Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1464 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ( Teil 4 )

*******ub68 Paar
76 Beiträge
Willkommen im Club *g*
*******ody2 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon sehr auf viele nette Leute kennen zu lernen und viele Infos zu bekommen. .
LG an alle
auf einen schönen Sommer
Freue mich in diesem Forum dabei sein zu können. Bin schon neugierig was es hier an Neuigkeiten gibt.
****s3 Paar
49 Beiträge
Danke
Hi ihr vielen dank für die Aufnahme lg au dem Allgäu
*********ie_BU Paar
53 Beiträge
Hallo
und Danke für Aufnahme in die Gruppe.
Wir aus Mittelhessen Grüßen alle die auch gerne im Urlaub relaxen und sexen. *zwinker* *pimper*
Sind gespannt, was hier so geht.
Liebe Grüße D&R
*********unken Paar
280 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Jetzt sind wir auch endlich dabei *freu2*

Wir sind ein lustiges jung gebliebenes Pärchen das sich auf diese Gruppe freut und spannend schaut was für neue tolle Menschen wir hier kennen lernen dürfen.

Swinger-Urlaubs Erfahrung haben wir bislang nur in Gran Canaria sammeln können, hoffen aber neue tolle Orte und Möglichkeiten hier zu finden. *zwinker*

Euch allen noch eine schöne sonnige Woche *sonne*

Lg E. & R.
Bild ist FSK18
*******paar Paar
447 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir hoffen auf interessante Kontakte und Treffen... *zwinker*
Da kann der Urlaub kommen... *g*

Lg S & A
**********winge Paar
21 Beiträge
Danke
Das wir jetzt in der Gruppe sind
Wir verbringen schon ein Paar Jahre unsere Swingerurlaube auf Gran Canaria und unsere Lieblingsanlage ist La Mirage aber wir sind immer für neue Tips dankbar
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet Zuhause. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der uns ein wenig mit an die Hand nimmt und uns die schönen Dinge zeigt.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
******see Paar
377 Beiträge
hi zusammen
wir sind ein völlig normales Paar, das für sich die Welt des Se neun entdeckt hat. FKK MMF, MFMF sind Erfahrungen dabei, die wir nicht missen möchten. Sind immer für neue Ideen zu haben und spielen mit dem gedanken, mal Swingerurlaub zu machen. Haben sehr grossen Respekt davor und erhoffen und hier einige Tipps zu erhalten. z.B. Was ist eine gute Aufenthaltsdauer? Wie ist so ein Tagesablauf? Wir haben schon soviel gehört von Rudelbumsen vor dem Frühstück etc. Ist das tatsächlich so? Wie gesagt, wir wissen es nicht und denken, allenfalls sind wir etwas überfordert. Eure Tipps und Kniffe werden uns hoffentlich weiterhelfen.
Auch interessiert uns die Destinationen, welche sind zu empfehlen und welche eher nicht.
Kisses Silvia + Rolf
******522 Paar
155 Beiträge
Kurzurlaub mit Kick ;-)
Hallo liebe Urlaubsbegeisterte,

auch uns interessiert das Thema "Swinger-Urlaub" sehr.
Es muss nicht unbedingt der große Urlaub fern der Heimat sein aber ein paar Wochenendtripps planen wir immer fest ein. Diese sind oftmals entspannter, günstiger und vor allem leichter zu organisieren.

Wir sind ein aufgeschlossnes , aktives, lebenslustiges Paar. (mehr könnt Ihr auf unserem Profil erfahren). Freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht findet sich ja hier auch ein nettes Pärchen oder eine nette Frau für ein gemeinsames Wochenenden? Es sollte nicht nur um das "Eine" gehen, etwas Sightseeing oder auch mal alleine etwas angucken ist selbstverständlich für uns.
Schreibt uns einfach an, eine Mail verpflichtet zu nichts, wir waren schon ich einigen Städten, Saunen, FKK-Anlagen usw. . Gerne unterstützen wir euch bei euren Kurzurlaub mit Kick ;-)!

Ehrlichkeit, Frivolität und ein gewisses Mass an Neugier ist von Vorteil um gemeinsam etwas zu unternehmen!

Wir freuen uns über eure Vorschläge und Anfragen !

Liebe Grüße
T. und R.
*****e46 Frau
233 Beiträge
guten abend ihr lieben!
seit heute bin ich mitglied dieser interessanten gruppe.

was gibt es schöneres als erotik und urlaubsfeeling zu verbinden?

deshalb bin ich hier...

ich freue mich auf neue kontakte, ideen für urlaube etc.

ausführliches zu mir könnt ihr meinem profil entnehmen!
*******att Paar
252 Beiträge
hallo zusammen,

vielen dank für die supper schnelle aufnahme, wir freuen uns auf erotische kontakte, und angenehme dialoge.

lg chris und kathrin
******979 Paar
54 Beiträge
erotischen Urlaub
Hi wir sind die neuen hier!
Mariana und Kai wir sind noch nicht lange im JC und freuen uns das es hier so tolle Möglichkeiten für alle Bereiche gibt.
Wir wollen dieses Jahr nach Spanien und suchen evtl. noch Begleitung, mehr dann in der passenden Rubrik.
*******ub68 Paar
76 Beiträge
Herzlich Willkommen im Club
LG Heike & Werner *g*
*********k2015 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank....
....Für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Freuen uns über interessante Informationen. Lg Doppelpack.
*********arEMD Paar
78 Beiträge
Spyderfahrer
Fahren zwar kein Motorrad, sondern Spyder (nach ü. 30 Jahren Motorrad), aber vielleicht ja jemand von euch Lust mit uns eine Runde zu drehen?
Solltet aus dem Rau Ostfriesland kommen. Bitte PN.
dann mal zu mir :-)
Hallo Liebe Mitglieder der Gruppe,

ich heiße Stephan, bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schrobenhausen.
Aus Schrobenhausen kommt der Spargel und die schönsten Männer *g*
Ich liebe Urlaub der besonderen Art *zwinker*
Bin gespannt was mich in eurer Gruppe erwartet.
Auf in den nächsten Urlaub!!
Stephan
Danke
für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die ein oder andere Urlaubsbekanntschaft ergibt und sind gespannt...
neue Wege gehen...
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein Paar aus *niederlande* Schon lange FKK anhänger und haben das "Swingen" als ein festes teil unseres Leben gemacht.
Vorriges Jahr haben wir unsere Urlaubstagen in Le Ran verbracht.

Das hat uns sehr gut gefallen und möchten so öffter unser Sommerurlaub verbringen.

LG & *bussi* aus *niederlande*
**********t2014 Paar
30 Beiträge
Danke sehr
Für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe und ein herzliches Hallo vom schönen Niederrhein ...wir hoffen auf nette Kontakte zu jeder Jahreszeit. ..

*wink*

Lina und Hardy
*******ub68 Paar
76 Beiträge
Willkommen
Herzlich Willkommen im Club
und viel Spaß *smile*
Ein Herzliches Servus und...
ein ebenso herzliches Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein südländische Paar, welches auch im Süden gerne Urlaub macht.
Es wäre toll, wenn man Erotik und Urlaub verbinden könnte. Sind gespannt ob sich welche Bekanntschaften ergeben werden.

LG
paar_muc_sucht
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.