Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3488 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1803 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism 2

*****376 Paar
1.680 Beiträge
Nachtrag
Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Nachstehend die Übersicht der angemeldeten Gruppen der nächsten Monate:
http://www.hedoplanner.com/events.html
Auf dieser Seite gibt es zusätzliche nützliche Infos.
********_muc Mann
76 Beiträge
@ marko376
Gaaanz dickes Danke *g*
Dieser Link ist Gold wert!!!
Merci & liebe Grüße
K&H *bravo* *bravo* *bravo*
*****376 Paar
1.680 Beiträge
weil es uns selbst interessiert
auf der offiziellen HP des Hedo II:

http://www.hedonism.com/whats-new/
urlaub antalyaa
hallooo
wir sind zw 29-10 bis 12 .11 in antalyaa bei amelia beach Club otel
bei Interesse sollte uns melden für gemainsame Urlaub spas und sex
paare bis 50 jahree alt gepflegt, sympatisch tageslichttauglich.
m-f-g
*******lin Frau
2.295 Beiträge
@ reddoor
Ähm, Thema verfehlt? kopfkratz
***je Paar
39 Beiträge
Urlaub im Januar/Februar
Hallo Ihr Liebenden
die gelesenen Artikel machen Lust, dort Urlaub zu machen. Wir suchen noch etwas im Zeitraum Ende Januar / Anfang Februar 2014. Nach Klimatabelle ist es ganz ok.
Kann man dort auch im genannten Zeitraum hinfahren? Welche Landsleute sind dort vorrangig zu finden? Alkohol mag eine gewisse Rolle im Urlaub spielen, allerdings ist es grausam, wenn betrunkene "Touries" durch die Gegend torkeln (siehe Mallorca; Griechenland). Wir hoffen sehr, dass dies nicht im Hedo II vorkommt. Stimmt das?
Oder gibt es eurer Erfahrung/ Meinung nach eine sinnhafte Alternative (Bitte mit einer gewissen Wettergarantie)?
Lieben Dank für Eure Rückmeldungen.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
@Fraje
wir sind vor 3 Stunden nach 17 Tagen Hedo II wieder zu Hause angekommen. Aufgrund diverser Anfragen werden wir einen längeren Kommentar verfassen, welcher aber nach mittlerweile über 24 Stunden Bettferne erst in den nächsten Tagen verfaßt wird.
Kurz vorab: Januar/Februar ist wettermäßig bestens. Das Hotel wird kräftig auf Vordermann gebracht. Es war deutlich besser als zuletzt 2011. Achtet auf die Gruppen in Eurem Urlaubszeitraum, da diese über Ruhe oder Spaß mitentscheiden.
Alles Weitere später...
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Hotelbericht
Wichtigste Aussage zuerst:
DAS HEDONISM 2 IST KEIN SWINGERHOTEL

Wir sprechen hier von einer Anlage, die den hedonistischen Gedanken lebt: "Es ist alles erlaubt, was dem anderen nicht mißfällt". Als "clothing-optional"-Resort kann man überall nackt herumlaufen, braucht man aber nicht, wenn man sich nicht traut. Der Strand ist langgestreckt. Links außen bis zur Mitte ist der etwas zurückhaltendere Mensch aufgehoben (prude side), die rechte Seite ist FKK (nude-side). Was die Stimmung am Strand angeht, stelle man sich diesen wie einen Tacho vor: rechts außen ist "Vollgas". Während links Ruhe herrscht, Nackte und Angezogene sonnen, lesen, schwimmen etc, geht es rechts außen ganz anders zu. Hier ist die Nude-Pool-Bar mit swim-up-Möglichkeit eines angeschlossenen Pools als Kontakthof. Desweiteren gibt es noch einen großen Whirlpool und im Anschluß einen 38 Grad beheizten Jakuzzi. Hier geht es nachts hauptsächlich zur Sache, quasi als Spielwiese.
Das Hotel wurde vergangenes Jahr verkauft und seitdem sind 50 neue und engagierte Mitarbeiter eingestellt worden. Von Trägheit dem Gast gegenüber war nichts mehr zu spüren. Auf der Nude-Side wurden die Ocean-View-Zimmer im Erdgeschoß mit Jakuzzi komplett umgebaut. Nächstes Jahr sind diese dann auf der Prude-Side dran. Die Garden-View-Zimmer werden überarbeitet und mit neuen Bädern ausgestattet. Da sehr viele amerikanische und kanadische Gäste als sogenannte Repeater seit Jahren mehrmals an Wochenenden anreisen, will man diesen den Preissprung auf die neue Welt (+25%) ersparen und läßt den alten Charakter der Zimmer modernisiert bestehen.
Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir wünschten uns soetwas auch in Europa.

Auf unserem Profil gibt es die entsprechenden Bilder
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2138203-368011.marko376.html
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Wichtigste Aussage zuerst:
DAS HEDONISM 2 IST KEIN SWINGERHOTEL

Ähm, wieso ist das Hedo II kein Swingerhotel?
Das, was ihr schreibt, entspricht doch ziemlich genau der Beschreibung eines Swingerhotels?

Als "clothing-optional"-Resort kann man überall nackt herumlaufen, braucht man aber nicht, wenn man sich nicht traut.

Man darf keinesfalls überall nackt herumlaufen. In bestimmten Bereichen ist Nacktheit verboten (im Restaurant, in der Rezeption, auf dem prude beach, in der prude area), in bestimmten Bereichen ist sie vorgeschrieben (auf dem nude beach). Es geht also nicht darum, ob man/frau "sich traut".
*****376 Paar
1.680 Beiträge
1. es ist ein Hedonistenhotel, wie der Name es sagt. Das beinhaltet auch Swingen, ist allerdings kein Alleinmerkmal.
2. falsch, in der gesamten Anlage ist Nacktsein erlaubt. Im Restaurant zugegebenermaßen allerdings nicht gern gesehen und deshalb ist Frau mit transparentem oder Netz-Kleid "angezogen".
Zumindest war es zwischen dem 15.10. und 02.11.2013 so.
Wir haben allerdings auch den dritten Besuch gebraucht, um dies zu begreifen...
*****376 Paar
1.680 Beiträge
auf der "Prude"-Side
...
Bild ist FSK18
*******nne Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Pool
Nudebereich
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Gestern bin ich von einer Woche Hedo II zurückgekommen.

Ich habe noch mal gefragt und es ist so wie schon gesagt: im Restaurant ist Nacktsein nicht erlaubt, auf dem nude beach und im hot tub-Bereich ist nackt Pflicht. Ich wurde letzte Woche ein Mal um 2 Uhr nachts, als ich mit Klamotten (da mir etwas kühl war) am Rand des hot tub saß, von der Security Dame gebeten, mich auszuziehen, da Kleider in dem Bereich nicht erlaubt sind.

Es wurde recht viel offen gesexelt. Vormittags eher wenig - obwohl auch da schon einige Leute auf den Luftmatratzen im Wasser relativ deutlich an-, auf- und miteinander herumgespielt haben. Aber nach dem Mittagessen muss man/frau nur die Augen und Ohren aufhalten und entdeckt dann links eine Frau, die einem Typen einen bläst (und eine halbe Stunde später einem anderen Typen den gleichen Service bietet...), rechts zwei vögelnde Leute, während von hinten, aus einem Oceanview Zimmer, die Geräusche einer kleinen Orgie erklingen.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Thema Ausflüge
die Ausflüge finden fast ausschließlich in englischer Sprache statt und sind -wie bereits geschrieben- nicht besonders billig. In die Nachbarhotels kann man nicht so einfach hineinschlendern und es ändert an der Sache nichts.
Wir hatten vor einigen Wochen daher im Vorfeld mit Anita und John Kontakt aufgenommen. Beide veranstalten Ausflüge auf deutsch und sind supernett. John ist Jamaikaner und hat als englischer Soldat vor Jahren Anita in Deutschland kennen und lieben gelernt. Beide sind nach Jamaika zurück und betreiben von Negril aus mit kleinen Bussen ein Ausflugsunternehmen.

http://www.johnmaica-online.com/

Sehr zu empfehlen!!!
Der Kontakt kann von Deutschland aus aufgenommen werden und die Bezahlung ggf. in Euro auf deren deutsches Bankkonto.
******ge1 Paar
189 Beiträge
Tageskarte?
Da wir Ende Januar in der Nähe des Hedonism II wohnen werden, würden wir gerne wissen, ob man dort auch eine Tageskarte für den Zutritt bekommen kann?
Gibt es evtl. auch Zugang nur zum FKK (Nude)-Bereich?
*****376 Paar
1.680 Beiträge
*******nne Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism 2
Gerade unsere Reise gebucht.Fliegen am 29.1.-12.2.2014 in den Club Hedonism 2.Waren im September schon dort,war super schön.Jetzt unsere Frage,wer ist noch da,oder wer will uns spontan noch begleiten?
********_muc Mann
76 Beiträge
hedo 2 - 02/2014 booked :-)
*mrgreen*
1. bis 15.2. *mrgreen*
*mrgreen*
********_muc Mann
76 Beiträge
Hedonism 2 / Februar 2014 / Erfahrungen :-)
So, meine Lieben hier:
Reisebericht Hedonism2 / Jamaica Februar 2014 - freshly updated *g*

If you wanna join - join here - NO BETTER PLACE in this world!

Und da wären wir auch schon beim ersten Thema: kein Englisch - kein Kontakt. Für uns war das jetzt kein Problem, wir haben dort aber ein paar deutsche (und andere) Paare gesehen, die daran verzweifelt sind... Also: bei Bedarf nachbessern *zwinker*

Wir reisen sehr viel beruflich und waren sehr positiv angetan vom Transfer, Empfang und den ersten Kotakten zu den "Virgins", die wir ja auch waren *zwinker*

Mannmannmann, was HABEN wir uns eingesch.....n vor dem ersten Strandbesuch und es kam alles soooo gaaaanz anders *g*

Erster Tag: herzliche Empfangnahme seitens des Teams dort (wir sind mitten in der Nacht dort eingelaufen), Riesen-Frühstück, an-die-Hand-Nehmen, hier-ist-das-und-da-ist-das-show, und-da-solltet-ihr-hingehen *g* Und da sind wir dann auch hin *zwinker*

Was folgte waren 2 Wochen Party ohne Ende...

Wer mehr wissen will, darf uns sehr gerne anpingen *g*

LG Karmen & Hannes *top*
immer wieder gerne
hedo ist einfach nur geil. ich war schon einige male dort und gerne wieder. hatten schon mal eine gruppe geplant aber leider nicht funktioniert.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
@Triniti und alle anderen
welche Gründe sprechen heute dagegen, erneut eine Gruppe zu eröffnen?*liebguck*
Wir wären dabei!
******r54 Mann
16.995 Beiträge
Ich auch!
nichts dagegen
ich habe nichts gegen neue gruppen,

ich hatte über swingerreisen 24 gebucht und war sehr zufrieden , und leider hatte es damals nicht mit der gruppenreise im joy geklappt. da jeder eine andere zeit wollte.

aber wenn es sich jemand annimmt und die zeit passt bin ich gern dabei ins hedo zu fliegen
*******tom Paar
209 Beiträge
Jänner oder Februar 2015
Hi an Alle,
wir überlegen im Jänner oder Februar nach Jamaika ins Hedonism II zu reisen. Genaue Reisezeit noch nicht fix. ist zufällig wer zu dieser Zeit dort oder überlegt in diesem Zeitraum dorthin zu reisen?
LG
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Preise Hedo II zu Weihnachten 2014?
Ich würde Ende Dezember/Anfang Januar gerne wieder eine Woche ins Hedonism fliegen, am liebsten über die Weihnachtswoche.
Die letzten beide Male habe ich über Aphrodite Travel in Berlin gebucht, die hatten die besten Preise, jedenfalls wesentlich günstiger als bei einer Direktbuchung beim Hedo. Blöderweise hat Aphrodite Travel auf ihrer website noch keine Preise für den Zeitraum ab 23.12.2014 stehen. Ich habe ihnen schon geschrieben mit der Frage nach den Preisen.

Aber vielleicht kennt hier jemand einen guten Tip, wo ich sonst buchen könnte? Schliesslich ist die Woche um Weihnachten herum die teuerste Woche des Jahres, da könnte es sich lohnen, einiges mit einander zu vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.