...endlich eigene Erfahrungen im Perl Desire...
---zurückgekommen ins kalte Deutschland, mit noch immer heißen mexikanischen Rhythmen aus Cancun im Blut, hier unsere Erfahrungen:
Was uns sehr gut am Desire Pearl gefallen hat und auf jeden Fall eine Note 1 verdient:
Die Betten am Strand - das Meer nur 3 Meter entfernt, überall Palmen, nackt mit einem Prosecco in der Hand - herrlich!
Das Essen und der Service im à la carte Restaurant: beides erstklassig, fast einem Michelin Stern würdig. Der Raum war sehr stilvoll und romantisch - einfach prickelnd!
Die Shows und die Musik in der Disco - erotisch und mitreißend!
Das Frühstück und das Barbecue am Strand: einfach lecker und lässig und wie überall im Resort, wiederum der allgegenwärtige 1A Service
Sehr gepflegte, stilvolle Anlage - angenehmer Luxus!
Die Zimmer mit Meeresblick (aufgrund einer Einladung zu einer Privatparty in einem der Pool-Suiten konnten wir auch diese bewundern)
Wir waren ein wenig enttäuscht über:
Der Jaccuzi war zwar sehr groß und schön, aber uns fehlte das erotische Spice-Ambiente. Kaum Aktivitäten im und um den Jaccuzi, wir waren das einzige Paar das jeden Tag im Jaccuzi oder in den Betten um den Jaccuzi aktiv war.
Wir waren - zusammen mit einem älteren UK-Paar - die einzigen Europäer. Die amerikanischen und kanadischen Gäste sind dann doch eher zurückhaltend, ja sogar prüde, obwohl sie in einem Lifestyle Resort sind. Natürlich haben wir auch nette und sympathische Pärchen kennengelernt.
Die Gäste waren eher ältere Pärchen.
Spielzimmer neben der Disco: tote Hose.
Zum Glück hatten wir die Gelegenheit, das andere Desire (Resort Spa) für 1 Tag kennenzulernen - von mittags bis 1 Uhr nachts:
Im Jaccuzi auf dem Dach war "der Teufel los": überall Action auf den Betten um den Jaccuzi, im und am Rand des Jaccuzis und fröhliche, offene Leute. Wir haben prompt ein nettes Pärchen aus Los Angeles kennengelernt, das auf unserer Wellenlänge lag.
Auch hier überall im Resort der 1A Service: der Dame an der Rezeption hat uns sogar ein "Garden-View" Zimmer für einen Tag zur Verfügung gestellt, damit wir duschen und uns zurecht machen konnten für das à la carte Abendessen (ebenfalls Spitze!) und für die Disco. Das Zimmer war frisch renoviert, mit großer, ebenerdiger Dusche und sehr moderner Ausstattung.
In der Disco war ebenfalls der Teufel los: attraktive, sehr viel junge Menschen tanzten und waren aktiv im angrenzenden Spielzimmer.
Fazit:
Das nächste Mal buchen wir im Desire Resort Spa eine Ocean View - Zimmer.
Wir legen eher Wert auf ein eher junges und atraktives Puplikum als Luxus im Hotelbereich..