Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen gehört zum Leben, also lasst uns Lachen.

*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Der Zeit angemessen
Es war ein sonniger Montag Morgen
im Jahr 2053.

Jonny ging ins Bad, weil er mal musste.

Aber für Jonny war das nicht ein Tag wie jeder andere.

Heute war der Tag, an dem er die letzte
Packung Toilettenpapier öffnete
die seine Eltern im Jahre 2020 kauften.
********on94 Paar
9.471 Beiträge
*augenzu* *lol*
*********ulein Paar
212 Beiträge
Stopp!!!! Nicht öffnen.
Bares für Rares gibt es immer noch.
*haumichwech* *traenenlach*
**********ngel2 Paar
92 Beiträge
Kennst du schon ??
....

Versuch das hier zu lesen ohne vor Lachen zu weinen!
Taschen-Taser-Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau!
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:
Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS
ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.
P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Ich kann nicht mehr *haumichwech* *lol* *haumichwech*

Es ging nicht anders, aber die Tränen laufen vor lachen *haumichwech*

Männer, SOWAS ist genau der Grund, warum eure Lebenserwartung etwas geringer ausfällt, als die von uns Frauen
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
*gr2* *motz* *steinwerf*
Dabei denken wir doch nur an die Frauen, falls sie so etwas mal falsch bedienen *frieden*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Zitat von *********ar6x6:
*gr2* *motz* *steinwerf*
Dabei denken wir doch nur an die Frauen, falls sie so etwas mal falsch bedienen *frieden*

Ja klar *lol* *frieden*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Ein neuer Tag ...........
Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der Tafel und schreibt mit der rechten Hand.
Meldet sich Karlo: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."
Die Lehrerin wird sauer: " Karlo, das geht dich nichts an. Ich will dich heute nicht mehr sehen und schickt ihn heim."
Karlo geht heim.

Am nächsten Tag zeichnet dir Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel.
Wieder meldet sich Karlo: " Fräulein, Sie sind ja auch in der linken Achsel rasiert..."
Die Lehrerin ist außer sich: " Du unverschämter Kerl. Ich will dich eine Woche nicht sehen."

Eine Woche später:

Karlo ist wieder in der Schule.
Dir Lehrerin hatte extra eine langärmlige Bluse angezogen, aber einen Minirock.
Es kommt, wie es kommen muss:

Die Kreide bricht ab und fällt zu Boden. Dir Lehrerin bückt sich.
Karlo steht auf und sagt: "Servus Leute, bis nächstes Jahr..."
**********ngel2 Paar
92 Beiträge
Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." - "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." - "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draussen nachgemessen."
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Na gut, einer geht noch
Es lässt sich nicht mehr vermeiden – das Flugzeugt wird abstürzen *panik*

Das Problem dabei ist, dass vier Personen noch an Bord sind
aber nur 3 Fallschirme – was tun *gruebel*

Ein Mann mittleren Alters schnappt sich einen.
„Ich bin Vater von 3 Kindern, die brauchen mich!“
Und springt.

Unser geliebter Präsident Trump, der mit am Bord ist sagt:
„Ich bin der schlaueste Präsident, den es jemals gab. Die Welt braucht mich!“
Schnappt sich also einen und springt.

Zurück bleiben ein Junge und ein Opa.
Da sagt der Opa zu den Jungen:
„Ich habe mein Leben hinter mir und du noch deins vor dir, nimm du den letzten.“

„Nö“, sagt der Junge grinsend.
„Der schlaueste Präsident hat sich meinen Schulranzen geschnappt.“
********on94 Paar
9.471 Beiträge
*haumichwech*
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann liest in einem Magazin und sagt zu seiner Frau: „Du Schatz, hier steht, dass Frauen in einem Jahr fast doppelt so viel sprechen, wie Männer“.

Sagt die Frau: „Tja, das liegt daran, dass wir euch immer alles zweimal sagen müssen“
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Stimmt *lol*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
*gr2*
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahrheit tut weh *rotfl*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Wir Männer sind schon arm dran
Die Frau und der Vibrator

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür, als ihr Mann überraschend früh hereinkommt: "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh und warum weinst Du?" Darauf er: "Ich bin gefeuert worden – man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Sonntagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: „Schau mal was so los ist, und erzähle es uns“.

Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: „Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!“

Der Vater keucht: „Super, beobachte weiter“.

2 Minuten später, vom Balkon: „Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt“.

Der Vater keucht wieder: „Ok, beobachte weiter“.

Weitere 3 Minuten später: „Müllers bumsen gerade.“

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: „Wie kommst Du denn darauf?“

Kommt’s von draußen: „Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt“.
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Beginne den Tag mit einem Lächeln
Nachwuchs!
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann einen Brief:
Mein lieber Mann, möchte Dich informieren, dass Du Vater eines gesunden Jungen geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, musste ich mir eine Amme nehmen.
Diese Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich nicht dafür verantwortlich bin.
Es grüßt und küsst Dich, Deine glückliche Frau!......................................................
Daraufhin schreibt der Mann seiner Mutter.
Liebe Mutter, möchte Dir mitteilen, dass Du Oma geworden bist. Meine Frau teilte mir mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und infolge dessen eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Aber dafür kann ich meine Frau nicht verantwortlich machen.
Es grüßt Dich der glückliche Vater!.....................................................................
Die Mutter antwortet dem Sohn.
Lieber Junge, mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen, wie Deiner Frau.
Da wir zu arm waren um eine Amme zu nehmen, musste ich Dich mit Kuhmilch ernähren.
Nun mach mich bitte nicht dafür verantwortlich......dass Du ein Rindvieh geworden bist!
Deine Dich liebende Mutter!
********on94 Paar
9.471 Beiträge
*haumichwech*
******one Frau
257 Beiträge
*rotfl* *top2*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Männer sind immer hilfsbereit!
Im Supermarkt stoßen 2 Männer zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
„Entschuldige, aber ich bin total durcheinander,
ich suche meine Frau.“
Darauf der andere:
„Mir geht es genauso, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht Deine denn aus?“
„Meine hat blonde lange Haare, ist 1,80 m groß,
braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur,
hat einen superkurzen Mini an, weißes enges Top
ohne BH und Schuhe mit hohen Absätzen.
Und wie sieht Deine aus?“

„Scheiß drauf, wir suchen Deine.“
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Moin, Moin
Die Frau und der Vibrator

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür, als ihr Mann überraschend früh hereinkommt: "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh und warum weinst Du?" Darauf er: "Ich bin gefeuert worden – man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"

Huber kommt unerwartet nach Hause und findet seine Frau mit einem Fremden im Bett. Er zieht seine Pistole und will beide erschießen.
"Bloß nicht", kreischt seine Frau.
"Was glaubst du denn, wer uns das Wochenendhaus gekauft hat, den Mercedes und meine Pelze?"
"Waren sie das etwa?" fragt Huber.
"Dann decken sie sich zu, oder wollen sie sich erkälten?"
**********s5758 Paar
468 Beiträge
Grübel...
*********ulein Paar
212 Beiträge
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch einmal Hausarrest bekomme *nene*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Moin, Moin
Zwei Sekretärinnen unterhalten sich
über ihren Chef.
Schwärmt die eine:
"Er zieht sich immer so gut an!"
Schwärmt die andere:
"Ja, und auch so schnell!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.