Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1479 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ( Teil 4 )

Türkei im Juli
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da es im Urlaub immer ein Problem ist Pärchen oder eine bi-Frau zu finden, die gleiches Interesse teilen wie wir, versuchen wir hier dem sexuellen Glück ein wenig nachzuhelfen.
Wir sind vom 1. Juli bis zum 15. Juli in der Türkei in Kemer.
Dort sind wir im Hotel "Rivero Residence".
Es wäre total geil, wenn ein Pärchen oder eine bi-Frau, annähernd zur gleichen Zeit in der Nähe wäre.
Wir würden uns sehr freuen.
Liebe geile Grüße,
Bianca und Joe
*****Lee Paar
220 Beiträge
Hallo...
wir sind noch sehr neue auf dem Gebiet. sinnliche Kontakte "nach außen" zu suchen.. Die ersten Erfahrungen die wir gemacht haben, haben uns aber sehr gut gefallen. Gerade auch im Urlaub könnten wir uns erotische Treffen gut vorstellen. Wir sind zwar meistens mit unserem Wohnmobil unterwegs, aber gerade da ist man ja auch flexibel und könnte das ein oder andere arangieren.
Unser nächster längerer Urlaub ist vom 13.5. bis 31.5. Wir wissen noch bnicht wohin... das ist wetterabhängig... Würden evtl auch gerne mal einen FKK Urlaub ausprobieren. Hat da einer Vorschläge wo man gut hin fahren kann?
Naja schaun wer mal was sich so ergibt *g*
LG
Luna_Lee
*********ts01 Paar
47 Beiträge
Urlaubdates
Hallo Ihr Netten übrigen Joyler,

wir fahren gerne in Urlaub und finden es immer besonders prickelnd auch dann unserem "Hobby" nach zu gehen.
Wäre schön Euch in diesem Jahr an verschiedenen Orten zu treffen. (Bozen, Venedig oder Gardasee)
Wir sind als Paar unterwegs und stehen auf PT mit GV wenn es bei allen paßt.
Wir suchen daher Paare die ebenfalls wissen was ihnen Spaß macht.

L.G.
sweetdreams01
********vall Paar
137 Beiträge
Ein nette Hallo und Danke
für die Aufnahme hier in die Gruppe. Wir freuen uns über die Aufnahme und möchten gerne neue Leute kennenlernen. Sind aufgeschlossen und suchen heiß bis total versaute Dates.

Heiße und spermareiche Grüße von Heidi und Marc
Bild ist FSK18
*********_brav Mann
60 Beiträge
Kennenlernen?
Hallo zusammen,

würde gerne mal einen Swiengerurlaub machen...ev. mit meiner Freundin..oder alleine - wie sie halt auch Zeit hat.

Würde mich freuen wenn Leute mich, uns diesbezüglich anschreiben.

LG.
******duo Paar
219 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
wir sind leidenschaftliche Swinger und wollen dies gerne auch im Urlaub ausleben.

Wir erhoffen uns hier Anregungen, Tipps zu finden bzw. Pärchen kennenzulernen, mit denen man mal etwas gemeinsam unternehmen kann. Ein gemeinsames Wochenende in einer anderen Stadt bekommt so sicher einen zusätzlichen Reiz.

Liebe Grüße aus Dresden
Wally und Richard
**********b_810 Paar
4.485 Beiträge
danke fuer die schnelle aufnahme in der gruppe,hoffen auf nette kontakte

lg luise u dirk
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Würden uns über nette Kontakte in der Gruppe freuen. ..
Gemeinsam ein paar schöne Urlaubsmomente,die Sonne und mehr....geniessen, das wünschen wir uns.
Vom 8.5.-23.5.15 verschlägt es uns nach Sardinien. Vielleicht sind Gleichgesinnte ebenfalls in diesem Zeitraum dort unterwegs.
Würden uns sehr freuen, wenn ihr Kontakt aufnehmen möchtet.
GLG
Smart_ies5763
Hallo
Hey ,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . Ich freue mich auf spannende Erfahrungen und Informationen.

Ich bin für den Spätsommer noch auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel. Vielleicht möchtem ich eine Dame oder ein Paar ja begleiten und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

LG

Tobe
*******_he Mann
74 Beiträge
Hallo an alle
Und vielen Dank das ich dabei sein darf !
Ich freue mich auf nette Kontakte !
******H82 Paar
89 Beiträge
Hallo an alle
Erst einmal Danke für die Aufnahme.

Wir sind noch relativ neu hier und würden uns freuen wenn wir auf diesem Wege nette Kontakte, z.b. für den einen oder anderen sonnigen Kurzurlaub an der Ostsee oder so finden können. Vielleicht lässt sich ja zu dritt oder zu viert mal das gute Wetter genießen 😉
*********alz56 Paar
42 Beiträge
Freuen uns über neue Tips.

Gruss:

Vroni u. Hubert
danke an euch
für die schnelle aufnahme...
Kathrin & Peter
Profilbild
****art Paar
3 Beiträge
Hallo an alle Swinger-Urlauber
Hi, danke erstmals für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind begeisterte FKK-Anhänger, Thermen und Saunagänger und Reisen generell gerne um uns fremde Länder, Städte und Kulturen anzusehen.
Daher würde es uns freuen wenn sich auf der einen oder anderen Reise ein Date mit einem anderen Pärchen ergeben sollte.

Außerdem fotografiere ich gerne, daher werde ich euch von unseren Reisen sicherlich auch mit dem einen oder anderen Foto beglückwünschen können.

Glg C&K
*********arian Paar
283 Beiträge
Hallo
Erst einmal Danke für die Aufnahme.

Wir sind nicht mehr ganz neu hier aber auch noch keine alten Hasen ,wir würden uns freuen wenn wir auf diesem Wege nette Kontakte, z.b. für den einen oder anderen sonnigen Kurzurlaub Städte und Kulturen Reisen finden können. Vielleicht lässt sich ja zu dritt oder zu viert mal das gute Wetter genießen. Wir sind begeisterte FKK-Anhänger, Thermen und Saunagänger. wer fragen zu uns hat kann sich gerne melden
lg Ulrike und Dirk
erotischer Urlaub
Hallo,
wir sind Ulla & Ulli und suchen für diverse Urlaube, auch in Holland an der Nordsee Paare, die mit uns zusammen einige geile Stunden am tag verbringen möchten...
**********ft768 Mann
210 Beiträge
Bin nicht mehr ganz neu hier aber auch noch kein alter Hase. Würde mich freuen auf diesem Wege nette Kontakte, z.b. für den einen oder anderen sonnigen Kurzurlaub Städte und Kulturen Reisen finden zu können. Vielleicht lässt sich ja zu dritt oder zu viert mal das gute Wetter genießen. Bin begeisterter FKK-Anhänger, Thermen und Saunagänger. wer fragen zu mir hat kann sich gerne melden
lg *g*
********llig Frau
68 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin seit heute ebenfalls Mitglied in eurer Gruppe und freue mich auf einen schöne Zeit bei euch! Bin schon neugierig was ich hier so alles entdecke!

Gruß Cherry
Vorstellung Swinger Urlaub
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Da ich Swinger und Singel bin und gerne in Urlaub verreise habe ich mich hier angemeldet.
Vielleicht finden sich auch Kontakte hier um gemeinsam in Urlaub zu gehen,gerne jemand aus meiner Gegend,Freiburg,Offenburg.
So freue mich nun auch auf nette Tipps. *liegestuhl* *sonne*
*********alot Mann
64 Beiträge
Servus
Hallo,

Wir freuen uns auf diese Gruppe und bedanken uns für die Aufnahme.

Leider kommen wir nicht so oft wie wir gerne hätten in den Urlaub, aber hin und wieder sind wir doch mal "weg".

Freuen uns auf interessante Leute hier.

LG minu2
Guten Abend
Guten Abend,
wir sind Livia und Ray und gehören nun auch zu dieser Gruppe *baeh*
Schönen Start in die neue Woche! *zwinker*
Einen schönen Sommer allen hier
Wir interessieren uns auch sehr für geilen Urlaub mit Spiel, Spass und viel Sonne
hey
hallöchen

danke schön,,für die scnelle aufnahme

hoffe hier jemand zu finden
mit dem mann spaß im urlaub haben kann,,

alles weitere steht in meinen profil

lg
*******r25 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen....
... Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

LG Wrangler25
*danke* das wir in eurer Gruppe sein dürfen ...

würden gerne wissen ... ob es irgendwo möglich ist einen Camping Urlaub mit swingen zu verbinden

LG Marie u Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.