Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2012 - Spanien incl. Kanaren, Balearen...

****s_Q Paar
245 Beiträge
@ Düsseltaler
Wir können sicherlich einige Punkte der hier negativ dargestellt wurden bestätigen.

Aber so wie du hier andere Leute angreifst hat das nichts mit Objektivität zu tun.

Wenn man seine Meinung mitteilen möchte, sollte man dabei sachlich bleiben und sich auf die Fakten beschränken.

Wir geben gerne unsere Erfahrungen an Leute weiter, die ggf dort hin möchten.

Auf jeden Fall sind wir uns darin einig:
Nie wieder Casa de Cajo
*******bby Paar
974 Beiträge
Abmeldung aus der Gruppe
Leider haben wir feststellen müssen, dass hier einige Leute wohl weitab von einer gewissen Nettikette agieren, persönliche Beleidigungen anderen gegenüber äußern, Tatsachen verfälschen und es an Höflichkeiten vermissen lassen.
Es hat absolut gar nichts mehr mit objektiver Berichtserstattung zu tun, wenn hier ein Besucher einer Anlage als (ich zitiere) "spielst Du nur Hobbykoch in der dritten Kreisklasse?" angegriffen werden.

Wir wollen so einen Schund weder lesen, noch uns an einer solchen "Diskussion" beteiligen.
Daher ziehen wir an dieser Stelle die Konsequenz aus diesen Äußerungen und der Tatsache, dass man es wohl nicht für nötig erachtet, solche Beiträge zu kommentieren.

Es war eine schöne Zeit in dieser Gruppe, aber so etwas müssen wir uns nicht antun.
In diesem Sinne noch einen schönen Urlaub, egal wo ihr ihn verbringen möchtet. Das wir hier eine Person ausklammern möchten liegt in der Natur der Sache.
LG
Elke & Nobby
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
dann..
..müsstet ihr aus fast allen gruppen austreten.denn diese sorte von ungehobelten halbstarken trefft ihr überall, selbst ausserhalb des jc!
Casa del Cajo
ich möchte nur noch bermerken das der sogenannte Starkoch
die Anlage nie selbst betreten hat !!!
ansonsten schenke ich mir hier jeden weiteren kommentar.
*****011 Mann
17 Beiträge
Casa del Cajo
Liebe Leute, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Über die Qualitäten eines Kochs ( egal wer) muss ich mir hier nicht das Maul zerreißen. Die Beiträge von Dusselthaler interessieren mich genau so, wie das sprichwörtliche rostige Radl in China.

Auch muss ich mich hier nicht über Qualitäten, Neigungen usw. unterhalten.

Von meiner Seite aus betrachtet war der erste Beitrag von mir nur "Mein" Erfahrungsbericht, wie ICH die Casa del Cajo sehe.

Und noch eins, keine Angst liebe Swinger Freunde, Ich werde mich in der Casa del Cajo nur ein bis zwei mal im Jahr dort aufhalten und das dann auch nur wenn Freunde anwesend sind. Dazu bin ich der einzigste Single, der dort Urlaub machen darf. Das ist eine Ausnahme und die Chancen, dass Ihr mich dort antrefft stehen schlecht.

Wie schon gesagt, jeder hat so seine eigene Darstellung und Meinung. So wie die MOD`s dieser Gruppe, bei dem einen haben sie was dagegen persönlich zu werden, beim anderen ist das ok.

Ich wünsche allen (bis auf einen) eine gute Zeit, weiterhin anregende Erfahrungsberichte und bleit bitte objektiv bei euren Beiträgen (ja ja, ist schwer, ist mir auch passiert).

PS: Da ich jetzt aus der Gruppe austrete werde ich auch nicht mehr auf weitere Beiträge antworten. Es gibt wichtigeres im Leben.
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Hallöchen
Wir und noch ein Paar haben vor, nächstes Jahr in den Sommermonaten einen Urlaub auf dem Spanischen Festland zu planen.

Kann uns hier jemand einen Tip geben wo man in Spanien (Festland)
einige schöne Tage mit gleichgesinnten verbringen kann?
Wir freuen uns auf eure antworten.

Glg V_V
Überwintern in Calpe Spanien
Hola

wir sind vom 27.Dezember bis einschl. Ende April 2013 in Calpe
Wer ist in dieser Zeit auch dort oder in der Nähe?
Freuen uns über jede Zuschrift, die wir natürlich sofort beantworten.

Bis dahin und liebe Grüsse
madie55189
***en Paar
1.008 Beiträge
Re: Überwintern in Calpe Spanien
Ab dem 28.12. werden wir auch in Calpe sein - müssen aber am 03.01. schon wieder zurück.

Zum Überwintern haben wir wohl noch zu wenig in die Rentenkasse einbezahlt *zwinker*
Calpe
Hola samen,

ja dann bis zum 28.12. in Calpe!!!!!!!!!

gute Reise

LG madi55189
**********essig Paar
1.099 Beiträge
Calpe
Hallöchen zusammen,
wir haben es geschafft *freu2*

Haben gerade die Flüge gebucht *freu*
Am 17.03. hin und am 24.03. leider wieder zurück.

Freuen uns sehr auf Chris und Gunther und auf alle anderen (die wir hoffentlich treffen werden ) auch.

LG
R und A
*********orst Paar
169 Beiträge
Castillo Romantico oder La Mirage
Wir möchten gern ein vollkommen lockeren Urlaub in Maspalomas verbringen. Es soll nicht nur FKK sein, es darf auch ruhig etwas erotischer werden. Hat einer Erfahrung ob hierfür eher das "Castillo Romantico" oder das "La Mirage" geeignet ist?

LG
Sa67Ka65
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
beide
beide adressen sind absolut zu empfehlen wenn es um fkk und vielleicht mehr gehen soll. garantie für mehr erotik und ev.mehr gibt es bei beiden nicht.hängt sehr stark vom mut und erfahrung und von einem selber ab,ob und wieviel läuft.aber auch sehr stark was für publikum gerade da ist etc.da lamirage viel mehr menschen beherbergen kann,ist dort die chance grösser was zu erleben, viel grösser.familiärer allerdings ist es im castillo.beides ist zu empfehlen,aber alles steht und fällt mit den leuten die gerade da oder nicht da sind,wie in einem deutschen swingerclub ja auch.hört auf euren bauch und es wird gut und euch beides gefallen.beide sind top!und ein erlebnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.