Casa del Cajo
Liebe Leute, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Über die Qualitäten eines Kochs ( egal wer) muss ich mir hier nicht das Maul zerreißen. Die Beiträge von Dusselthaler interessieren mich genau so, wie das sprichwörtliche rostige Radl in China.
Auch muss ich mich hier nicht über Qualitäten, Neigungen usw. unterhalten.
Von meiner Seite aus betrachtet war der erste Beitrag von mir nur "Mein" Erfahrungsbericht, wie ICH die Casa del Cajo sehe.
Und noch eins, keine Angst liebe Swinger Freunde, Ich werde mich in der Casa del Cajo nur ein bis zwei mal im Jahr dort aufhalten und das dann auch nur wenn Freunde anwesend sind. Dazu bin ich der einzigste Single, der dort Urlaub machen darf. Das ist eine Ausnahme und die Chancen, dass Ihr mich dort antrefft stehen schlecht.
Wie schon gesagt, jeder hat so seine eigene Darstellung und Meinung. So wie die MOD`s dieser Gruppe, bei dem einen haben sie was dagegen persönlich zu werden, beim anderen ist das ok.
Ich wünsche allen (bis auf einen) eine gute Zeit, weiterhin anregende Erfahrungsberichte und bleit bitte objektiv bei euren Beiträgen (ja ja, ist schwer, ist mir auch passiert).
PS: Da ich jetzt aus der Gruppe austrete werde ich auch nicht mehr auf weitere Beiträge antworten. Es gibt wichtigeres im Leben.