Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Lust27
Liebe Leser und fleißige Schreiber, ich bin noch ziemlich frisch im…
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erregender Sex mit der Ex

*****ker Paar
6.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erregender Sex mit der Ex
Es war einer dieser Samstagabende, die man entweder gelangweilt vor der Glotze verbringen konnte oder die man nutzte, um Vollgas zu geben. Nach einigem überlegen entschied sich Waldemar für die zweite Möglichkeit. Kurz entschlossen drückte er den OFF-Knopf der Fernbedienung und ging ins Badezimmer. Eine gute Stunde später saß er gut gelaunt, frisch geduscht und rasiert im Taxi und ließ sich auf dem regennassen Asphalt der Stadt in den neuen Swinger-Club fahren. Er hatte schon einiges über dieses Etablissement gehört. Angeblich sollten dort jede Menge Damen verkehren, die sich nur zu gerne auf ein privates Treffen außerhalb aller Öffnungszeiten einließen.

Nachdem Waldemar den Fahrer bezahlt hatte ging er auf den Swinger-Club zu und klingelte. Ein Pärchen mittleren Alters öffnete und schnell waren die Formalitäten abgewickelt. Er setzt sich auf einen Hocker an der Bar und bestellte einen Piccolo *sekt*. Noch während er die Lage sondierte, hörte er aus dem hinteren Bereich ein fröhliches Frauen lachen und zwei weibliche Stimmen, von der ihm zumindest eine vertraut erschien.

Neugierig stand Waldemar auf und ging durch den Swinger-Club in die Richtung aus der die Geräusche kamen. In einem, durch eine Schwingtür abgeteilten, Raum sah er eine schwarzhaarige und eine brünette Frau, die sich offensichtlich mit den Funktionen eines Dildos mit Kitzler-Vibrator beschäftigten. Er traute seinen Augen nicht, als ihm plötzlich klar wurde, dass es sich bei dem brünetten Girl um Claire, eine seiner Ex-Freundinnen, handelte. Er stand wie angewurzelt da und wusste nicht, wie ihm geschah, als er ihre Stimme hörte.

“Waldemar. Waldemar Scheuermann. Ja gibt es das? Was machst du denn hier?”

“Ich äh, ja weißt du …”, stammelte ich verlegen.

“Nun komm schon rein und zieh den Vorhang vor. Darf ich bekannt machen. Das ist Waldemar, mein Ex und das ist Corinna, eine seeehr gute Freundin.”

Noch bevor Ihm klar wurde, wie ihm geschah saß er auch schon zwischen dem heißen Duo. Die beiden Frauen kraulten ihm die Haare, streichelten seine Brust und wanderten mit geübten Händen zu seinen Schenkeln.

“Wusstest du, dass Waldemar ein himmlischer Lecker ist? Komm leg dich mal hin”, bestimmte seine Ex-Freundin plötzlich.

Ohne zu zögern ließ die Angesprochene ihren Oberkörper zurücksinken und spreizte dabei die Beine. Dieser Einladung konnte Waldemar nicht widerstehen, zumal die Schwarzhaarige nun seinen Kopf in Richtung der erwartungsvollen Vulva drückte. Also vergrub er sein Gesicht in dem willigen Schoss, der von einem weichen, schwarzen Flaum bedeckt war. Der köstliche Geruch nach Weiblichkeit wurde sofort von seinen Geschmacksnerven bestätigt . Corinna packte ihn an den Haaren und presste seine Lippen an ihre Scham. Unwillkürlich öffnete er den Mund und sein Speichel mischte sich mit ihrem geilen Saft. Seine Zunge durchfurchte die glühend heiße Muschi und spaltete ihr bebendes Geschlecht in zwei Hälften. Claire machte sich in der Zwischenzeit an seinem steifen Schwanz zu schaffen. Sie umfasste den Schaft und vollzog eine langsame Fick-Bewegung. Dann befeuchtete sie den Mittelfinger der anderen Hand mit Speichel und bohrte ihn ganz vorsichtig in seinen *arsch*. Sie wusste ganz genau, wie empfindlich er an dieser Stelle war. Waldemar glaubte zu explodieren, doch so leicht wollte er es den beiden Frauen nicht machen.

Er richtete den Oberkörper wieder auf und drehte sich Claire zu.

“Komm, jetzt zeig du mal was du kannst.”

Mit diesen Worten bugsierte er den Kopf von Claire zwischen die gespreizten Beine ihrer Freundin. Die stöhnte laut auf, als die heiße Zunge von Claire liebevoll über ihren Kitzler glitt. Waldemars Blick war jetzt auf Claires geilen *arsch* gerichtet, der einladend vor seinem Schwanz positioniert war. Wie immer beim Sex war sie klitschnass zwischen den Beinen. Mühelos glitt Waldemars Lust-Kolben in die feuchte Spalte und fickte seine Ex nach allen Regeln der Kunst zum Orgasmus. Als gleich darauf Corinna ihren Höhepunkt lautstark heraus schrie, war es auch bei ihm so weit. Nach dem letzten Stoß zog er seinen bereits ejakulierenden Schwanz aus der Muschi, nahm schnell das Kondom ab und spritze den Rest der Ladung auf Claires geilen *arsch*. Er wusste von Ihrer Zeit als Paar, dass Sie das liebt.

Für Waldemar war es ein sehr erregender, unvergesslicher Abend. Als er mit dem Taxi zurück nach Hause fuhr, dachte er: Da soll nochmal einer sagen, dass man mit der Ex keinen Spaß haben kann. *kuss*
****i_1 Mann
580 Beiträge
Aufreizende Gedanken an so manche „Ex“ kommen mir da doch in den Sinn
****h61 Mann
5.827 Beiträge
Hammer 🤣🤣

Die beste EBay Kleinanzeige, die es je gab..
Ich brech zusammen vor lachen...😂😂😂

Überschrift: Die Rache der Frau ( viel Spaß)

„Hallo zusammen,
ich muss mein geliebtes Bett (1 Jahr alt) verkaufen, weil mein läufiger Ex-Freund daraus einen Hühnerstall gemacht hat, indem er gerne mal Fickparties schmiss, bei denen er sein Sperma wie Konfetti auf billige Diskoschlampen geworfen hat, so lange ich in der Uni war.

Keine Sorge, das Bett wurde erst mit seiner Zahnbürste grundgereinigt und später von einem professionellen Nacktputzer, den ich mit seiner Kreditkarte bezahlt habe, komplett geputzt und desinfiziert.
Das Bett hat die Maße 180 x 200 cm und reicht anscheinend gut für bis zu 4 Personen, wenn sie ineinander verschachtelt liegen. Dazu gehören 2 Lattenrost, die jeden Seitensprung gut abfedern und Beckenstöße sowohl den nötigen Nachdruck verleihen, als auch abdämpfen. (20 zufriedene Kundinnen in den letzten 6 Monaten. So hat es dieses dreckige Flusensieb des menschlichen DNA-Pools zumindest bei Twitter geschrieben.)
Aus eigener Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass man sehr gut, bequem und erholsam in diesem Bett schlafen kann, solange es sich der feine Herr in Diskos am Resteficken-Buffet gemütlich macht.
Matratzen sind leider nicht mehr dabei. Die waren zum Einen versauter, als die Schweinereien meines Ex, die er darin trieb. Zum Anderen sind sie bei der feierlichen Verbrennung seiner Klamotten, Schallplatten, Automagazine und sonstigem Scheißdreck, den er allen Ernstes „Sein Eigentum“ nennt, meinem flammenden Hass zum Opfer gefallen.
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Ob mein Ex, das Tier, zur Sodomie neigt, kann ich leider nicht mehr ernsthaft ausschließen. Nach Rauch riecht das Bett jedenfalls nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da irgendwer ne Zigarette danach gebraucht hätte.

Wie gesagt, das Bett ist gut für einen Singlemann oder auch Singlefrau. Paaren gebe ich es auch, wenn die kein Problem mit der Vorbelastung haben. Karma und so.
Ich würde das Bett gerne verschenken, aber brauche die 160 Euro, aufgrund der Anzeige wegen Körperverletzung.
Das Bett kann ab dem 3.07 abgeholt werden –> nur an Selbstabholer Bei Interesse bitte Telefonnummer in Nachricht angeben, ich rufe dann zurück.

Ach ja, und falls mein Ex das liest – es war eine Nachricht auf dem AB. Eine von deinen Ollen, ist 2 Wochen drüber.“

😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.