Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
402 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4967 Mitglieder
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Costa Rica

****es Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Costa Rica
Hat jemand Erfahrungen mit Erotik-Urlaub in Costa Rica.
Ich überlege, dort im Januar einen Freund zu besuchen. Auch wer mitreisen möchte, darf sich gerne melden.
embees
*******otik Paar
584 Beiträge
Costa Rica
leider kann ich nicht mitfahren aber ich habe eine gute Südamerikaerfahrung ca. 6 Monate die Frauen sind locker drauf und für vieles zu haben mehr braucht man nicht wissen denke ich da ist alles gesagt ich würde gerne mitfahren aber bei mir geht es leider nicht viel vergnügen und schau dir nicht nur die Frauen an sondern auch das Land.
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Wir haben in zwei Reisen und langer Jeep-Tour das Land als wunderschön und die Bewohner als sehr freundlich aber auch als sehr katholisch konservativ kennengelernt... würde uns echt überraschen wenn es dort in Sachen Erotik-Urlaub etwas nennenswertes geben würde... lassen uns aber gerne überraschen *g*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Swingen in CR
Es gibt im Land mindestens vier Swinger-freundliche Anlagen.
Google mal nach "Club Mi Amor", oder "Copacabana Desire Jaco".

In Jaco waren wir letztes Jahr (all inclusive). Man darf nichts dagegen haben, dass dort auch käufliche Frauen vorbeischauen bzw. von männlichen Gästen angeschleppt werden, und nackig im Meer baden kann man nur nachts, aber beides ist eher nebensächlich. Und nicht nur das Essen ist dort super. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.