn noch jemand dort in der Nähe ist. Einfach mal melden... GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.