Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1464 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ( Teil 4 )

******ing Paar
34 Beiträge
na, dann wollen wir auch mal....
erstmal ein dankeschön von unserer seite......

wir machen dieses jahr urlaub auf Fuerteventura vom 10. bis 26. juli und würden uns daher auch über einen netten kontakt dort in dieser zeit sehr freuen.
unser profil hier sagt schon so einiges über uns aus, auf nachfrage geben wir aber auch gerne noch nähere auskunft.

lg an alle,

Angela und Jürgen
Hurghada
Hallo zusammen,
Wir werden vom 31.08 - 12.09 in Hurghada/Ägypten Urlaub machen.
Wäre schön wenn man vielleicht ein nettes Paar dort kennen lernen könnte.(eine Bi Interessierte Dame wäre auch schön)
Lg Lena&Sven
*****dau Paar
241 Beiträge
wir beide...
sind Ende August, Anfang September immer in Korsika anzutreffen. Wer in der Gruppe kann uns Tipps zum Swingen auf Korsika geben ?
******a74 Frau
89 Beiträge
vielen...
Dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns darüber und hoffen hier einige Anregungen finden zu können. Wir sind in kürze auf Gran Canaria anzutreffen. Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Empfehlung, wo man hingehen könnte ?

Lieben Gruss
*******n857 Paar
152 Beiträge
Dank fürAufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen für einen Kurzurlaub oder auch eine Woche einen empfehlenswerten Aufenthalt in Deutschland. Evtl ein Club oder ein Swingerhotel. Gibt es da was das an auch mit öffetlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?
LG
Gertrud und Wolf
..wir..
Hallo wir wollen uns mal vorstellen...

*g* schaut ins Profil seid lieb zu uns und mal sehen was passiert.

Wir wollen dieses oder nächstes Jahr einen Swinger Urlaub machen und suchen alles nur kein Camping *lol*.

Und hoffen das wir hier das finden was wir uns als Urlaub vorstellen.

LGG ChriSo *schleck*
****965 Mann
41 Beiträge
Hegau Bodensee
diese Gruppe klingt sehr interessant - danke für die Aufnahme
da ich selber in der Nähe des Bodensees wohne, wo ja auch viele Leute Urlaub machen, auch wenn es hier meines Wissens keine expliziten Swinger-Urlaube gibt
habe ich mich einfach mal angemeldet (im Sommer der See, im Winter die nahem Berge zum Skifahren)
vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere interessante Kontakt zu einem Paar oder toleranten Dame
LG Peter
DANKE für die Aufnahme
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge und Kontakte.

...unsere Neugier darf "befriedigt" werden....

lieben Gruß von AMARULA
schönen oder doch geilen Urlaub :-)
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren für die Aufnahme in der Gruppe.

Da wir bezüglich Swinger Urlaub noch recht unerfahren sind suchen wir hier Anschluss an ein Paar oder einer Gruppe für einen gemeinsamen Urlaub. Wir haben hier einige Foren gelesen. Ob Valalta, Cap d´Adge oder Laspalomas haben wir keine konkrete Vorstellungen. Was wir wollen wissen wir genau. (steht übrigens auch in unserem Profil *zwinker* ) Einen ausgelassenen und abwechslungsreichen Strandurlaub mit Gleichgesinnten.
Urlaub haben wir vom 04.08 - 14.08. Sollte sich ein Paar oder Gruppe finden welches in der gleichen Zeit Urlaub hat bzw. einen Swinger Urlaub macht würden wir uns gerne anschließen. Alles weitere kann man gerne noch besprechen.

Also dann nochmal allen viel Spaß und einen tollen Urlaub

Leyla und Levent
*********42_52 Paar
238 Beiträge
Ab in den Urlaub vom 21.7.-7.8
Ab Montag geht's los!!! Wohnen in Valalta im Bungalow nähe Hafen und Grill.
Sind sehr gesellig und wollen viel unternehmen auch mal heißes Fotoshooting in verlassener Gegend oder Ruine.
Gerne auch Ausflug mit dem Boot, segeln Motor , FKK einsame Insel erkunden naja alles was Spaß macht.

Abends wir man uns öfter am Grill treffen und Klar Anaconda und Jae 1 dürfen nicht im Maschder Plaaan zum super Urlaub fehlen.

Wer sich auskennt, und wer mit uns Kontakt oder Spaß haben will besucht unser Profi und bitte melden oder auch einfach ansprechen, wir beißen nur wenn´s
Spaß macht.

LG
an Alle und wo auch immer schönen Urlaub und bleibst alle Xund!!

Die Apropopos *hotbum*

PS: Leyla und Levent könnt euch gerne melden wenn ihr Valalta plant. *wink*
*******erne Paar
197 Beiträge
Danke und Hallo
Hallo in die Runde,

auch uns interessiert das Thema "Swinger Urlaub" sehr. Es muss nicht unbedingt der Urlaub im Ausland sein (ist erst für das nächste Jahr wieder geplant) aber ein paar Kurzurlaube oder Wochenendtripps sind in diesem Jahr noch geplant, daher freuen wir uns natürlich über die Freischaltung *zwinker* Danke

Auch wir möchten uns kurz vorstellen:

Wir sind die Traumsterne (mehr könnt Ihr auf unserem Profil erfahren) und freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht findet sich ja hier auch ein nettes Pärchen oder eine nette Frau für ein gemeinsames Wochenende?

Das würde uns freuen.

Liebe Grüße
Die Traumsterne
*******NRW Mann
115 Beiträge
Hallo liebe Urlaubsfreunde
Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich bin Daniel, 35 Jahre, aus NRW, begeisterter Swinger (leider meist allein als Single)...

Da bot es sich an, in dieser Gruppe mitzumachen, weil man ja gerade im Urlaub, wenn man die Seele baumeln lässt, swingen zu gehen.
Freue mich daher über tolle Tips und interessante Menschen.

Lg
Daniel
Hallo ihr Lieben
Da das Interesse an solch einem Urlaub besteht und wir denken mit eurer Gruppe eine gute Plattform gefunden zu haben um gleichgesinnte Personen kennenzulernen, uns Tipps holen zu dürfen und vielleicht den nächsten Urlaub planen zu können, sagen wir erst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Gerne dürft ihr auch mal auf unserem Profil vorbeischauen.
LG die zwei Wildkatzen
********osen Paar
146 Beiträge
Danke,das wir dabeisein dürfen
mögen auch das Swingen im Urlaub und nicht nur in heimatlicher Umgebung.
Hallöchen
Ich freue mich nun auch in eurer Gruppe sein zu dürfen .

Evtl finde ich hier ja eine Urlaubsbegleitung und evtl ein paar gute Vorschläge wohin die Reise gehen könnte *zwinker*
Natürlich ...
... ist es toll den Urlaub mit Sex zu versüßen. Und da wir für nächstes Jahr noch in der Planung stecken sind wir für direkte Tipps an uns persönlich oder hier in der Gruppe dankbar.
Sonne macht einfach geil. Und um diese Spannung spontan abzubauen wollen wir uns nicht mehr im Zimmer verstecken.
Ach ihr wisst schon, was wir meinen *lol*
****ty Paar
432 Beiträge
Spanien
Vera Playa Mai,Juni?
LG.
Hi , danke für die Aufnahme.

Wir wollen uns hier mal umhören und umschauen. Suchen für nächstes Jahr einen schönen Ort zum ausspannen. Vieleicht findet man ja gleichgepolte für die Zeit. Wo und wann steht allerdibgs noch in den Sternen.

Lg an alle
*******ime Mann
13 Beiträge
Grias Euch
und hallo !!

Freut mich in der Gruppe angenommen worden zu sein und frag gleich mal :

Welches PAAR oder welche DAME hat Lust einen junggebliebenen Herrn
in den Urlaub zu begleiten oder mitzunehmen ?

Danke für Eure Antworten...
****ke Paar
5 Beiträge
Ferien am Meer
Hallo allerseits,
wir verbringen unseren Urlaub sehr gerne im Süden. Wir lieben die Sonne, den Strand und das Meer. Abends gehen wir beide auch gerne mal ohne die Kids weg und geniessen unseren Urlaub auf unsere Art.

Für Tips zu Reisen auf den Kanaren oder am Mittelmeer freuen wir uns sehr.

Liebs Grüessli

P.S. Wir sind vom 07.-16. Okt. in der Südtürkei, genauer in Konakli/Alanya im Hotel "Dizalya Palm Garden".
********6261 Paar
375 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben auch Swingerurlaube und sind in der Zeit von 16.11. Bis 23.11. 2014 im Castillo Romantico.
Vieleicht ist zu diesem Zeitpunkt jemand auf der Insel und hat Lust sich mit uns zu treffen.
Liebe Grüße Simone und Thorsten.
Moin moin Allerseits
Als erstes vielen Dank fur die schnelle Aufnahme.
Freut mich dabei zu sein. Würde mich freuen über den Weg neue und interessante Kontakte knüpfen zu können. Ich bin viel auf Malle war aber noch nicht alleine dort im Club. (Macht nicht soviel Spass) Vielleicht gefällt dem einem oder anderem Paar oder Solofrau mein Profil und man knüpft den ersten Kontakt.

Glg
Mick
**T Mann
230 Beiträge
hallo und danke! :-)
Ich hätte mal wieder Lust für 'n Woche in Urlaub zu verreisen. Das "wo" it mir weniger wichtig als dass "mit wem". Halte deshalb Ausschau nach gleichgesinnten Täter *anmach* . Wenn ich dich/ euch gefalle, dann gerne melden. Als selbstständiger muss ich zwar ein paar Termine einhalten, bin aber einigermaßen flexible. Eine kleine Bleibe auf Sylt und Agde hätte ich - lässt sich da auch was machen. Bin nebenbei zuverlässig und real fixiert, erwarte gleiches *g*

*wink*
**********ern70 Frau
156 Beiträge
ein nettes hallo und....
....lieben Dank für die Aufnahme

Bin zwar allein ( noch ? ) auf der Suche freue mich aber über jeden Vorschlag für ein schönes Urlaubsziel.
Ach noch eins....bin unerfahren was das swingen betrifft also wärs schön erst mal ganz locker die Sache anzugehen *zwinker*
Lg der kleine stern
@kleiner stern
Da wirst Du bestimmt jemanden finden.
Wahscheinlich machst Du sogar nach 1 Woche ein Break *g*
Wünschen Dir alles Gute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.