Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1464 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ( Teil 4 )

Hola
schön bei Euch jetzt auch in der Gruppe zu sein. Die meiste Zeit sind wir in der nähe von Tarragona, Spanien
schöne Gegend für nen Urlaub! *sonne*

freuen uns auf interessante Zeiten!

Sonnige Grüße vom Meer
*********aige Paar
719 Beiträge
Wir sagen
Hallo ihr Lieben.

Wir freuen uns in dieser Gruppe Mitglied zu sein und viele neue und spannende Bekanntschaften zu machen.

Zu wem? Nette,sympathischen Paaren, gerne mit Bi-Lady , hübschen Spielgefährtinnen(gerne auch schön feminin), niveauvollen bi-interessierten Männern. Wir freuen uns auf euch und schöne , lustvolle Erlebnisse.

Wer wir sind... Nun, ein Blick in unser Profil gibt Aufschluss...

Viele Grüße und bis vielleicht schon bald!

Miao und Rene
Herzlich willkommen alle neuen
********pion Paar
773 Beiträge
Wir nutzen auch mal die Gelegenheit uns vorzustellen........
Spanien ist ein Land welches wir seit 1980 bereisen, schon früh hat sich für uns ein Mittelpunkt in diesem herrlichen Land heraus gestellt..... Miami Platja... hier haben wir unsere zweite Heimat gefunden.

Unsere Zeiten in Miami in 2016 und 2017:

01.10.2016 bis 09.10.2016 Miami Platja swingen und biken
22.02.2017 bis 02.03.2017 Miami Platja swingen und biken
12.04.2017 bis 19.04.2017 Miami Platja swingen und biken
23.05.2017 bis 06.06.2017 Miami Platja swingen und biken
Mitte Juli 2017 bis August 2017 Miami Platja swingen und sonnen
01.10.2017 bis 08.10.2017 Miami Platja swingen und biken
16.12.2017 bis 02.01.2018 Miami Platja swingen und biken

Wer mag besucht unser Profil und unsere HP dazu....sonne, swingen und biken ist unser Thema vor Ort.
Schön wäre es Anschluss vor Ort in unseren Zeitfenstern zu finden.... sexeln und eventuell gemeinsam frühstücken ?

lg vom Team
Frühstück vor oder nach dem Sex ??????????????????
********lein Frau
287 Beiträge
die neuen....
moin zusammen und grüße aus dem hohen Norden, wir Jeannette und Daniel suchen Ideen und Personen für einen schönen Urlaub egal wo. Nun dann auf eine schöne Zeit in dieser Gruppe.

J&D
Hallo
Ein herzliches Dankeschön ,für die schnelle Aufnahme
in der Gruppe. *knuddel*
Wir sind schon sehr gespannt auf Anregungen und
vielleicht Kontakte mit GLEICHGESINNTEN!
L:G
lsucufk *wink*
Mallorca
Hallo Zusammen,
wir freuen uns neu in dieser Gruppe zu sein.
Da wir dort leben wo viele gern Urlaub machen aber auch selbst gern
reisen sind wir gespannt auf interessante Kontakte oder Erlebnisse.
Tipps für Mallorca geben wir gern😉
Es gibt einiges mehr als Es Trenc oder den Balermann zu entdecken, wo dich offensichtlich einige vorzugsweise aufhalten.
*****e85 Paar
569 Beiträge
Ein HALLO in die Runde und vielen Dank das wir nun auch hier dabei sein dürfen.

Um unseren nächsten Urlaub besser planen und auch durchführen zu können freuen wir uns nun in der Gruppe zu sein. Alles was es über uns zu sagen gibt erfahrt ihr bei Interesse aus unserem Profil.

Einen FKK Urlaub den wir aus gesundheitlichen Gründen abrechen mussten hatten wir in 2013. Danach ging es nach Gran Canaria. Dort allerdings nicht ausschließlich als Swingerurlaub. Wir sind sicher das wir über die bereits bestehenden Foren aber auch die neuen Beiträge noch einiges für uns interessantes hier erfahren werden.

LG die Salome's
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf interessante Bekanntschaften und hoffen auf das eine oder andere gemeinsame Wochenende.

Vom 9.-11. April sind wir übrigens in Friedewald bei Bad Hersfeld.

Ist noch jemand in der Nähe?
Hot Fun in the Sun
Hallo Ihr Hübschen,

wir wollen Anfang Mai nach Kreta fliegen und gerne prickelnde Erotik mit einem (oder gar mehreren?) gleichgesinnten Pärchen erleben.

Vielleicht finden wir ja hier Anschluß??? Oder ein paar gute Tips???

Liebe Grüße
HOT_HOLIDAY
**********tion6 Paar
121 Beiträge
Freuen uns sehr!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir machen sehr viel Urlaub mit unseren Wohnmobil,
Am liebsten Fkk!
Wir freuen uns sehr viele Anregungen hier zu finden.
LG
Ravenna&marco *freu2*
Urlaub!
Hallo!Wir sind vom 18.8.2016 2 Wochen auf der Insel Kreta!Vielleicht ist ja auch ein gleichgesinntes Paar da?LG TokischSH *smile*
********ning Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben jetzt schon einige Swingerurlaube hinter uns und wollen eigentlich gar nicht mehr anders unseren Urlaub verbringen. Es macht einfach zu viel Spaß.

Wer hat Lust auf Mallorca?
Wir haben eine sehr schöne Finca vom 13.-20.Juli 2016 gebucht. Es gibt 5DZ jeweils mit eigenem sehr modern ausgestattetem Bad, einen großen Pool und absolute Alleinlage.
Bei Interesse und für weitere Infos uns einfach per Clubmail anschreiben.

LG
Kerstin und Klaus
**ix Paar
240 Beiträge
Ein herzliches Willkommen dem reisefreudigen Swinger-Völkchen...*liegestuhl*,

...wir werden den vielleicht etwas anderen Urlaub Ende Mail auf Gran Canaria mal testen, Bude 4 wir kommen *lol*...man sieht sich *stoesschen*

ssix.
********lzer Paar
49 Beiträge
Danke.....
......Für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind vom 25.6.-9.7. In der nähe von Mahdia/Tunesien.
Evtl. Ist ja zu dem Zeitpunkt jemand da und sucht, wie wir, nette Zeitgenossen zwecks Zeitvertreib.
Alles kann, nichts muss wie es so schön heisst.

Gruss

Martina und Uli
*****_gc Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich lebe bereits schon einige Jahre auf der schönen Insel "Gran Canaria" in Maspalomas im sonnigen Süden! Ich lebe alleine in einem Bungalow mit großem Pool . Ich suche eine nette Frau, die Lust hat, einen erotischen Urlaub bei mir zu verbringen, natürlich frei nach dem Motto "alles kann - nichts muss". Treffen mit Pärchen bin ich auch nicht abgeneigt. Also meldet euch einfach spontan *g*
dann mal Hallo in die Gruppe....
..und vielen Dank für die Aufnahme.

ich bin noch recht neu bei joyclub und bin auf diese Gruppe gestoßen. Ich bin schon "länger" begeisterte Swingerin. Da Reisen mit einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ist würd ich gern mal das Swingen und Reisen verbinden. Ob weit oder nah - Ob Schiff oder Insel - Ob Finca oder Hotel spielt für mich dabei erstmal keine Rolle.
Hauptsache gute Laune Wetter, Palmen und leckere Cocktails!

Allerdings bin ich in dem Bereich weder belesen noch groß informiert. Das was ich bisher entdeckt habe ist einfach unverschämt teuer. Darum hoff ich hier einfach auf Tipps und Informationen.

Ich freue mich darauf!
lg Caro
Willkommen

Hier gibt's gute Tipps , cap de agde , malle , Gran canaria , spice , Hedonism , swinger Kreuzfahrt etc
*******nrw Frau
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo....
...an alle hier und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *smile*

Freue mich schon auf viele Tipps für die besten Swinger-Urlaubs-Orte und über nette Kontakte die jeden Urlaub unvergesslich machen. *zwinker*

Steffi_nrw *wink*
*******ure Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen...
hallo zusammen,
es immer schön ist im urlaub auch auf gleichgesinnte zu treffen
plane momentan zusammen mit meinem partner (our_pleasure) ne woche urlaub v. 17.-23.April...
eventuell fuerteventura/ gran canaria oder kapverden.
sind auch regelmässig im sommer mit dem wohnwagen richtung kroatien (valalta) unterwegs.

für tipps bin ich /wir dankbar.
mypleasure
*wink* *wink* *freu2*
*********ende Paar
94 Beiträge
Swingerurlaub?!"
Wir machen mit...
... und freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Wir halten uns für aufgeschlossen, experimentierfreudig und stressfrei.... außerdem sind wir gerne Nackt unter freiem Himmel. *sonne*
Daher sind wir Ende August/Anfang September auf Gran Canaria. Welche, zu unserem Profil passenden, netten Paare sind denn zu der Zeit auch dort und hätten Lust auf angenehme Ferkeleien auf einer Finca oder Outdoor an anregenden Stellen?
LG,
J&F *hi5*
Ich bin nun auch dabei ...
... und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach einem Jahr JC möchte ich nun auch die schönste Zeit im Jahr mit Gleichgesinnten, die meine Interessen und Neigungen teilen, verbringen. Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht auch auf einen gemeinsamen Urlaub mit dem einen oder anderen netten Joyler.

Liebe Grüße an alle
Endyhund
*********6969 Paar
14 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Das freut uns sehr und wir hoffen auf viele Tipps von euch für einen erotisch, frivolen Urlaub.
Anregungen erwünscht.......sehr sogar......... *g*

GlG

Maria und Manfred
Danke
Guten Tag
Vielen Dank vor die schnelle unkomplizierte aufnahme in der Gruppe,
wir hoffen hier ein paar interessante Anregungen zu finden
LG
Welcome an alle neuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.