Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3488 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1801 Mitglieder
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…
zum Thema
Erfahrung: Erhöht natürliche Paste mit Epimedium die Lust?9
Ich würde gerne erfahren ob Ihr auch schon Erfahrungen mit Pasten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism 2

Hallo
... Das klingt alles sehr spannend. Wäre auf jeden fall auch was für uns.

Liebe grüße nina
*********ngers Paar
618 Beiträge
Das Hedonism2 kann man eigentlich in fast jedem Reisebüro buchen, über den Veranstalter DERTOUR. Z.B. kann man es auch bei Holidaycheck nachschauen, auch Termine bis 2015. Viel Erfolg und einen tollen Urlaub auf einer der schönsten Inseln der Welt.
Preiswerter wirds auf jeden Fall nach Silvester.
urlaub
**********sen24
27 Beiträge
termine beachten
im hedo gibt es auch tmerine wo sich nur frauen treffen unbedingt die infos im hotel beachten. ansonsten kann man es jetzt wieder über viele agenturen buchen. netz macht es möglich.

beste reisezeit oktober bis april.
****mm Mann
300 Beiträge
anreise
Das hedo II konnte schon cool sein aber wir haben bei der Anreise nur Angebote mit mehrfachem umsteigen und fast 24 stunden Reisezeit

Gibt es dazu auch Tipps?
*******m74 Paar
530 Beiträge
Condor fliegt direkt, also einfach Hotel und Flug separat buchen.
urlaub
**********sen24
27 Beiträge
ab deutschland
geht es 1x umsteigen und direkt je nach tagen, ab wien geht es nur mit umsteigen
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Reisezeit hin 28,5 Std., zurück 17 Std.
Ich fliege mit American Airlines, am 21.12. um 14:00 Uhr von Berlin-Tegel, über London (2 Std. Aufenthalt) und Chicago (mit 11 Std. Aufenthalt und Übernachtung bei einem Freund) nach Montego Bay, Ankunft am nächsten Tag um 12:35 Uhr.
Das sind insgesamt 28,5 Stunden Reisezeit (inkl. einer Übernachtung).

Zurück auch mit American Airlines, am 30.12. um 14:15 Uhr von Montego Bay, über Miami, 3 Std. Aufenthalt) und London (1,5 Std. Aufenthalt) nach Berlin-Tegel, Ankunft am nächsten Tag um 13:00 Uhr.
Das sind 17 Stunden Reisezeit.

Flug hin und zurück kostet etwas über 1000,- Euro p.P.
(Im Oktober gebucht.)

Check felix! Da gibt es sehr viele unterschiedliche Filter (Reisezeit insgesamt, Dauer der Aufenthaltszeiten, Anzahl der Umstiege usw.)
****mm Mann
300 Beiträge
Genau das meinte ich

2Tage Reisezeit für eine Woche Urlaub ist für mich echt nicht so toll!
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Ist alles relativ. *zwinker*

Wenn du die Reisezeit als verlorene Zeit betrachtest, hast du durch die Reise zwei Tage Zeit verloren. Das ist zwar nicht toll, aber ganz so schrecklich ist das doch nun auch wieder nicht, oder?
Wenn du die Reisezeit aber als Teil des Urlaubs betrachtest, hast du gar keine Zeit verloren aber dafür einen schönen 10-tägigen Urlaub bekommen.

Alles eine Frage der Perspektive und des Erlebens.

(Na ja, du kannst auch zu Hause bleiben und die zehn Tage zu Hause geniessen, alles ohne Reisezeit und/oder Zeitverlust.) *g*
urlaub
**********sen24
27 Beiträge
oder über miami
es bringt auch für den einen oder anderen einen sinn über miami zu fliegen als zwischen stop auch sehr interssant.
****ty Paar
432 Beiträge
Shoppen
Ja, kann man z.B. in Flughafennähe in Dolphin Mail shoppen gehen und Miami von oben ist auch sehr schön.
LG.
*******mpre Paar
561 Beiträge
couting......72 days left
........und dann haben wir 3 Wochen.......💃😍😎😘🍸🍹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.