Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1479 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ( Teil 4 )

*********l1973 Mann
545 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Oberbayern und bin begeisterter Womo-Fahrer. Ich hoffe, auf diesem Weg gleichgesinnte und gleichgesinntinnen kennen zu lernen, weil ich nicht gern allein unterwegs bin *g*
*******aeus Mann
65 Beiträge
hallo zusammen!
ich bin`s - der neue! . gut, daß hört sich jetzt vielleicht komisch an, ist aber so! *zwinker* . nachdem meine freischaltung "seitens der moderatoren eine schnell erledigte formalie war", freue mich ab sofort auf swingerurlauberhorizont erweiternde kontakte . und ich werde gleich mal mein erstes urlaubsdate einstellen . stichwort: cap d`agde . wer lust und laune hat schaut sich in ruhe mein profil an "UND WENN IHR MEINT ES KÖNNTE PASSEN", freue ich mich über eine wortmeldung . ansonsten werde ich bei den urlaubsgesuchen "auch selbst die augen offen halten" . ich wünsche allen noch einen schönen abend .

udo
Pam & Uwe aus Bangkok
Wir sollen uns hier bei Euch vorstellen.

Pam und ich (Uwe) sind seit 7 Jahre zusammen und glücklich verheiratet auch wenn wir fast auf den Tag genau 30 Jahre im Alter auseinander liegen.
Wir leben seit 2013 in Thailand und haben dort eine Reiseveranstaltergesellschaft die für TUI, Karawane Reise, Boomerang Reisen, DIAMIR, Schmetterling Reisen, Jochen Schweizer …. geführte Jeep Safari Reisen und 4x4 Expeditionen in Geländewagen in Südostasien bis hoch zum Himalaya für Selbstfahrer oder mit Chauffeur als Campreisen oder in 4 bis 5 Sterne Hotel anbietet.

Flyer: http://4wheel.travel/th4x4/pdf/de/flyer_2015.pdf

Wir wohnen direkt in Bangkok in einer schönen Villa: http://goo.gl/RLgfyv

Dieser Account thaildepaar2 ist unser Firmenaccount bei JOY als Reiseveranstalter somit können wir hier unsere Swingerreisen kombiniert mit unseren 4x4 Expeditionen anbieten (http://www.Swingerurlaub69.de) (siehe Veranstaltungen, Reisen&Urlaub in Asien hier im JOY Kalender)

Unser private Account lautet schon seit etlichen Jahren hier: thaidepaar

Als Swinger sind Pam und ich schon seit 6 Jahren sehr aktiv bis vor 2013 in Darmstadt, München, Münster, Köln, Berlin und Augsburg seit unserem Auswandern aus Deutschland in Asien in der dortigen Szene.
Unsere privaten Vorlieben und Spielarten werden in unserem Account thaidepaar genau beschrieben, lesen lohnt sich.

Pam & Uwe
Pam in Club zum Frühstück.
viel Zeit im Urlaub
Neu in dieser Gruppe,aber doch mit einigen Erfahrungen freuen wir uns auf Neue Kontakte.

Wir sind vor zwei Jahren auf diesen Bereich der Erotik aufmerksam geworden,wobei es sich hier um eine besondere Art von Erotik handelt.
Als Paar treffen wir uns mit Paaren im Urlaub, wo der Wunsch besteht die Frauen auf eine heisse Nacht vorzubereiten. Man könnte es eine Einweisung nennen oder ein langes Vorspiel,zum Teil auch ausserhalb der Bettkante, geführt von dem anderen Mann des Paares sehen.

• Er geniesst es zuzusehen wie Er mit seiner Frau flirtet und Sie für ihn heiss gemacht wird,wobei.....
• Er weiss dass es nicht zum GV kommen wird...dafür ist Er zustaendig. Das Ficken bleibt dem Ehemann alleine vorbehalten.

• Das erste Mal war es bei einer Hochzeit am Antalya Strand, wo dieser spezielle Wunsch vom Mann entstand, seiner Frau im Urlaub eine unvergessliche Nacht erleben zu lassen. Liebe kann auch in dieser Version entstehen,wobei der Mann sowohl devot als auch besitzergreifend sein kann.
*******356 Paar
43 Beiträge
wir stellen uns vor
hallo ihr lieben,
danke für die schnelle aufnahme.
wir sind ein paar,kommen aus dem barnim, also rand berlin.
wir lieben das swingen.
möchten anfang juni nach kroatien fahren mit dem auto.
aber wohin ?
kann uns jemand heisse tipps geben ?würden uns sehr freuen.
**********tt_by Frau
123 Beiträge
Hallo ihr lieben
wir sind Mona & Frank aus dem schönen Unterfranken!!!

Wir suchen für die erste Juli Woche ein oder mehrere Paare die Lust auf einen gemeinsamen Urlaub haben.

Kroatien .... Frankreich........ wir sind offen........ hauptsache FKK :-))

Grüße
Mona & Frank
Danke aus Wien
für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir freuen uns schon auf den Austausch von Tipps, Erfahrungen und Geplantes!
lg,
Hase & Büffel
Hallo @all!
Hi!
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Swinger-Urlaub-Gruppe!
Wäre schön wenn wir ein passendes Paar im entspannten Urlaub mal treffen könnten. *zwinker*
LG
Kitty & Tom
P.S.: Unser nächster Urlaub geht im Mai/Juni in die USA (Pacific Highway)! *zwinker*
******aar Paar
76 Beiträge
Gran canaria
Hallo zusammen,
Wir sind ein aktives swingerpaar aus Bern, wis swingen seit ca 9 jahren, wir lieben alles zärtliche und heisse und lieben den sex mit pt wens passt,
Letztes Jahr waren wir das erste mal im Swinger Urlaub auf gran canaria im La Mirage, es war sehr schön und Heiss in den Dühnen, am Abend in div Clubs im cita oder Sandia,
Wir gehen dieses Jahr auch wieder mitte bis ende Mai, und freuen uns jetzt schon auf aktive aber trotzden erholsame Ferien.

Vielen Dank für die aufnahme in der Intressanten Gruppe
Hallo...
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Freuen uns schon auf viele Tipps und den ein
oder anderen gemeinsamen Urlaub.

LG aus Stuttgart

Paarac
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe demnächst vor eine Kur an der Nordsee anzutreten. Mal sehen wie mir das Forum hier ein paar Tipps für eine ausgefüllte Freizeitgestaltung geben kann.

Also bis denne

Liebe Grüße
Das ging ja fix, danke. *liebguck*

Die Herausforderung liebe ich und mit Feuer kann ich auch umgehen! *wua*

Auf eine regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich sehr. *freu*
*******rank Paar
5 Beiträge
Swingerurlaub
Hallo liebe Swingergemeinde,

erst einmal vielen Dank an uns in diese Gruppe bestätigt zu haben.
Wir würden uns freuen in diesem Forum vielversprechende Tips für einen Urlaub mit Gleichgesinnten zu erhalten und vielleicht sogar neue Bekanntschaften und Freundschaften zu machen.

*freu2* Liebe Grüsse Kessy & Frank
*******rank Paar
5 Beiträge
Swingerurlaub
Hallo liebe Swingergemeinde,

erst einmal vielen Dank an "paarhamburg78" uns in diese Gruppe bestätigt zu haben.
Wir würden uns freuen in diesem Forum vielversprechende Tips für einen Urlaub mit Gleichgesinnten zu erhalten und vielleicht sogar neue Bekanntschaften und Freundschaften zu machen.

*freu2* Liebe Grüsse Kessy & Frank
********m_67 Paar
120 Beiträge
Hallo liebe Swingerfreunde

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben noch keine Erfahrung mit Swingerurlaub, aber sind uns sicher dass sich das bald ändern wird.
Wir sind neuem gegenüber aufgeschlossen und lassen es auf uns zukommen.
Liebe Grüße
euer Dreamteam_67
****75 Mann
183 Beiträge
Danke
hallo erstmal danke für die sehr schnelle aufnahme in der gruppe, da ich noch meinen urlaub für dieses jahr planen will würde ich mich freuen hier vielleicht ein paat tolle infos zu bekommen in hinsicht Swingerurlaub lg.
Hallo ihr Lieben
Wir Bedanken uns sehr für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.Und freuen uns Sehr neue Kontakte Kennen zulernen.

Liebe Grüße
Conny&Jens!
Auch wir...
...sind neu in der Gruppe und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.

Uns gefallen Swinger-Urlaube (zum Beipiel Fincaurlaub auf Mallorca) genauso wie Kurztripps (Städte, Wandern, Skilaufen, Wellness...) in Begleitung an langen Wochenenden. Wir freuen uns auf interessante Kontakte und gemeinsame Erlebnisse.
Schreibt uns gerne an.

Liebe Grüße S&A
********l_71 Mann
641 Beiträge
Danke
sehr für die Aufnahme in die Gruppe.

Hoffe natürlich auf regen Informationsaustausch und Tips was ddiese Art von Urlaub betrifft.

Da ich noch Neuling auf diesem Gebiet bin .

GLG an alle hier
Danke
Herzlichen Dank für die schnelle Nette Aufnahme und wünsche allen viel Spass und vile Freude !
Lieb Lieb ;)
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Urlaub ist eben schönste nebensache nach sex aber die gehören irgendwie zusammen *zwinker*

Viel spass und LG Mirgan
Rob aus Braunschweig-Kanaren/ Ostsee/ Raum38
Lieben Gruß an die Gemeinde,
bin aus dem Raum Braunschweig und Kanaren- bzw. GC- Fan. Tagsüber Ausflüge, Pool und Bude 4, abends Cita, z.B. Dreamtime- Bar:-)
Aber auch an der Ostsee, z.B. Priwall, hat es mir gut gefallen und wünsche mir durch diese Gruppe zuverlässige
Verabredungen vor Ort, mit netten Paaren und Frauen;-)
rob
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir haben jetzt mehr freie Zeit und leben unsere Sexualität nun intensiver aus, auch im Urlaub.

Wir waren schon immer FKKler und haben vor einigen Jahren auch das Swingen für uns entdeckt.
Wir kennen CdA und die Kanaren sehr gut, im Sommer sind wir häufig auf unserem Segelboot auf dem Ijsselmeer.
Wir freuen uns auf neue reale Urlaubskontakte und interessante Beiträge in dieser Gruppe.

Liebe Grüße

Silvia & Wolfgang
Dankeschön
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *freu2*
Freut mich nun Mitglied dieser Gruppe zusein da es schon immer bei mir im Kopf rumm schwebt erotische Urlaube zu machen *smile*
Würde mich freuen hier nette Leute kennen zulernen die mir den einen oder anderen tip geben könnten oder gar zusammen Urlaub zu machen *knuddel*
Lg Riza
*******l_13 Paar
131 Beiträge
Nette Leute treffen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Vielleicht kann man sich hier noch den Urlaub noch besser gestalten. Wir sind vom 19.5.15 bis 26.5.15 auf Mallorca an Playa de Palma. Wir würden uns freuen, auf gleichgesinnte Leute zu treffen, die mit uns was auf sexueller Basis unternehmen und unterhalten. Vielleicht hat man doch noch Glück, was Reales anzutreffen. Auch über Tipps oder Infos würden wir uns freuen.
Über nette Zuschriften würden wir uns freuen.
LG Realgeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.