Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1477 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ( Teil 4 )

HalliHallo
jetzt sind wir hier in der Gruppe gelandet. Schön.
Wir sind ein Paar und lieben Reisen und freuen
uns über geile Kontakte.

Wir bieten aber auch ein romantisches Ferienhaus an,
welches mit Kamin, Himmelbett und Fußbodenheizung
ausgestattet (für bis zu 4 Personen) und freistehend ist.
Gerne zeigen wir Euch die Gegend und können was
gemeinsam unternehmen. Alles ist offen eben.

Wenn Ihr plant mal ein verlängertes Wochenende oder
Kurzurlaub zu verbringen, dann sprecht uns darauf an.
Dann teilen wir Euch gerne die Homepage mit,
um weitere Informationen einsehen zu können !

Freuen uns immer neue Kontakte zu schließen.
pfingsten am meer
ein hallo allen hier in dieser gruppe.
wir brauchen eure tips und anregungen..wollen das erste mal zu pfingsten swingerferien machen.und suchen infos aller art bezüglich wo hat es coole locations..wo ist das wetter zu dieser zeit ok um das meer zu geniessen etc..etc...sind für alle anregungen dankbar...
liebe grüsse jasna u erwin
*******_sh Mann
20 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
...in diese Gruppe.

Bislang habe ich Swinger-Urlaub nur als Paar kennen gelernt. Es ist toll, wenn man im Urlaub, bei warmen Sonnenstrahlen und guter Laune unter Gleichgesinnten sein kann.

Viele Orte, Swinger-Hotels etc. sind nur für Paare, was mich bis jetzt noch nie gestört hat.

Allerdings bin ich seit einiger Zeit wieder Single - und da kommen einige Locations leider schon nicht mehr in Frage.

Wo kann man(n) als Single, der sich gut benehmen kann *zwinker* , Swinger-Urlaub machen, wenn man gerade zur Zeit keine Partnerin hat?
vielen dank für die aufnahme in diese gruppe *g*

ich habe anfang mai eine woche urlaub und würde sehr gern ins warme fliegen. da ich noch unentschlossen bin wohin die reise gehen soll wäre ich für ein paar tipps für einen netten swinger-urlaub sehr dankbar.

lg sven
***de Paar
3 Beiträge
Danke,
Hallo Danke für die Aufnahme, wir haben irgendwann zwischen März und ende Mai einen Kurztrip nach Amsterdam vor (4-5 tage), vielleicht findet sich noch ein nettes Pärchen das uns begleiten möchte.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Holla liebe Urlaubsgemeinde,
wir sind ein verheiratetes Paar im 2. Anlauf (jeder hatte vorher schon eine langjährige Beziehung), welches ich im Joy kennenlernte. Wir erleben gern wundervolle Genussmomente in Kurzurlauben, oder verlängerten Wochenenden, wenn wir "kinderlos" sind gönnen wir uns das Castillo Romantico als Domiziel um unseren gelüsten zu fröhnen.

Gern würden wir "Geheimtips" erfahren und unsere mit Euch teilen.

Manu und Steff
Sawasdee
Hi liebe Swinger-Urlauber *g*

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf wegen Austausch und vielleicht auch Begegnungen.

Werde die nächsten Monate in Asien sein, wahrscheinlich Koh Phangan/Thailand. Wer also in der Nähe ist.....
*******gon Mann
847 Beiträge
wir möchten nicht darauf verzichten
Ein fröhliches Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein ganz normales Paar, sind seit 14 Jahren miteinander verheiratet und genießen seit ca. 1 1/2 Jahren das Swingen, in all seiner Erotik und den vielfältigen Möglichkeiten. *cheers* *popp*
Da unsere Zeit eher knapp bemessen ist, möchten wir auch im Urlaub auf liebgewonnenes und sexy - erotisches mit gleichgesinnten, an schönen Orten nicht verzichten. *hi5*

Liebe Grüße
R & B *hotupshirt* *knackarsch*
Hi
Hallo zusammen,

mein Name ist Andrea, ich bin 42 und reise mit unserem (es gibt da auch einen Ehemann der mit mir unterwegs ist) WoMo quer durch Deuutschland und angrenzendem Ausland. Dabei nehme ich/wir gerne die Möglichkeit war uns mit anderen zu treffen wenn es möglich ist.

Ich/wir würden uns freuen andere gleichgesinnte kennen zu lernen und zu treffen.

Bei Fragen einfach eine Nachricht an mich.
LG
Andrea
Hallo allerseits!
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *wink*
Wir sind seit fast 6 Jahren leidenschaftliche Kroatien-Camper.
Bis jetzt haben wir leider nur Urlaub mit "normalen" Freunden gemacht...

Wär schön hier mal ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen, vielleicht klappts
ja dann auch mal mit dem gemeinsamen Urlaub!

Wir lassen uns mal überraschen...

Grüße Alizee_feat_V_A
*****aya Paar
14 Beiträge
Auch von uns vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind mehrmals im Jahr unterwegs und es wäre schön, dabei möglichst oft nette Leute mit ähnlichen Interessen zu treffen.

Vom 28.03.15 - 11.04.14 haben wir als nächstes einen Schnorchelurlaub im Hotel Utopia Beach bei Quseir/Marsa Alam gebucht und würden uns dort über Kontakte zu netten, niveauvollen Paaren oder Männern freuen.

Ist noch jemand zu dieser Zeit dort, oder auch im Nachbarhotel "Pensee"?

Liebe Grüße

Ghardaya
********s_nw Mann
1 Beitrag
FKK Hotel Andalusien
Im Süden Spaniens gibt es den VERA PLAYA CLUB - dass einzige FKK Hotel in Spanien.

Wir haben für die Herbstferien NRW 02. - 16.10. für eine Swingergruppe 20 Flugplätze ab Düsseldorf und Zimmer in Halbpension für 899,- pro Person (EZZ 250,-) reserviert.

Wer halt Lust mitzukommen ?
Ja dann....
... sage ich auch mal Hallo in die Runde *zwinker*

Mein Name ist Michael, bin 37 und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin schon seit einigen Jahren hier im Joyclub aber erst seit kurzem hier in dieser interessanten Gruppe *g*
Ich bin ein spontaner, sportlicher und offener Mensch der gerne neue Leute kennen lernt und neues ausprobieren möchte .....den Rest lest ihr im Profil oder fragt mich einfach, ich beiße nicht; )

Also vielleicht ließt oder sieht man sich ja mal!!!! Wünsche allen noch einen entspannten Tag!!!

LG
Michael
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Einladung in die Gruppe.
Sind mal gespannt ob sich mal was ergibt.
Zur Zeit sind unsere "großen" Urlaube noch mit den Kindern, aber alleine machen wir gerne mal Kurztrupps in deutsche Städte.

Wir lassen uns mal überraschen....

Lieben Gruß
S & T
Danke für die ...
... schnelle Aufnahme.

Ich knüpf an meinen Bewerbungstext an ... Swingtechnisch bin ich noch ein Neuling. Hab allerdings entdeckt, dass es mir Spaß macht, mich erfüllt, schon viele nette Leute darüber kennen gelernt und so ist für mich ein Urlaub mit Gleichgesinnten eigentlich nur eine logische Weiterentwicklung (meine Herkunftsfamilie würde jetzt entsetzt aufschreien). Immerhin hab ich die Sommer 2013/2014 nackt an den Baggerseen auch überlebt *freu2*

Dabei helfen wird sicherlich der Kontakt über diese Gruppe. Mein Lieblingsplätzchen Andalusien hab ich schon entdeckt *sonne*

Herzliche Grüße aus Freiburg, maxy
Urlauuuuub...
...die schönste Zeit im Jahr *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme - wir sind demnächst in Kuba (siehe Beitrag)... Sind noch Neulinge in der Szene und waren bisher nur in Clubs... Würden das aber gerne um Urlaubs-Erlebnisse erweitern.... *smile*

Liebe Grüße an alle,
ToughTemptation *kuss2*
******aus Frau
474 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme
haben schon einige erfahrungen mit swingerurlaub gemacht. sind demnächst wieder im raum dresden im clubhotel ollywood anzutreffen. im moment sind wir auf mallorca. würden uns freuen gleichgesinnte zu treffen. schreibt uns einfach an.
kleiner Nachtrag ...
... zu meiner Vorstellung ...

Aus dem Bienchen ist jetzt ein Bienchen und eine Drohne geworden. Also nicht wundern, dass wir auch als Paar unterwegs sind.

Schöne Erholungsstunden und Urlaubstage,
woimmer es euch hinverschlagen wird.

LG maxy
Danke
Hallo Danke für die Aufnahme, ich habe irgendwann zwischen ende April u Juni einen Kurztrip mit dem Motorrad nach Südtirol vor (4-5 tage), vielleicht findet sich noch ein nettes Pärchen o Sie das mich begleiten möchte.
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hallo zusammen !
Hallo zusammen,
zunächst danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wie ihr sehen könnt sind wir ein mehr oder weniger junges Paar aus Köln und Mönchengladbach welches seine Heimat nun ganz in MG hat!
Um euch einen kurzen Vorgeschmack von uns zu vermitteln wollten wir uns dann hiermit mal ein wenig vorstellen.

Wir sind 33 und 30 Jahre alt, wobei unser weiblicher Teil dem Rentenalter etwas näher ist wie er.

Wir sind beide sehr aufgeschlossen, legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, sind viel unterwegs lassen uns vom Kabarett bis zur modernen Oper für alles begeistern und sind immer offen für neue Dinge im Leben.
Voller Sehnsucht warten wir bereits auf den Frühling und den Sommer um wieder in der Natur und an der Luft zu sein.

Vllt findet sich ja eine nette Dame oder ein Paar die dieses und noch vieles mehr mit uns gemeinsam unternehmen möchte?

Na falls ihr jedenfalls neugierig geworden seid, dann schaut euch doch mal auf unserem Profil um.
Dort findet ihr auch noch eine Menge mehr an Informationen von uns die euch vllt interessieren könnten oder das Gesamtbild abrunden.

Vllt bis bald??

lG
N und S
*******_oo Paar
3 Beiträge
Nur nicht langweilig ;-)
Auch wenn wir nach dem Alter nicht mehr die Jüngsten sind, schauen wir noch jung aus und sind innerlich vielleicht 25 Jahre, haben aber mehr Erfahrung ;). Möchten zukünftig manche Urlaube anders gestalten und hoffen hier Gleichgesinnte zu finden. Wir sind in der letzten Juniwoche in Ibiza und haben dort eine schöne Villa gebucht. Es würde uns freuen, wenn zu dieser Zeit auch andere Paare dort weilen. Zusätzlich wären wir mal an einem Bootstrip interessiert und haben auch selber den Bootsschein - aber nicht wirklich große Erfahrung.
Freuen uns auf Eure Beiträge.
****NCA Mann
845 Beiträge
noch ein neuer
bin hier als Singel, da meine novia noch nicht frei im Kopf ist;ähm außerdem amor secreto; Selber hatte ich eine sehr lange Ehe mit Swingen und vor allem Wifesharing, festen Hausfreund und was sich so ergab, aber nie das schnelle rein raus und tschüs; so stelle ich mir das auch weiterhin vor und freue mich über regen Austausch in der Gruppe; sonnige Grüße Mallorca
*******5_54 Paar
105 Beiträge
Hallo liebe Swinger-Urlauber *g*

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Werden ab dem 1.7. in Mexiko/Akumal im Grand Palladium sein. Wer also in der Nähe ist.....
ab in den urlaub
freuen uns auf heiße tips *stoesschen*

lg martina und hubert
sonnenschein
Der Neue
Hallo Ihr Lieben
Manchmal alleine manchmal mit meiner Frau

Im Urlaub will ich nicht auf das Schönste verzichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.