Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3488 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1801 Mitglieder
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…
zum Thema
Erfahrung: Erhöht natürliche Paste mit Epimedium die Lust?9
Ich würde gerne erfahren ob Ihr auch schon Erfahrungen mit Pasten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism 2

*******nne Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism 2
Sind leider wieder zurück,war aber eine tolle Erfahrung.Wer mehr wissen möchte,kann uns gerne anschreiben.
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Mögt ihr nicht eure Erfahrungen hier aufschreiben, damit alle Interessierte es lesen können? Ist doch praktischer als euch anschreiben zu lassen, oder?
******r54 Mann
16.917 Beiträge
1990
Ich war 1990 im Hed II. Würde gerne erfahren, wie es sich verändert hat.
Ist es immer noch eine Reise wert???
****mm Mann
300 Beiträge
Outfit
ich mag dein Outfit *g*

pp
******an5 Mann
3.927 Beiträge
Hab mir mal die Internetseite angesehen. Scheint ja wirklich toll dort zu sein!

doch alleine möchte ich da eigentlich nicht hinfahren. Ich denke zu zweit macht das ganze schon mehr Laune. außerdem ist es ja zu zweit auch günstiger (ich meine pro Person).

Doch wer kommt mit?
*******ers Paar
436 Beiträge
Hallo,

ja, wir würden uns auch sehr über einen ausführlicheren Bericht freuen.

Wir waren vor ein paar Jahren da, hatten einen super Urlaub, fanden aber das Preis-Leistungverhältnis schon recht grenzwertig, da Renovierungsstau bestand :-),

LG
******111 Mann
577 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,

tolles Outfit, tolles Bild!!! *top*

Ja auch wir sind gepannt, wie es da wirklich ist. Ward Ihr alleine da oder in einer Gruppe?

GLG
Die Surprise´s
*******orld Paar
53 Beiträge
Hallo, wir würden auch gerne genaueres wissen. mit welcher airline sied ihr geflogen, gibt es tipps zum ticketkauf?
lg p_w
*******uja Paar
313 Beiträge
Wir empfehlen...
...das Buch von Chris Santilli, "The nacked truth about hedonism 2". Ansonsten würde uns auch serh interessieren wie es jetzt dort aussieht.

liebe Grüße G & J
**********uende Paar
8.935 Beiträge
Wir hätten sehr gerne ein paar Antworten für unsere Fragen:

Kann man am Strand, im Pool und auf dem gesamten Gelände öffentlich - auch mit anderen Leuten - Sex haben ?

Mehr Fragen haben wir nicht ... *g*
*******uja Paar
313 Beiträge
Früher...
...haben Swingerverbände das Hotel im Januar gebucht, die Presse hat über die Orgien berichtet.
*******nne Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism 2
Hallo ihr lieben,
hätten nicht gedacht das das Interesse an dem Club so groß ist.
Haben schon heute über 100 Anfragen.
Werden versuchen einen Kurzbericht über den Club zu schreiben.
Wer dann noch mehr wissen will,kann uns dann noch ein mal anschreiben.
Unser Ziel wäre es,mit einigen Joylern gemeinsam in den Club zu reisen.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Hedo II
Hallo, wir sind ab dem 16.10.2013 bis 02.11.2013 nun zum dritten Mal im Hedo 2, da wir es die ersten Male toll fanden. Insbesondere Helloween dort ist absolut toll...
Wir beteiligen uns gerne am Meinungsaustausch und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2138203-368011.marko376.html
*******nne Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Der Club
Wie versprochen einige Anmerkungen zum Hedonism 2 auf Jamaika.Uns hat der Club sehr gut gefallen,da man dort das machen kann,was man will.Es gibt zwei Bereiche,Textil und Nackt Bereich.Es spielt sich aber fast alles im Nude Bereich ab.Sex ist im gesamten Nude Bereich möglich,ob an der Bar oder im Pool.Sicherheitskräfte achten darauf das keine Fremde den Club betreten.So kann man seiner Lust ungehemmt nach gehen.Das Essen ist wirklich toll,selbst Nachts gibt immer noch eine Pizza.Die Poolbar hat bis 5 Uhr Morgens geöffnet.Ab 0:00 Uhr treffen sich viele im HotPool und da geht es schon ab(Wassertemp. 38-40 C ).
Getränke im Club sind alle Original und in einer großen Auswahl vorhanden.Das Personal ist freundlich und schnell.Das Sport Angebot ist groß,Tauchen,Wasserski und alles andere umsonst.Wir hatten keine Nebenkosten.Einzig die Zimmer sind sehr schlicht,werden aber gerade erneuert.Die Zimmer sind sauber und der große Spiegel über dem Bett ist toll. Ausflüge sind sehr teuer und lohnen sich nur bedingt.Wer noch mehr wissen will,kann uns gerne anschreiben.
Würden gerne nächstes Jahr mit einigen Anderen,wieder in den Club fliegen.Bei Interesse meldet euch bitte bei uns.
*******ers Paar
436 Beiträge
Ich möchte kurz anmerken, dass während unseres Urlaubs im Hedo 2 öffentlicher Sex verboten war und man auch durch "Aufpasser" deutlich darauf hingewiesen wurde,
Gefummel im Hot Pool gab es immer, wenn mal kein Aufpasser zu sehen war ab- und zu auch mehr, aber generell ist Sex ausserhalb der Zimmer offiziell verboten.....
*******nne Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism 2
Das mit dem Sex war kein Problem,lief aber auch dezent.Vielleicht wir es nicht mehr so streng gesehen,da der neue Eigentümer des Clubs selbst am Start war.
*******nne Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism 2
Bei uns war das kein Problem.Ist aber auch ein neuer Besitzer des Club's,der selber mit am Start war.Das lief natürlich alles dezent,aber es war möglich.Unter dem Wasserfall in jedem Fall.
Bild ist FSK18
Hedonism2
Nur eine Frage:

Wann ist die beste Reisezeit? Wir planen für nächste Jahr dort einen Swingerurlaub zu verbringen.

Danke!
******Ixe Frau
17 Beiträge
Hedo=Traumurlaub
Hallo Ihr Lieben,

würde mich auch zum Erfahrungsaustausch bereit erklären.

@ Ibizasonne: Tolle Bilder vom Nude-Bereich *g*

Wir sind kurz nach Ibizasonne angereist und haben uns vor Ort noch kennen gelernt.
Also ich muss sagen das mit dem Sex im Hot Tub und allgemein dahinten im Nude Bereich war gar kein Problem.
Interessant, dass es scheinbar einmal andere Zeiten gaben. Als wir ankamen wurde mir das direkt ans Herz gelegt mir das dort hinten mal anzusehen und es war echt jeden Abend richtig Spaß. Sicher war mal mehr und mal weniger los, aber Spaß haben konnte man auf jeden Fall und man war nie allein dort hinten. Wir sind jede Nacht erst zwischen 3 und 5 Uhr morgens ins Bett gegangen.

Malt euch den Rest selbst aus oder fragt einfach nach *zwinker*
********_muc Mann
76 Beiträge
hedonism 2 februar/märz/april 2014
Servus miteinander *g*
Wir sind auch gerade in der Planungsphase, haben uns mal ein bisschen schlau gemacht und kommen beim googeln immer wieder auf das Hedonism 2...
Mexiko ist ja auch schön (besonders das "Desire"), sprengt aber a bisserl unser Budget *mrgreen*
Also: Jamaica. Jetzt findet man natürlich viel Positives, aber auch einiges Negatives an Erfahrungsberichten. Vor allem einige Einträge bezüglich zahlreicher übergewichtiger und nicht sonderlich attraktiver Gäste aus den USA törnen ja eher ab... das brauchen wir GAR NICHT, v.a. nicht im Urlaub *nono*

Unsere Fragen an euch:
• Wer von euch war schon mal im Hedonism 2 in Negril & kann uns mit Infos / seiner Einschätzung versorgen?
• Tipps für die beste Urlaubszeit dort?
• hat man eine reelle Chance, dort auch auf ansehliche Leute zu treffen?
• es gibt viele aktuelle Einträge, die von im vollen Gang befindlichen Renovierungsarbeiten sprechen. Wir haben gerade unser Haus renoviert und haben im Laufe dessen eine veritable Baustellenlärm-Allergie entwickelt *panik*
• Hat hier vielleicht jemand noch Alternativ-Tipps? Also Hotels in dieser Art, die wir noch nicht gefunden haben?

Vielen Dank & liebe Grüße in die Runde hier
K&H
******Ixe Frau
17 Beiträge
Unsere Fragen an euch:
- Wer von euch war schon mal im Hedonism 2 in Negril & kann uns mit Infos / seiner Einschätzung versorgen?
Zur Zeit ist Regenzeit, aber dennoch ist es sehr zu empfehlen, denn es regnet zwar wie in Strömen, aber das für max. ne Stunde und es ist nicht kalt nach dem Regen
Wenn ihr dort hin fahrt, dann solltet ihr euch unbedingt Rick´s Cafe ansehen, das ist wohl eine der 10 besten Bars der Welt, mit Livemusik und einem richtig tollen Sonnenuntergang über dem Meer.
Wir haben das Resort insgesamt nur 3mal verlassen, da es dort auch genug zu erleben gibt. Tauchen etc. ist alles mit inklusive. Ich habe dort z.B. meinen Tauchschein gemacht in diesem Jahr.

- Tipps für die beste Urlaubszeit dort?
Kann ich so leider nicht sagen, da wir erst einmal da waren, aber jetzt im Moment ist das Hotel kaum ausgebucht. Ich glaube im Februar ist das Hotel richtig voll (laut Erzählungen)

- hat man eine reelle Chance, dort auch auf ansehliche Leute zu treffen?
Wir haben dort durchaus ansehnliche Menschen getroffen. Denke es ist immer eine Sache von Glück, denn man kann nie vorher wissen, wer zur selben Zeit im Hotel ist.

- es gibt viele aktuelle Einträge, die von im vollen Gang befindlichen Renovierungsarbeiten sprechen. Wir haben gerade unser Haus renoviert und haben im Laufe dessen eine veritable Baustellenlärm-Allergie entwickelt *panik*

Wir haben direkt neben der Baustelle geschlafen. Ihr habt recht damit, meinen Partner hat dies auch etwas gestört, aber mich persönlich nicht. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich und die Arbeiten sind am Tage. Jedoch fangen die schon früh damit an, bis abends um 8 oder so. Die Baustelle ist aber durch Holzwände abgeschirmt, man hört also nur etwas den Krach

- Hat hier vielleicht jemand noch Alternativ-Tipps? Also Hotels in dieser Art, die wir noch nicht gefunden haben?

Alternativen können wir euch leider nicht bieten, da dies der erste Urlaub dieser Art für uns war.

Hoffe die Antworten waren jetzt erst einmal zufriedenstellend. Wenn weitere Fragen bestehen, dann immer her damit *zwinker*

Liebe Grüße

ixe
******r54 Mann
16.917 Beiträge
Single
Frage in die Runde: Muss man als Pärchen reisen oder sind auch Singles dort????

LG R.
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Singles sind auch zugelassen.
Als ich dort war (Weihnachten 2012), waren einige einzelne Männer und auch ein paar einzelne Frauen dort.
Viel Info (dazu, ob Singles zugelassen sind und zu den Preisen z.B.) findet man/frau bei Aphrodite Travel.
******Ixe Frau
17 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten, auch dieses mal waren einige Alleinreisende dabei. Also nur Mut *g*
*****376 Paar
1.680 Beiträge
beste Reisezeit
wir waren einmal im April und einmal im Oktober im Hedo und satteln nächste Woche für 17 Tage. Das Wetter im Oktober/November ist von abflauender Hurrican-/Regenzeit geprägt. Wie bereits schon geschrieben, regnet es wie aus Kübeln für eine halbe bis eine Stunde, vor und danach scheint die Sonne bei Temperaturen um 30 Grad Celsius. Während jetzt das Hotel nicht sonderlich voll ist, wird es um Halloween richtig ausgebucht. Amerikaner reisen gruppenweise an, wobei jetzt sehr viele "Repeater" kommen. In 2011 wurden Gäste begrüßt, welche zum über 100. Mal im Hedo 2 waren, entsprechend zieht es aber auch den Altersduchschnitt hoch. Halloween im Hedo (Hedoween) muß man sich in etwa wie Karneval vorstellen, da Kostüm-, Zimmertüre-, Zimmerinnendeco-, Kürbisschnitzwettbewerbe etc. auf US-Bürger eine magische Anziehungskraft haben. Tags darauf ist Geburtstag des Hotels, wo die Küche ihre Fähigkeiten beweist.
Im Frühjahr haben wir viele amerikanische und kanadische Swingergruppen gesehen. Da wird halt kurzerhand der Hauptpool -normalerweise textiles Baden- in Beschlag genommen und das Wasser zum kochen gebracht. Das Wetter ist kurz vor der Regenzeit etwas beständiger.
Zum Thema Amerikaner und Kanadier: ja, da wird teilweise ganz schön losgelegt. Allerdings haben wir auch vom Niveau her kaum Ausfälle wahrnehmen können. Nach dem Motto "wehe, wenn sie losgelassen werden" sollte man nicht gleich schlußfolgern, hier ist untere Garnitur am Werk. Wir haben nie länger als ein paar Minuten gebraucht, um mit netten Menschen ins Gespräch zu kommen. Hier hilft sicher auch die zuweilen oberflächlich wirkende Floskel "hi, how are you". Selten so entspannte und anregende Urlaube erlebt. Ein amerikanischer Bekannter brachte es auf den Punkt: "we are no swinger, but we love the sexual tension" (wir sind zwar keine Swinger, lieben aber die sexuelle Spannung). Es ist also für jeden etwas dabei. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Abflug am 16.10.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.