Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1479 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ( Teil 4 )

:)
Hi wir sind die neuen seit gegrüßt *zwinker*
********us53 Paar
48 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier und freuen uns auf eine schöne Zeit....... *freu2* *wink*
*****r01 Mann
6 Beiträge
Expansion
Hey,
freue mich, dass ich mit der schönen Schwingerei jetzt auch ins Ausland expandieren kann.

Seit gegrüßt
Sebastian
****wa Paar
52 Beiträge
Nun sind wir auch dabei
Danke für die Aufnahme an die Gruppen-Moderatoren.
Ja wir machen gerne Swinger-Urlaub, waren schon mehrmals in CDA und fahren da auch Ende dieser Woche wieder hin. Freuen uns auf schöne 14 Tage.
Profilbild
*******1_sl
14 Beiträge
Reise für alle Sinne..
Hat noch jemand Lust und Zeit für eine Swingerkreuzfahrt in Kroatien im September?? 12.-19.09.2015
Lieber Gruss
Marija
ne
Werbung angekommen !
Kein Interesse *zwinker*
fuerteventura
wir sind vom 22.8 bis zum 1.9. auf fuerte... welches nette schwingerpaar ist auch noch da? wir wuerden uns auf Kontakte freuen...
****380 Paar
196 Beiträge
CdA
Wir sind ab 19. August am CdA...
Hoffentlich noch andere Mitglieder?
**********eunde Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
@elvi777 und @lust380
Bitte stellt eure Date Gesuche dorthin, wo sie auch hingehören! Dies ist ein Vorstellungsthread!!
Gruppenneulinge
danke, liebe administratoren für die schnelle aufnahme in eure gruppe. toll, dass ihr so viel zeit und aufwand investiert um vielen gleichgesinnten ein forum zu bieten!

wir verbringen unseren nächsten urlaub in thailand/phuket. vor 4 jahren gab es nähe pattaya ein kleines hübsches fkk resort mit tollen parties. scheint nun aber behörlich geschlossen zu sein...schade. weiss jemand aus dieser community etwas anderes in diesem stil irgendwo in thailand?

welches interessante paar, vorzugsweise ist eure sie bi, ist im zeitraum
14. Dezember 2015 bis 1. Februar 2016
ebenfalls im land des lächelns - bevorzugt in phuket? schön wäre, euch schon hier kennenzulernen um dann den Urlaub doppelt zu geniessen...
glg lana+pedro
geniessen...
Möchten die Chance nutzen ....
...uns hier vorzustellen.

Wir sind ein lebensbejahendes, lustiges Paar, welches sich schon länger mit dem Gedanken trägt, auch im Urlaub mal zu swingen. Wir haben uns schon auf Urlaubsveranstalter-Seiten umgesehen und sind überrascht, das es doch recht viele kommerzielle Angebote gibt.
Wir freuen uns hier weitere Infos zu dem Thema zu finden, uns auszutauschen und vielleicht ein paar nette Kontakte zu finden.
LG Wir4711
*********_bln Paar
26 Beiträge
Möchten der Gruppe auch Hallo sagen
Wir sind im Urlaub gerne swingermäßig unterwegs. CdA, GC, Malle oder Kroatien waren bisher unsere Ziele. Ab dem 05.08. werden wir für zwei Wochen in GC sein und in einem Hotel Nähe Faro übernachten.
Man trifft uns am Strand Bude 4,abends in der Come Back Bar und dann in den Clubs. Wollen auch mal tagsüber ins La Mirage. Gerne daten wir uns mit Joy`lern, denen unser Profil zusagt.

LG aus Berlin H&D
Bild ist FSK18
Hallo und Danke..
... für die super schnelle Aufnahme...
freue mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen.
infos über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen. Solltet ihr noch fragen haben gerne per CM.
Ich beisse auch nicht, versprochen;-)

Liebe Grüße
Holger
******nne Paar
96 Beiträge
Danke an Euch, für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns schon auf den nächsten Swingerurlaub im Spice Hotel auf Lanzarote.
Eine Woche mit gleichgesinnten Paaren Sommer, Sonne und Mee(h)r genießen.
*******_66 Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme schön hier zu sein freuen uns auf euch
**********hkeit Paar
709 Beiträge
Jetzt sind wir auch dabei :-)
vielen Dank für die Aufnahme, mal sehen ob hier was geht.
Liebe Grüße aus dem Süden *zwinker*
****e44 Mann
9 Beiträge
surfen
nicht nur hier auch im Urlaub und wer möchte Ende August bis Mitte September mit ans Meer.

hallo erstmal und viele Grüße @**l von georg
****eam Paar
1.221 Beiträge
Hallo......
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge.

Wir sind das Ki-team aus dem hohen Norden (mehr könnt Ihr auf unserem Profil erfahren) und freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht findet sich ja hier auch ein nettes Pärchen oder eine nette Frau für gemeinsame Wochenenden und Urlaube auf Gran Canaria.

Das mögen wir:
Sonne , Strand , FKK und Meer....
Wir stehen auf nahtlose Bräune .....

lieben Gruß von Sabine & Wolfgang
*****ien Mann
3 Beiträge
Have a nice swing from Lanzarote
Dear members and managers:

Thanks a lot for this inscription and my apologizes to no have idea of German language, sorry.

If somebody comes to Lanzarote, lovely to try to help and discover some sexy plans in ths volcanic island.

Have a nice and sexy summer!

Kisses, xxx
Bild ist FSK18
*****y66 Mann
115 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Auch wenn wir im Swinger- und Clubleben keine Neulinge mehr sind, so haben wir bisher doch noch keinen Swingerurlaub gemacht. Nachdem die Kinder jetzt langsam ihre eigenen Wege gehen, wird diese Urlaubsform für uns natürlich interessant.
Wir sind dankbar für heiße Tipps und Kontakte für einen Swingerurlaub, aber auch so gerne für ein Treffen zu haben.
Nähere Infos gibt es in unserem Profil oder einfach fragen. *zwinker*

LG Lovely66
Cunnilingus-Urlaub
Hallo liebe Swinger-Urlaub-Fans,

ich suche hier quasi "Meine Urlaubs-Kontakte" ...
100% яєαℓ

Ansonsten bin ich: sportlich-elegant, gut erzogen, tolerant und flexibel, gebildet und suche dementsprechende Pendants. Ich strahle Ruhe aus ... und "kann" von Bescheiden bis Luxus pur und von lässig bis extravagant.

Ich mag frivole Kneipen, erotische Kinos (Wo gibt es die noch?) und lange Sauna-Nächte in schönen Locations.

Ausgiebig verwöhnen und geben was Ihr braucht - das ist "mein Ding". Ich hoffe Ihr könnt damit umgehen, dass Eure Befriedigung im Vordergrund steht. Inspirieren, faszinieren und atemlos werden lassen. Diskretion ist Ehrensache! Wenn Ihr Parallelen entdeckt: bitte gerne melden!

ИoЯмal κaηη jεdεr
*******dor Paar
95 Beiträge
DANKE für die Aufnahme
Ab in den Urlaub an den Gardasee 3.09 bis 12.09 Hurra

Hallo ihr lieben Liebenden
Wir sind vom 3 bis 12.09.2015 auf einem Campingplatz am Gardasee ( bei Salo / Manerba/ San Felice).

Wir suchen nette offene Menschen ( Paare, Frauen ,Männer) die Lust haben mit uns etwas zu unternehmen( Baden Grillen, Essen gehen usw.). Wenn die Chemie stimmt würden wir uns gerne auch auf der erotischen Ebene begegnen.

Wir sind ein sehr offenes Paar, lieben unser Leben und Genießen es.
Wer will „ Mit Genießen?“

Party machen, Tanzen, locker drauf sein, gutes Essen und natürlich auch auf guten heißen Sex *zwinker*
Haut in die Tasten, wir freuen uns. *freu2*
*****aar Paar
5.972 Beiträge
Danke
Vielen lieben dank für die schnelle aufnahme.
Freuen uns auf nette bekantschaften.
Patricia u. Ernst
*********8212 Paar
35 Beiträge
Hallo
Wir sind Sie 34J. Er 37 Jahre alt beide mollig u. Kommen aus Oberschwaben Ravensburg nähe Bodensee.
Wir suchen nette Kontakte aus der Region (Paare,Frauen), für Freizeit u. Urlaub
Mal sehen wer sich meldet Bis denne.
*****nBN Mann
419 Beiträge
neu hier
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin Jahrgang 1966 und stamme aus der Eifel, lebe aber beruflich bedingt seit inzwischen fast fünfeinhalb Jahren in der Provence.

Einen Swingerurlaub habe ich bislang noch nie gehabt - aber was nicht ist, kann ja (hoffentlich) noch werden!
Über Anregungen und Tipps dazu würde ich mich freuen!

Viele liebe Grüße,

Dirk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.