Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle ohne Ende

*****ker Paar
6.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefühle ohne Ende
Desiree ist keine klassische Schönheit. Ihr Mund ist schmal, ihre Haare ziemlich dünn. Aber sie ist hammer-sexy! Das liegt an ihrer kühlen, leicht distanzierten Art. Ich stehe auf Karrierefrauen. Die Controllerin im Hosenanzug, die Anwältin im dunkelblauen Kostüm, das war schon immer genau mein Typ. Desiree ist Bauingenieurin. Keine leichte Sache, sich auf jeder Baustelle bei den Kerlen Respekt verschaffen zu müssen.

Als ich sie auf der Party eines Freundes das erste Mal sah, hat sie mich sofort angemacht.
Also jetzt nicht aktiv, ich fand sie einfach total scharf. Und beim Sex ... puh ... da verwandelt sich Desiree von der Miss Supercool in, na ja, ein ziemlich versautes Superweib. Ich glaube, sie schreit manchmal so laut, dass es wirklich alle unsere Nachbarn hören. Aber mir gefällt das. Weil ich echt stolz darauf bin, dass wir noch nach vielen Jahren Beziehung so leidenschaftlichen Sex haben. Klar, sind wir durch die Kinder zwangsläufig etwas ruhiger geworden. Trotzdem gibt es immer noch diese Momente, in denen ich nicht fassen kann, was für ein heiße Lady in meiner Ehefrau steckt.

So wie neulich, als wir beide leicht angetrunken von einem Essen mit Freunden zurückkamen. Desiree hat mich in unserem Treppenhaus gegen die Wand gedrückt und sich genommen, was sie wollte: einen schnellen, heftigen Orgasmus. Es dauerte höchstens zwei Minuten. Sie zog mir die Hose herunter, rieb sich an mir und los ging’s. Liebe Damen, es gibt nichts Erregenderes, als eine Frau, die im Bett (oder auf dem Weg dahin) ganz genau weiß, was sie will – vor allem, wenn sie das auch zeigt.

Und für mich persönlich gilt: Bei dem Menschen, den man in- und auswendig kennt, immer noch wackelweiche Knie zu bekommen, ist mehr als ein Hauptgewinn.
********8383 Paar
823 Beiträge
@*****ker Das hast du schön geschrieben! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

Mein Mann und ich sind jetzt auch schon seit 17 Jahren zusammen und noch viel länger befreundet. Wir kennen uns so gut, dass man eigentlich meinen könnte, da ginge nichts mehr drüber. Eigentlich...

Denn um ehrlich zu sein, schafft er es noch immer, mir Schmetterlinge in den Bauch zu zaubern, dass ich das Gefühl habe, vor Glück fliegen zu können, wenn ich hüpfe.
Dass er mich immer wieder erstaunt und überrascht, ich ihn noch immer (vielleicht sogar mehr mit den Jahren) attraktiv und unglaublich sexy finde und mich in seiner Gesellschaft zuhause weiß. Ich habe das unfassbare Glück, dass er für mich der Freund, der Vertraute, der sexy Lover und mein Seelen-Zuhause in Personalunion ist.
*****ker Paar
6.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* es ist immer schön wenn wir uns in Geschichten selbst wiederfinden.
Man kann sich sehr glücklich schätzen wenn man einen Partner/in hat, den man über alles liebt und begehrt.
Wir haben uns vor allem sehr gefreut, dass einmal jemand etwas zum Thema dazu geschrieben hat,
schade das es nicht häufiger passiert. Dickes Lob an Euch und weiterhin viel Glück für Euch und Eure
Liebe *herz* *kuss*
****_11 Paar
75 Beiträge
Sehr schön geschrieben
Das ist bei uns nach 29 Jahren auch noch so ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.