Gefühle ohne Ende
Desiree ist keine klassische Schönheit. Ihr Mund ist schmal, ihre Haare ziemlich dünn. Aber sie ist hammer-sexy! Das liegt an ihrer kühlen, leicht distanzierten Art. Ich stehe auf Karrierefrauen. Die Controllerin im Hosenanzug, die Anwältin im dunkelblauen Kostüm, das war schon immer genau mein Typ. Desiree ist Bauingenieurin. Keine leichte Sache, sich auf jeder Baustelle bei den Kerlen Respekt verschaffen zu müssen. Als ich sie auf der Party eines Freundes das erste Mal sah, hat sie mich sofort angemacht.
Also jetzt nicht aktiv, ich fand sie einfach total scharf. Und beim Sex ... puh ... da verwandelt sich Desiree von der Miss Supercool in, na ja, ein ziemlich versautes Superweib. Ich glaube, sie schreit manchmal so laut, dass es wirklich alle unsere Nachbarn hören. Aber mir gefällt das. Weil ich echt stolz darauf bin, dass wir noch nach vielen Jahren Beziehung so leidenschaftlichen Sex haben. Klar, sind wir durch die Kinder zwangsläufig etwas ruhiger geworden. Trotzdem gibt es immer noch diese Momente, in denen ich nicht fassen kann, was für ein heiße Lady in meiner Ehefrau steckt.
So wie neulich, als wir beide leicht angetrunken von einem Essen mit Freunden zurückkamen. Desiree hat mich in unserem Treppenhaus gegen die Wand gedrückt und sich genommen, was sie wollte: einen schnellen, heftigen Orgasmus. Es dauerte höchstens zwei Minuten. Sie zog mir die Hose herunter, rieb sich an mir und los ging’s. Liebe Damen, es gibt nichts Erregenderes, als eine Frau, die im Bett (oder auf dem Weg dahin) ganz genau weiß, was sie will – vor allem, wenn sie das auch zeigt.
Und für mich persönlich gilt: Bei dem Menschen, den man in- und auswendig kennt, immer noch wackelweiche Knie zu bekommen, ist mehr als ein Hauptgewinn.