Unsere Fragen an euch:
- Wer von euch war schon mal im Hedonism 2 in Negril & kann uns mit Infos / seiner Einschätzung versorgen?
Zur Zeit ist Regenzeit, aber dennoch ist es sehr zu empfehlen, denn es regnet zwar wie in Strömen, aber das für max. ne Stunde und es ist nicht kalt nach dem Regen
Wenn ihr dort hin fahrt, dann solltet ihr euch unbedingt Rick´s Cafe ansehen, das ist wohl eine der 10 besten Bars der Welt, mit Livemusik und einem richtig tollen Sonnenuntergang über dem Meer.
Wir haben das Resort insgesamt nur 3mal verlassen, da es dort auch genug zu erleben gibt. Tauchen etc. ist alles mit inklusive. Ich habe dort z.B. meinen Tauchschein gemacht in diesem Jahr.
- Tipps für die beste Urlaubszeit dort?
Kann ich so leider nicht sagen, da wir erst einmal da waren, aber jetzt im Moment ist das Hotel kaum ausgebucht. Ich glaube im Februar ist das Hotel richtig voll (laut Erzählungen)
- hat man eine reelle Chance, dort auch auf ansehliche Leute zu treffen?
Wir haben dort durchaus ansehnliche Menschen getroffen. Denke es ist immer eine Sache von Glück, denn man kann nie vorher wissen, wer zur selben Zeit im Hotel ist.
- es gibt viele aktuelle Einträge, die von im vollen Gang befindlichen Renovierungsarbeiten sprechen. Wir haben gerade unser Haus renoviert und haben im Laufe dessen eine veritable Baustellenlärm-Allergie entwickelt
Wir haben direkt neben der Baustelle geschlafen. Ihr habt recht damit, meinen Partner hat dies auch etwas gestört, aber mich persönlich nicht. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich und die Arbeiten sind am Tage. Jedoch fangen die schon früh damit an, bis abends um 8 oder so. Die Baustelle ist aber durch Holzwände abgeschirmt, man hört also nur etwas den Krach
- Hat hier vielleicht jemand noch Alternativ-Tipps? Also Hotels in dieser Art, die wir noch nicht gefunden haben?
Alternativen können wir euch leider nicht bieten, da dies der erste Urlaub dieser Art für uns war.
Hoffe die Antworten waren jetzt erst einmal zufriedenstellend. Wenn weitere Fragen bestehen, dann immer her damit
Liebe Grüße
ixe