Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1464 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ( Teil 4 )

**********eunde Paar
2.625 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde ( Teil 4 )
Ihr Lieben,

da die letzten "Vorstellungsrunden" - wegen Überfüllung *zwinker* - geschlossen wurden, ersuchen wir Euch hier um Eure Vorstellung beim Eintritt in unsere Gruppe!

Alles Liebe
und vor allem
einen wunderbaren, geilen sweingerischen Urlaub
wünscht Euch die Moderatoren der Gruppe !
*********42_52 Paar
238 Beiträge
Erotischen Urlaub
Freut uns dass es weiter geht in neuer Gruppe.
Danke an die Themensteller und Moderatoren.

Wir haben schon nützliche Infos über FKK und Swingerurlaub durch Gruppenmitglieder bekommen, auch dafür heißen Dank.

Über uns informiert ihr euch am besten in unserem Profil, freuen uns über viele Beiträge und tolle Bilder und natürlich viele Besucher auf unserem Profil und klar wir beißen nicht..sind für vieles offen und genießen den Sex und heiße Spiele mit gleichgesinnten, netten und ästhetischen Menschen.

HG
eure Apropos
wir raum zürichsee
Ein danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
haben übrigens Ferien die letzten 3 Wochen im Mai
Mal sehen was wir anstellen.
Evtl. hat uns wer de genauer weg Beschreibung für nach le run de chabrier frankreich
dürft ruhig mal in unser Profil schauen sind aus der ecke Zürich

rolf und anna
*******tosa Mann
6 Beiträge
sinnlich heiße Ferien
Seit langem trage ich die Phantasie eines sündig-sinnlich-heißen Urlaubs in mir, mit viel Kontakt zu anderen, gemeinsamem Ausleben von Träumen und Phantasien, sehen und gesehen werden...

Würde mich sehr freuen, wenn es sich über diese Gruppe finden würde, dass dies zu einer Realität und einer (nach Wiederholung rufenden) Erfahrung wird.

Vielleicht bis bald im realen Leben,
vidagostosa
***dl Paar
55 Beiträge
Hallo,
wir sind keine Neulingen, lassen es hier aber gern auch ein bißchen ruhiger und ohnen "Leistungsstress" angehen.
Wenn mann im Uralub auf Gleichgesinnte trifft werden wir sehen was passiert.

KundL
*********4_70 Paar
177 Beiträge
Hallo
an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... *huhu*

Freuen uns schon auf viele Tipps und den ein
oder anderen gemeinsamen Urlaub... *anmach*

*bussi* aus Regensburg

m u s
****127 Paar
285 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind Elma127 leben am Rande der Ostalb in Baden Würrtemberg und sind begeisterte Swinger, die sooo langsamen den PT für sich entdecken. Wir sind immer an netten Bekanntschaft von Paaren und Solo-Damen interessiert. Wir versprechen uns von der Gruppe ein paar interessante Anregungen für einen schönen ruhigen, entspannten und erotikgeladenen Urlaub zu erhalten.

lg

Elma127
********8170 Paar
17 Beiträge
Wir lieben es...
...sich einfach zu unterhalten und sich dann näher zu kommen.
... mit Blicken und Gesten anzugeilen, einfach fremde Haut zu spüren und erforschen und zu sehen wie der Partner geil wird, ist...
Im März waren wir in den Dünnen, es hat uns sehr gefallen. Ende Juli haben wir zwei Wochen Urlaub. Mal schauen wo es uns da hinverschlägt...???
****iss Frau
76 Beiträge
Ende Juni / Anfang Juli - Urlaubsziel flexibel
Hallo zusammen,

nach ein zärtlichen und erotischem Swingerskiurlaub wollen wir unsere Entdeckungsreise im Sommer fortsetzen.

Wir hoffen hier auf gleichgesinnte Paare zustoßen. Schaut bitte dazu auf unser Profil. Was gibt es Schöneres als Sonne, Sport, Spaß, Sex, sehr gerne (wenn es passt) mit PT und GV? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen, also ran an die Tasten.

Viele Grüße
katmic
********berg Paar
14 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind Micha und Chris und begeisterte fkk Liebhaber da wir mittlerweile auch das swingen für uns entdeckt haben sind wir auf diese Gruppe aufmerksam geworden!
Ab dem 18.05 sind wir für 2. Wochen in Kroatien auf dem CP ulika und Kontakten zu Gleichgesinnten nicht abgeneigt:-)
LG Micha und Chris
*********7_71 Mann
19 Beiträge
Dresden ist nun verstärkt dabei :-)
Zunächst ein herzliches dankeschön, für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bin schon sehr gespannt auf Kommentare, Anregungen und Kontakte.
**********ion76 Mann
710 Beiträge
der Neue..
Hallo zusammen..

recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier !

Was gibt es denn schöneres, als Sommer, Sonne, Strand, Meer und die schönste Nebensache der Welt zu verbinden ?

*ggg*

Da ich schon länger Single bin, aber auch gerne als Swinger unterwegs und auch leider bisher nie eine passende Begleitung gefunden habe, schwebt mir schon lange der Gedanke im Kopf ...

Alleine irgendwo einen Swingerurlaub zu machen.

Ich hoffe mal hier passende Infos, nette Kontakte und evtl eine passende Begleitung zu finden *g*

Gruß StrongPassion

PS: falls Dich (Frau) das anspricht und du auch evtl auf einen derartigen Urlaub hättest, dann melde dich doch bei mir *zwinker*
Danke, dass wir dabei sind
hoffen hier tolle menschen zu treffen
*****ide Paar
234 Beiträge
Urlauber
Hallo ihr lieben Swingerurlauber.

Wir freuen uns das wir aufgenommen wurden und mal sehen was sich so ergibt. Bisher können wir nur mit einem Swinger Segelurlaub aufwarten.

Gruss karin&jörg
**********er123 Paar
26 Beiträge
Hallo liebe Urlauber
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns auf spannenden Austausch mit Leuten, die im Urlaub gerne etwas erleben möchten.

Mit kleinen Erfahrungen aus Vera Playa (Andalusien) können wir mitreden und gerade erst sind wir aus Gran Canaria zurück.

Es gibt bestimmt viele nette Orte, wo man etwas erleben kann und wir freuen uns nicht nur auf unseren nächsten Urlaub, sondern auch auf Tipps für die nächste Reise... *g*
*******atze Paar
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen!
Lieben dank dass wir in die Gruppe aufgenommen
worden sind!!
Wir sind noch etwas " Greenhorns" aber ihr werdet uns doch bestimmt etwas an die Hand nehmen *zwinker*

Liebe Grüße
Sue und Matze
Hallo zusammen..
Dank für die schnelle Aufnahme hier !

Was gibt es denn schöneres, als Sommer, Sonne, Strand, Meer.
Das ganze dann mit netten leuten die lust auf fremde haut haben
******aar Paar
837 Beiträge
Hallo
Wir sind immer ab anfang oktober in antalya.
17-24 mai in Cadiz. wer kann uns etwas über Cadiz sagen?
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind öfter im Jahr auf Reisen und meisten in Spanien. Für uns bedeutet Wärme nicht im Winter vor dem Fernseher zu sitzen sondern Sonne, Strand und Meer. Dabei sind wir lustvoller und bereiter für erotisches Dating. Hoffen einfach hier als Ergänzung das eine oder andere Paar zu finden oder gefunden zu werden. *zwinker*
********Blue Paar
55 Beiträge
Ruf aus der Wüste
Hallo liebe Mitglieder und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin zur Zeit in Athen und habe vor, einen schönen, langen Sommer zwischen Athen, den Inseln und Peloponnes zu verbringen.

Einziger Nachteil: Verwöhnt vom Swinger-Lifestyle in Zürich und Berlin, leide ich hier darunter, dass Swingen unter Griechen unbekannt ist bzw. des Teufels.
1:1 ist die einzige akzeptable Sex-Formel hier, seufz.

Ich würde deshalb JC-Kontakte sehr begrüssen.

Übrigens, da ich im Moment ein "Local" bin, kann ich gern auch allfällige Fragen über Griechenland beantworten.

Liebe Grüsse und einen schönen Sommer wünscht
LittlePrince67
******ent Paar
34 Beiträge
Auch wir durften dieser Gruppe beitreten
vielen Dank dafür *g*

Wir freuen uns auf nette Kontakte und sind gespannt, was sich dann daraus entwickelt... *zwinker*
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aunahme in die Gruppe.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, welches die Lust am Swingen entdeckt hat.
Verreisen ist unsere Leidenschaft. Wir haben Lust auf einen richtigen swinger-Urlaub mit netten Leuten und hoffen, hier Kontakte knüpfen zu können und Erfahrungen auszutauschen.
**********rin20 Frau
32 Beiträge
auch
wir sagen danke fürs aufnehmen...wir gehen ab 18.6 in swinger fkk urlaub nach kroatien....wer will uns dort kennenlernen??
Ein liebes hallo
Und danke das ihr uns in eure Gruppe aufgenommen habt..wir fahren ab 18 Juni nach valalta und freuen uns auf viele neue aber auch auf bekannte swinger.
Lg harry
**********84_80 Paar
118 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Lieben Gruß
Andre und Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.