Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1475 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ( Teil 4 )

29.10 -08.11. Teneriffa Costa Adeje
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Sind demnächst auf Teneriffa und wollen mal ausgiebig swingen .
Kann uns jemand Tips in dieser Gegend geben oder auch von seinen Erfahrungen berichten?
Danke
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich erhoffe mir hier in dieser Gruppe schöne und interessante Kontakte auf meinen Reisen.

Neue Ideen, neue Anregungen in Bezug auf Urlaubsgestaltung.

Zur Zeit plane ich noch eine AIDA Kreuzfahrt in diesem Jahr.

Gibt es Gruppenmitglieder die auch an Bord wollen ?

Zudem kann es gerne noch eine interessante Reise innerhalb Europas geben.

2x in diesem Jahr wäre noch schön in Urlaub zu fahren.

So, nun freue ich mich auf regen Zuspruch und Ideen *g*

VG
********ve39 Mann
45 Beiträge
<3 lichen Dank
für die Aufnahme. Suche Begleitung für nen heissen Swingerurlaub. Gerne und vor allem auch in der trüben Jahreszeit *g* Hab noch nix geplant, bin aber spontan für nen Last Minute Swinger Urlaub bereit, könnt mich gerne anschreiben. LG
*******GE2 Paar
74 Beiträge
Aufnahme
Danke euch für die schnelle Aufnahme. Sind schon jetzt auf den nächsten Insel Rab Urlaub mit erotischen Urlaubsfeeling gespannt. *anmach*
**********stian Paar
88 Beiträge
Danke!!!
...für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt, wohin die Reise geht;-)

Liebe Grüße
Gesine & Christian
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo an alle Swingerurlauber
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme. Mangels an Zeit habe ich mich bisher noch nicht vorgestellt. Jetzt beginne ich langsam an Urlaub zu denken. Im Januar ist es soweit. Plane 2 Wochen in der Algarve, Portugal zu verbringen in der Gegen von Sagres, Lagos, Vila Bispo, Praia Salema usw. Eigentlich ist die gesamte Algarve sehr schnell zu erreichen. Würde mich freuen andere lustige Joyler dort anzutreffen. Ihr könnt mir persöhnlich schreiben. Bin auch für Tips und Infos dankbar.
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Mitgliedschaft in der Gruppe. Ich freue mich darüber. Ich bin für diesen Winter noch auf der Suche nach einem schönen Ort .

Ich denke, alles weitere steh in meinem Profil.

Gerne möchte ich diese Zeit auch mit einer Frau, oder Paar verbringen.

Also wenn jemand Lust oder Interesse an einem gemeinsamen Urlaub hat freue ich mich auf die PN's.

LG

KArlson
********2008 Paar
129 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Fans von CdA und Le Ran du Chabrier (den der Herbstregen wohl sehr schwer zugesetzt hat) und sind gespannt, welche Ziele es noch gibt...

LG von uns 2
M&M
********inGR Frau
29 Beiträge
Vielen lieben Dank..........
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Griechin und seit Juli mich entschlossen ein Swinger zu werden.

Ich würde mich freuen mit gleichgesinnten Urlaub zu machen und das Meer oder die Berge zu geniessen *g*

LG
OptimistinGR
*****Leo Paar
15 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen hier ein paar nette Menschen zu treffen mit denen wir gemeinsam inseren nächsten FKK und Swingerurlaub im Juli planen können.
Kuss Gabi und Leo
*********42_52 Paar
238 Beiträge
FKK Urlaub
@**bi und Leo

wir verbringen unseren Urlaub gern in Valalta - einfach toll und superschön dort - meist im Juli/August und planen für 2015 wieder Ende Juli bis Mitte August ein Bungalow dort zu mieten.
Im Umfeld gibt es wunderschöne Orte zu sehen auch für erotische Shootings und Swingern in der Nähe ist bestens gesorgt.

Wer dort zeitglich auch Urlaub macht darf sich gern melden und unser Profil besuchen, dort seht und erfahrt ihr wer und wie wir sind.

LG
Die Apropos *hotbum*
Danke ...
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir fahren schon ein paar Jahre zum FKK Campen nach Kroatien und Frankreich.

Es wäre toll, vielleicht auch einmal den Urlaub mit anderen Swingern zu verbringen.

Leider haben wir was "Swingen" anbelangt noch gar keine Erfahrung sammeln können.

Vielleicht bietet sich hier in dieser tollen Gruppe die Möglichkeit.

Liebe Grüße an alle V & J
Hallo an alle
Wir sind ganz frisch hier und suchen für 2015 den idealen Urlaub für uns zwei ohne Kinder (das erste mal) und diesen Urlaub wollen wir richtig auskosten *popp* vielleicht habt ihr ja Vorschläge für uns
glg
E&A
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Planen für August 2015 wieder Urlaub in Valalta.
Wer kommt zu dieser Zeit auch dort hin?
*******Bog Paar
370 Beiträge
Hallo an alle
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in eurer Runde *freu*

Aktuell sind wir vom 26.12.2014-04.01.2015 in Punta Cana *freu2*

Vielleicht ist ja "zufällig" auch jemand in der Gegend? *zwinker*

LG

PaarSRuBog
Sommer Urlaub 2015 in Griechenland
Wir sind Griechen machen auch Jährlich Urlaub in Nordgriechenland und häten gerne auch dort nette Gesellschaft für manche Abende . Nette Pärchen oder Damen dürfen uns gerne anschreiben *g*
*******irBY Paar
44 Beiträge
Hallo
Sind die Neuen *g*

Sind ein junges Paar das gerne mal nen Kurztrip macht z.b. nach Prag um dort die Swingerwelt unsicher macht.

Freuen uns in dieser Gruppe zu sein und würden uns freuen vielleicht nette Leute kennenzulernen

Lg Carina und Andi
*******sen Paar
33 Beiträge
hallo
hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Freuen uns schon auf viele Tipps und den ein
oder anderen gemeinsamen Urlaub...

lg.Die Spielhasen
********iebe Paar
92 Beiträge
Hallo
und *danke* für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind schon seit einigen Jahren hier im JC unterwegs und haben hier schon viele schöne Momente erleben dürfen.
Wir hoffen über diese Gruppe unsere Urlaube mit schönen Momenten der Lust füllen zu können.
Aktuell haben wir über den Jahrewechsel ein Ferienhaus in Dänemark angemietet. Vielleicht finden sich ja in dieser Gruppe Interessenten, die mit uns dort eine entspannte und erotische Zeit verbringen möchten. Schaut einfach in unser Profil und wenn ihr meint es könnte passen, freuen wir uns auf Zuschriften.*ja*
LG von den beiden der Kuestenliebe
****rt Mann
190 Beiträge
Haaaallooooo ...
... hier im Forum *g*

Freu mich sehr ... Neues zu erleben *cheers* ... und zu erfahren *ggg*

Auf viele interessante Zeiten und allen eine schöne Vorweihnachtszeit *wink*

LG Pigart *freu*
Liebe Grüße aus Südthüringen...
...ich freue mich gleichgesinnte und neue Leute hier kennen zu lernen.

Meldet euch einfach bei mir *liebguck*...
*********ner43 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freu mich auf interessante Begegnungen für Hirn und Körper im Raum Niedersachsen *zwinker*
*********g_HH Paar
1.550 Beiträge
Grüße aus Hamburg...
wir haben uns auch noch nicht vorgestellt *liebhab*
vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe,
dieses Jahr hatten wir unseren ersten Swingerurlaub auf Gran Canaria. Es war sehr aufregend und uns hat es sehr gefallen. Diese neue Erfahrung möchten wir auf jeden Fall wiederholen und der nächste Swingerurlaub wurde schon für April gebucht.
Lieben Gruß an alle
*****_by Mann
3 Beiträge
Danke
Hallo und Danke für die Aufnahme, es ist sehr interessant und ja dann auch schön!

Liebe Grüße an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.