Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7644 Mitglieder
zum Thema
Spiele in einer Hotelbar4
Wir betreten gemeinsam eine schicke Bar, und du trägst ein…
zum Thema
Der Restaurantbesuch2
Ich bin nicht der einzige, der Dich beobachtet, wie Du Dich durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Heimfahrt

*****ker Paar
6.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der Heimfahrt
Ich blicke aus dem Fenster des Zuges und beobachte die vorbeifliegende Landschaft, wie sie schnell an mir vorüberzieht. Die Abenddämmerung hat schon eingesetzt, doch es dauert noch etwas, bis wir im Heimat-Bahnhof eintreffen. Ich lasse meinen Blick durch das Zugabteil schweifen. Es ist wenig los. Vereinzelt sitzen Personen in den Zweierreihen, in ein Buch vertieft oder mit ihren Handy beschäftigt. Als meine Augen durch den Waggon gleiten, sehe ich dich. Ich bin sofort von deiner Ausstrahlung gefesselt.

Du sitzt einfach nur da und das reicht schon. Ich wende meinen Blick wieder ab, um nicht zu sehr zu starren. Aber ich bin wie verzaubert. Schüchtern sehe ich wieder zu dir hinüber und du erwiderst meinen Blick. Wir lächeln uns an. Du stehst auf und kommst zu mir. Du flüsterst ein sanftes „Hi“ und wir stellen uns einander vor. Ob der Platz neben mir frei ist? Oh ja, ich nicke. Du beginnst zu erzählen, wie es zu deiner Reise gekommen ist und ich höre dir aufmerksam zu. Es gibt mir die ideale Gelegenheit, um dein Gesicht aus der Nähe zu bewundern. Ich bin dir komplett verfallen. Deine wunderschönen Augen. Deine Mimik. Die Art, wie du sprichst.

Durch einen Ruck des Zuges berührt meine Hand deinen Oberschenkel. Ich entschuldige mich, doch du meinst, dass es okay wäre. Du fasst meine Hand und legst sie wieder dorthin. Es beeindruckt mich, wie du die Initiative ergreifst. Du führst meine Hand an deinem Bein auf und ab, ganz sanft. Ich fühle deine Körperwärme durch den Stoff deiner Jeans. Du umgreifst meine Hand und öffnest den obersten Hosenknopf. Wir sehen uns tief in die Augen und mir ist klar, was du von mir möchtest. Ich sehe mich nochmal um, doch die anderen Menschen im Waggon würden nichts bemerken.

Langsam fahre ich mit meiner Hand in deine Jeans. Ich taste mich vorsichtig voran und gleite mit meinen Fingern in dein Höschen. Du seufzt sanft und schließt die Augen. Meine Finger wandern an deiner Haut herab, finden tastend die Hitze zwischen deinen Beinen. Langsam beginne ich mit meinem Finger, sie zu streicheln. Es ist so geil, das hier zu tun. Du hast weiterhin die Augen geschlossen und genießt es einfach nur. Dein Atem wird schwerer. Es scheint dir zu gefallen, was ich tue. Das macht mich so an...

Ein Finger streichelt dich von Innen, während ich mit dem Anderen außen sanfte Kreise ziehe. Du stöhnst leise und legst meine Hand auf deine Brust. Dein Atem wird tiefer, du lässt dich komplett fallen. Meine Fingerbewegungen werden ein wenig schneller. Intensiver. Ich werde immer schneller, du musst ein lautes Stöhnen unterdrücken. Jetzt keuchst du leise und öffnest deine Augen. Niemand hat uns bemerkt.

Du siehst mich an, fasst meine Hand und ziehst mich mit dir hoch. Wir verlassen das Zugabteil. Zwischen den Waggons befindet sich eine Toilette, in die wir beide gerade so reinpassen. Sie ist sauber, alles andere ist mir egal. Ich habe so Lust auf dich! Du ziehst deine Jeans nach unten und drehst dich um, präsentierst mir deine nackte Haut. Ich verstehe deine Aufforderung… Und komme ihr sehr gerne nach.

Du stützt dich mit beiden Händen an der Wand ab und biegst deinen wunderschönen Körper noch weiter durch. Ich lehne dir meinen Körper entgegen und du stöhnst laut auf, als ich in dir bin. Ich gebe dir etwas Zeit, dich an mich zu gewöhnen, dann werden meine Bewegungen etwas schneller. Oh wow, du bist so heiß. Du hilfst selbst ein wenig nach und massierst dich... Du kommst und schreist laut auf. Du forderst mich auf, noch weiter zu machen... Meine harte Länge pulsiert. Erschöpft lege ich meinen Kopf auf dir ab, küsse deinen Nacken und halte dich noch einen Moment lang fest. Du ziehst dein Höschen und deine Jeans wieder an und grinst. Du raunst mir zu, das wäre genau das gewesen, was du jetzt gebraucht hättest. Wieder komplett angezogen nehmen wir unsere getrennten Plätze im Waggon ein. Wir lächeln uns noch einmal gegenseitig an, dann sehe ich wieder zum Fenster hinaus. Entspannter als vorhin. Über den Lautsprecher höre ich die Ansage, dass wir gleich den Bahnhof erreichen.

Ich werfe Dir nach einen *handkuss* zu und verschwinde um mein Gepäck zu holen,
****_Gi Mann
117 Beiträge
Wäre total geil, dies mal live zu erleben.
****n45 Frau
9 Beiträge
Wie kann es jemand schaffen, mich so mit einer Geschichte zu fesseln. Ich fühlte mich so "mittendrin"☺️. Ganz toll👍.
******_63 Mann
110 Beiträge
Klasse sowas müßte man mal erleben wäre sicherlich super
Man hat schon manchmal im Zug solche Gedanken wenn man jemand sieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.