Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen gehört zum Leben, also lasst uns Lachen.

*****ker Paar
6.945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wladimir Klitschko stellt sein Fahrrad vor dem Supermarkt ab und geht Einkaufen. Am Fahrrad hängt ein Zettel: "Diebstahl zwecklos! - Wladimir Klitschko".
Als er zurückkommt, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt auf dem Boden ein anderer Zettel: "Verfolgung zwecklos! - Jan Ullrich".
********on94 Paar
9.471 Beiträge
*haumichwech*
*****ker Paar
6.945 Beiträge
"Ach, Oma, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher."
"Tatsächlich?" freut sich Oma.
"Ja, Mami gibt mir seit Weihnachten jeden Tag einen Euro, wenn ich aufhöre zu spielen!"
********on94 Paar
9.471 Beiträge
*lol* *haumichwech*
will auch ne Trommel *smile*
wir Trommeln mit *haumichwech*
*********ulein Paar
212 Beiträge
Auf ins nächste Musikgeschäft. *drummer*
*****ker Paar
6.945 Beiträge
"Auf unsere liebe Post ist auch wirklich kein Verlass mehr!" empört sich Frau Müller.
Mein Mann ist im Harz zur Kur und was macht die Post? Sie benutzt zum abstempeln
seines Briefs an mich einen Stempel aus Paris.
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern: Erst suchst du den schönsten, größten, besten und dann fummelst du ewig am Ständer und nichts passiert.
******one Frau
257 Beiträge
*haumichwech*
*********ulein Paar
212 Beiträge
Übrigens - eine Tafel Schokolade wird drei Stunden nach dem Öffnen schlecht ...
Lafft euff nixf anderef aufschwapfen …
*augenzu*
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Fragt der kleine Junge, dessen Schwester sich an Weihnachten verloben will seinen Vater: “Was ist denn eigentlich eine Verlobung?”
Der Papa erklärt: “Eine Verlobung ist, wenn dir der Weihnachtsmann ein Fahrrad schenkt, du aber erst zu Ostern damit fahren darfst.”
Der kleine Junge: “Aber ein wenig klingeln wird man ja schon vorher dürfen.”
*******081 Paar
56 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂
Der Gottesdienst im Kölner Dom ist zu Ende, die Kirche leer und der Priester räumt den Altar auf.
Da kommt eine hochgewachsene, schlanke Blondine in einem Leopardenmantel auf Highheels in die Kirche und geht schnurstracks auf den Altar zu.
Vorne angekommen öffnet sie den Mantel und gibt den Blick auf ihren makellosen Körper frei.
Der Priester fängt an zu schwitzen, dreht sich zum Kreuz und fragt den da oben Hängenden: "Jesus, was soll ich machen?"
Jesus antwortet: "Zieh mir mal die Nägel raus, das ist Chefsache...!!"😂😂😂.
********on94 Paar
9.471 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******775 Paar
140 Beiträge
Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?" "Na klar!" "Und was hat sie gesagt?" "Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"
*********ulein Paar
212 Beiträge
Toll
Nur noch einmal Schlafen,
Dann gibt es endlich wieder Würstchen und Kartoffelsalat.
🌲🎅
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Sitzen drei Mäuse beim *bier* und geben gegenseitig an.

Sagt die erste Maus: "Na *ja*, ich bin *ja* wohl ziemlich *cool* drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf' ich hin, klau' den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining."

Sagt die zweite: "Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol' ich mir einen Spiegel und 'ne Rasierklinge und zieh mit erst 'mal ne Linie!"

Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: "Und Du? Bist wohl' nicht so mutig und *cool* wie wir?!"

Antwortet die dritte: "Ihr langweilt mich, ich geh' jetzt heim, die *katze* vernaschen!"
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Mitternacht in einer kleine Kneipe.
Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner Rosé. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft ganz laut: "Prosit Neujahr!"

Der Wirt schaut Ihn total irritiert an und meint: "Hallo, was soll, das wir haben Ostern!"

Ups stammelt der Mann total perplex.
"Oje, Oje das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Silvester feiern." *flenn*
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Eine Freundin zur anderen:
“Ich hatte mein erstes Mal mit sechzehn.”

Darauf die Freundin:
“Ich nur mit einem.” *haumichwech*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
*lol* *haumichwech*
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Eine Frau geht zum Chef und sagt: „Der Typ aus der Buchhaltung belästigt mich unanständig.”

Fragt der Chef: „Aber wieso? Was genau ist passiert?”

Sagt die Frau: „Er kommt an mich heran und sagt, wie toll meine Haare duften.”

Meint der Chef: „Aber mein liebe Frau, das ist doch keine Belästigung sondern ein Kompliment.”

Sagt sie: „Stimmt, wäre er nicht Liliputaner...”
********on94 Paar
9.471 Beiträge
*3affen* *haumichwech*
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Ein Elefant trifft auf ein Kamel.

Meint das Kamel: "Iiih, Du bist ja eklig, Du hast ja einen Schwanz im Gesicht!

meint der Elefant: Toll, das sagt mir jemand, der seine Titten auf den Rücken trägt ....
*******s369 Paar
134 Beiträge
Kommen eine Maus und ein Elefant auf das Standesamt und wollen das Aufgebot bestellen. Da schaut der Standesbeamte etwas irritiert von der Maus links unten nach rechts oben zum Elefanten und fragt:
"Seid ihr euch sicher?"
Die Maus schaut etwas entrüstet, zeigt auf ihren Bauch und antwortet kleinlaut:
"Wir müssen!"

*haumichwech*
*******7162 Paar
303 Beiträge
Der neue Vibrator war beim ersten mal Benutzen gleich im Arsch....

...kann man das so auf den Retoure-Schein schreiben? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.