Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1476 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ( Teil 4 )

vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu*

liebe Grüße von

Wirzwei5459
Wir wünschen...
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest, Schöne Feiertage und einen angenehmen und Guten Rutsch! Liebe Grüße!
hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Freuen uns schon

lg. wir_zwoa_kt
*******zell Paar
201 Beiträge
danke
für die aufnahme in die gruppe

es gibt kaum schöneres als urlaub sex und swingen

freuen uns auf nette kontakte

karin und thomas
Hab ganz vergessen ...
... mich auch für die Aufnahme zu bedanken ... (Hab ich hiermit getan)
Infos über mich findet ihr natürlich in meinem Profil . Bei Fragen einfach mailen ...

Ich wünsch allen die dies lesen ein frohes Fest usw .
*****kro Paar
7 Beiträge
Thailand
Hallo und danke für die Aufnahme!
Wir sind meist im Januar/Februar ca. 3 Wochen in der Sonne, diesmal wieder in KhaoLak/Thailand. Da würde uns natürlich interessieren ob es vor Ort auch etwas in der "Szene" *zwinker* gibt...?
Danke im voraus - LG!
****shh Paar
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ...
... in diese Gruppe.

Wir machen schon seit Jahren FKK Urlaub und treffen gern auch in fernen Ländern auf offene, erotisch interessierte Menschen.
Für 2015 haben wir Gran Canaria und Segeln in Kroatien geplant.

Wir freuen uns über jede Zuschrift, jeden Tipp und jede Anregung

Liebe Grüße
Conny und Hans-Jürgen
**********ger20 Paar
84 Beiträge
Hallo, Urlauber :-)
Zunächst einmal einen herzlichen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Dani und Chris aus Bochum und planen, obwohl wir schon mehrere Jahre in der "Szene" aktiv sind, nun erstmalig einen Swinger/ FKK Urlaub. *liegestuhl*
*pimper*
Wir freuen uns über nette Kontakte, interessante Infos und Erfahrungen zu diesem Thema. *top*

Euch allen wünschen wir ein frohes neues Jahr und natürlich geile und entspannte Urlaube

ein herzliches GlückAuf aus Bochum

Dani & Chris
Hallo
Wir sind die Claudia und der Willy.

Aus Leipzig aber gebürtige NRWler. Wir Reisen gerne, waren kürzlich in Thailand (Bangkok und Khao Lak. Anfang März sind wir in Ägypten und mal schauen wo wir in 2015 noch so landen.

Wir sind aktive swinger und wir würden auch gerne mal im Urlaub andere Swinger treffen.

Wer Lust hat uns im Urlaub bzw in Leipzig zu treffen , schreibt uns an.

Lg
****ri Mann
15 Beiträge
Ein swingendes 2015
Hallo , Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , ich bin seit meiner Kindheit mit FKK Urlaub aufgewachsen , aber konnte in Kroatien kein Swingen so erkennen, inzwischen fliege ich nach Gran Canaria , Türkei und Karibik , nicht immer allein aber ohne festen Partner.
ich suche für diese bereiche tipps wo man was erleben kann , clubs , frivoles ausgehen ... ausserdem suche ich meist eine Reisebegleitung , wo kann man das Posten ? oder jemanden finden ?
Ich Fliege mitte mai nach Gran canaria , was ist dort los und wo ?
wer ist mitte bis ende Mai auch auf Gran ?
lg Ermuri
hallo auch wir sind interessiert in ein Swinger Urlaub
hello, wir sind Paola und Luca; die meisten sehen uns wie ein Attraktives Paar; aber wir versuchen auch gemutlich und sympatisch zu sein fur euch; wir suchen ein Paar oder Paren um ein Swinger Urlaub zu erleben ( schreiben in Deutch ohne Fehler geht leider nicht aber sprechen schön (zuztlich engl, fransozisch, niederlandisch, Italienisch; also comunication sollte klappen).
**********r2012 Paar
199 Beiträge
Hallo
auch wir sind neu hier und freuen uns hier nette Menschen kennen zu lernen.
Bisher waren wir in Gran Canaria und möchten nun gerne mal andere FKK Strände kennen lernen. Wir sind gespannt was es hier für Anregungen gibt. Anschreiben dürft ihr uns auch gerne, auch wenn wir nicht regelmäßig hier online sind werden wir trotzdem immer antworten.

lg vom Erotik Paar
*********reas Paar
12 Beiträge
Guten Abend...
... Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, Nicole und Andreas, möchten gerne im Sommer mal einen Urlaub der besonderen Art machen. Wir sind mit Freude seit einiger Zeit in der Szene unterwegs und möchten auch im Urlaub nicht auf nette Bekanntschaften verzichten. Wir freuen uns über Tipps und Erfahrungen von Euch! Gerne könnt Ihr uns anschreiben, wir sind zu vielen Schandtaten bereit. *freu*

Ganz liebe Grüße,

Nicole und Andreas
*****aar Paar
115 Beiträge
Hallo Swingerurlauber
Wir freuen uns das wir aufgenommen wurden und mal sehen was sich so ergibt.
Waren schon paar mal im CAP *g* Und wollen noch mehr erleben *zwinker*

LG Anita & Hermann
Huhu,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen.

Freue mich.

LG
Myna79
******sex Paar
23 Beiträge
Fuerteventura vom 8.-15.1.15
Ein nettes "Hallo" an die Runde !!

Wir sind ab Donnerstag auf Fuerteventura im Hotel Melia Gorriones !

Zufällig noch ein nettes Paar dort?

Liebe Grüße
R und C.
dankeschön
vielen lieben Dank für die Aufnahme -:)
und freue mich auf nette Bekanntschaften
***in Mann
12 Beiträge
Gruppen-Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf nette Leute, interessante Gespräche und neue Bekanntschaften.

Viele Grüße Chris
*****eee Paar
6 Beiträge
Vielen Dank!
Halli Hallo liebe Urlauber,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns schon viele Inspirationen hier in dieser Gruppe holen zu dürfen.

Vielleicht trifft man sich ja mal im Urlaub auf eine Runde Spaß *g*

LG Sawadeee
****sPI Paar
89 Beiträge
Danke und schau'n wird mal
Wir überlegen, in diesem Jahr evtl einen Urlub mit erotischem Umfeld zu verbringen und erhoffen uns hier anregende Ideen zu erhalten.
Gerne würden wir auf Mallorca diese Zeit verbringen.
Sollten Erfahrungen hierzu vorliegen, würden wir uns über eine Info sehr freuen.
Zunächst stürmische Grüße aus dem hohen Norden *freu*
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Suche nette Reisebegleitung 2015, gerne auch im Swingerbereich.
Freue mich auch über eine Dauerfreundschaft für schöne Wochenenden.
*******s77 Paar
137 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe
Dann wollen wir uns als Neuzugung auch mal kurz hier einbringen.
Sind nicht neu im Joy und auch nicht in der Gruppe, lediglich neu mit Paar Profil formiert.

Freuen uns über einen netten Austausch und wüden uns freuen, wenn sich über die Gruppe mal was ergibt bzgl. Swinger Urlaub bzw man sich einige Infos erlesen kann diesbezüglich.

Alles weitere findet man auch bei uns im Profil oder liest sich hier.

LG
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

Freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe,möchten gerne nette Paare kennen lernen um gemeinsam einen geilen Urlaub zu verbringen.

Liebe Grüße
Danke und HALLO aus Baden-Württemberg
Wir freuen uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und sind gespannt auf das was uns hier erwartet und wer uns bzw. welche Paare wir finden werden oder uns finden werden. *g*

Würden uns sehr freuen wenn wir hier das ein oder das andere Paar finden welches im großen Einzugsbereich in oder um Südbaden herum wohnt und ähnlich tickt wie wir *zwinker* oder auch zufällig am selben Ort unterwegs ist.
Haben leider schon mitbekommen dass es überhaupt nicht so einfach ist die passenden Paare in ähnlichem Alter und mit nicht zu unterschiedlichen Vorstellungen zu finden - aber vielleicht wird man ja hier schneller fündig bzw. wird man ja hier auch gefunden *gg*.
Alles über uns Zwei erfahrt ihr ja in unserem Profil also gerne anklicken! *zwinker*

Freuen uns darauf von euch zu lesen und wünschen euch allen jetzt erstmal ein schönes spannendes und vielleicht aufregendes weiteres Wochenende!

Ganz lieben Gruß
Ein freundliches Hallo an Alle
Wir sind Silke und Tom aus dem Gebiet zwischen Harz und Heide.
Gern sind wir in Spanien, dabei oft auf Gran Canaria.

Wir möchten von der Gruppe lernen und auch unsere Erfahrungen an die Gruppe weitergeben.

Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Und viele nette Unterhaltungen zum Thema Swingerurlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.