Die Polizistin Iris steht an einer großen Kreuzung und regelt den Verkehr.
Plötzlich, oh Schreck bemerkt Sie, dass Sie Ihre Tage bekommt. Leider hat Sie aber noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das Ihr helfen könnte.
In Ihrer großen Not funkt Sie die Wache an und bekommt den Kollegen Ferdinand ans Funkgerät. Diesem sagt Sie: "Hallo Ferdinand, bitte Du musst mir einen großen Gefallen tun!"
Ferdinand: "Jeden, meine Süße!"
Sie: "Ich stehe gerade hier auf der Kreuzung zur Verkehrsregelung, muss noch 5 Stunden arbeiten und haben meine Tage bekommen." "Ich habe aber nichts dabei was mir helfen kann!" Bitte sei so lieb und bring mir meine Tampons! Diese liegen in rechten, oberen Schublade von meinem Schreibtisch. Und Ferdinand, bitte beeile Dich!"
Sie arbeitet weiter und regelt den Verkehr. Es vergehen 2 Stunden, 3 Stunden, Iris ist verzweifelt. Erst nach 4 Stunden kommt Ferdinand mit dem Polizeiwagen und
t freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
Ferdinand, Du Blödmann, ruft Sie Ihm entgegen. Ich hattet Dich doch gebeten, Dich zu beeilen. Warum kommst Du so spät?
Äh,
, weißt Du, als Du über Funk Deine Meldung durchgegeben hast ging es bei uns erst einmal rund!"
Maximilian hat einen Karton Sekt ausgegeben
Sascha hat Kuchen ausgegeben
Berthold hat 'ne Flasche
gebracht
Wolfgang 'ne Kiste
und dann
hat Alaexander noch 'ne Runde geschmissen ....
Du, und ganz ehrlich mir ist bei Deiner Meldung auch ein Stein vom
en gefallen...!!!