Alles außer Kontrolle
Max war kurz ins Bad gegangen, ich lag nach der ersten Runde auf dem Bad und warte auf seine Rückkehr. Bis jetzt war ich nicht gekommen, was für mich aber kein Problem war. Ich wüsste wir hatten alle Zeit der Welt. Als er sich wieder zu mir legte, küsste ich seine Hals und knabberte an seinen Brustwarzen. Wir hielten uns ausgiebig mit dem Vorspiel aus, und brachten uns so wieder in Topform.Max legte sich auf mich und mein Becken streckte sich ihm entgegen. Ich mochte die Missionarsstellung immer am liebsten, weil ich durch die Reibung an der Klitoris am leichtesten zum Höhepunkt komme. Bis heute kann ich mir nicht erklären, warum ich mich plötzlich auf den Bauch gedreht habe. Wahrscheinlich verlegte mein Körper rein intuitiv nach etwas neuen. Ich kniete mich aufs Bett und machte Max so den Weg für Tom frei. Er zog sanft meine Pobacken auseinander und war sofort in mir. Meine Vagina bebte. Er bewegte sich ganz sanft und wurde dann immer schneller.
mit meiner fasste ich durch meine Beine hindurch und streichelte sanft seine Hoden. Wenn Du nicht bald Deine Klitoris anfasst, wird das wieder nichts, sagte mein Kopf. Doch mit einem Mal schaltete er sich ab: Lass Dich fallen und geh auf eine neue, tolle Reise .....
in meinem Bauch pochte es wild, ein heißes kribbeln schoss durch meinen Körper. Und dann stöhnte ich so laut wie nie zuvor und ohne Unterlass. Mein erster vaginaler Orgasmus war super klasse!
Dieses erste Erlebnis hat mir eines Bewusst gemacht:
Sex braucht nicht nur Leidenschaft und die richtige Technik, er ist in jeder Stellung gut - man muss nur einfach einmal die Kontrolle abgeben.