Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich will mir und euch den ganzen Hintergrund ersparen, denn der ist mindestens genauso kompliziert, hat aber…
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Sind demnächst auf Teneriffa und wollen mal ausgiebig swingen .
Kann uns jemand Tips in dieser Gegend geben oder auch von seinen Erfahrungen berichten?
für die Aufnahme. Suche Begleitung für nen heissen Swingerurlaub. Gerne und vor allem auch in der trüben Jahreszeit Hab noch nix geplant, bin aber spontan für nen Last Minute Swinger Urlaub bereit, könnt mich gerne anschreiben. LG
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme. Mangels an Zeit habe ich mich bisher noch nicht vorgestellt. Jetzt beginne ich langsam an Urlaub zu denken. Im Januar ist es soweit. Plane 2 Wochen in der Algarve, Portugal zu verbringen in der Gegen von Sagres, Lagos, Vila Bispo, Praia Salema usw. Eigentlich ist die gesamte Algarve sehr schnell zu erreichen. Würde mich freuen andere lustige Joyler dort anzutreffen. Ihr könnt mir persöhnlich schreiben. Bin auch für Tips und Infos dankbar.
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen hier ein paar nette Menschen zu treffen mit denen wir gemeinsam inseren nächsten FKK und Swingerurlaub im Juli planen können.
Kuss Gabi und Leo
wir verbringen unseren Urlaub gern in Valalta - einfach toll und superschön dort - meist im Juli/August und planen für 2015 wieder Ende Juli bis Mitte August ein Bungalow dort zu mieten.
Im Umfeld gibt es wunderschöne Orte zu sehen auch für erotische Shootings und Swingern in der Nähe ist bestens gesorgt.
Wer dort zeitglich auch Urlaub macht darf sich gern melden und unser Profil besuchen, dort seht und erfahrt ihr wer und wie wir sind.
Wir sind ganz frisch hier und suchen für 2015 den idealen Urlaub für uns zwei ohne Kinder (das erste mal) und diesen Urlaub wollen wir richtig auskosten vielleicht habt ihr ja Vorschläge für uns
glg
E&A
Wir sind Griechen machen auch Jährlich Urlaub in Nordgriechenland und häten gerne auch dort nette Gesellschaft für manche Abende . Nette Pärchen oder Damen dürfen uns gerne anschreiben
und für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind schon seit einigen Jahren hier im JC unterwegs und haben hier schon viele schöne Momente erleben dürfen.
Wir hoffen über diese Gruppe unsere Urlaube mit schönen Momenten der Lust füllen zu können.
Aktuell haben wir über den Jahrewechsel ein Ferienhaus in Dänemark angemietet. Vielleicht finden sich ja in dieser Gruppe Interessenten, die mit uns dort eine entspannte und erotische Zeit verbringen möchten. Schaut einfach in unser Profil und wenn ihr meint es könnte passen, freuen wir uns auf Zuschriften.
LG von den beiden der Kuestenliebe
für die Aufnahme in die Gruppe,
dieses Jahr hatten wir unseren ersten Swingerurlaub auf Gran Canaria. Es war sehr aufregend und uns hat es sehr gefallen. Diese neue Erfahrung möchten wir auf jeden Fall wiederholen und der nächste Swingerurlaub wurde schon für April gebucht.
Lieben Gruß an alle