Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
Dein heißes Fesselspiel
Du kommst ins Zimmer. Ich liege nackt auf unserer gemeinsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will Ihn überraschen

*****ker Paar
6.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich will Ihn überraschen
Max kannte ich erst seit ein paar Wochen, als er mich eines Abends ansimste: „Hey Baby, was machst du gerade? Sehen wir uns später?“ – „Na klar!“, antwortete ich und eilte ins Bad, um mich schön zu machen. Währenddessen vibrierte mein Handy im Minutentakt. „Bist du schon los?“, „Wo bleibst du denn?“, „Ich bin echt so scharf auf dich!“ ... Schluck. Meine Aufregung wurde immer größer. Und dann tat ich etwas, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es einmal tun würde: Ich ging ins Schlafzimmer, zog schwarze Dessous an und halterlose Strümpfe – das einzige Paar, das ich besaß.

Irgendwann einmal aus einer Laune heraus gekauft, nie getragen. Dann noch rein in schwarze High Heels, schwarzer Mantel drüber, los. Ich war fast nackt unter dem Mantel. Oha, war das kalt da draußen! „Was machst du eigentlich?“, fragte ich mich, als ich den Zündschlüssel umdrehte. „Wenn du nun einen Unfall hast, was sollen die Leute denken?“ Doch die Lust, Max zu beeindrucken, war größer als meine Sorge, was alles schiefgehen könnte. Im Auto habe ich an jeder Ampel ein Foto von einem kleinen Teil meines Outfits gemacht und es ihm geschickt.

Die Spitze meiner Strümpfe, meine Brüste im Spitzen-BH, meine roten Lippen ... Patrick vertippte sich bei fast jeder Antwort-SMS. Schließlich stand ich vor seiner Wohnung, angespannt und aufgeregt. Ich klingelte, er öffnete die Tür, dann ging alles ganz schnell. Ich spürte seine Zunge in meinem Mund und seine Hände in meinem Haar. Er knöpfte meinen Mantel auf, fasste darunter und spürte, dass ich fast nackt war. „Wow, ich bin sprachlos ...“, flüsterte er. Dann hob er mich hoch und trug mich ins Bett. Wir haben in der Nacht so ziemlich alles gemacht, was zwei erregten Menschen einfallen kann. Und seitdem weiß ich, dass es sich lohnt, die Hüllen auch mal etwas schneller fallen zu lassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.