Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kindermund und Elternerklärungen

*****ker Paar
6.940 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kindermund und Elternerklärungen
Ich war heute morgen Einkaufen und bekam, ein Gespräch an der Kasse, zwischen einer etwa 30 jährigen Mutter und ihrem geschätzten 5 Jahre alten Sohn mit.

Der Einkaufswagen von den beiden war ziemlich gefüllt und die Mutter bat ihren Sohn noch eine Packung Klopapier zu holen. Der Junge kam zurück und warf schwungvoll ein großes Familienpack Klopapier auf den Wagen. Im letzten Moment konnte die Mutter die Eierpackung auffangen, die ebenso wie die Spaghetti und die Mini-Schokoküsse, dem Toilettenpapier-Wurfgeschoss im Wagen Platz machten und nun schwungvoll durch die Luft flogen.

Der Junge stand mit großen Augen und offenen Mund da und zeigte mit seinem Finger an mir vorbei. "Die ist ja ganz schwarz und kann nicht richtig laufen Mama," sagte der kleine Mann und zeigte mit dem Finger auf ein dunkelhäutiges und offensichtlich gehbehindertes Mädchen.

Mit hochrotem Kopf, brachte die Mutter des Jungens nur ein Wort heraus, "Kinder!"- und zuckte verlegen mit den Schultern. "Schon gut", sagte die andere Mutter und schob ihr Kind weiter.

"Wieso ist die so anders Mama?", fragte der kleine Mann. Die Mutter sass in der Hocke und hielt die Packung Schokoküsse, die beim Herunterfallen, etwas ramponiert waren in der Hand. Sie öffnete die Schachtel und sah fein aufgereihte weiße, braune und schwarze Mini-Schokoküsse. "Schau mal genau hin," sagte die Mutter. "Vielleicht ist es mit den Schokoküssen wie mit Menschen, es gibt sie in verschiedenen Farben.

"Aber 4 sind angedätscht." Sagte der der kleine Mann. Sie lachte und sagte, "Ja es gibt weiße, braune, schwarze, angedätschte und welche, die ganz sind. "Aber eines haben sie alle doch gemeinsam."

"Was denn, Mama?" fragte der Junge. "Na die Füllung. Innen sind sie alle gleich." "Und egal, ob sie angedätscht sind oder nicht, sie erfüllen ihren Zweck". "Sie schmecken lecker." "Probier mal." Sie gab ihm einen heilen und einen angedätschten schwarzen Schokokuss. "Und, schmeckt der anders?", fragte sie ihn. "Er war genauso lecker", grinste der Junge.

"Und wie ist das bei den Menschen?", wollte er wissen. "Na ganz einfach, uns gibt es auch in vielen Farben, und manche von uns können vielleicht nicht gut laufen oder sehen oder sprechen. Aber worauf es wirklich ankommt, ist das, was unter der Hülle steckt, egal welche Farbe sie hat und ob irgendetwas angedätscht ist oder nicht. Was dann bleibt, ist das, was uns wirklich ausmacht. Und wenn du so willst, sind wir doch alle gleich, nämlich Menschen!"

Als ich dann endlich an der Kasse meinen Einkauf bezahlt hatte, kam die Mutter des Mädchens auf die beiden zu und hielt ihnen eine offene Schachtel mit Schaumküssen entgegen.

" *danke*" sagte die Mutter des Mädchens. "Ich habe gehört was sie ihrem Sohn sagten." Alle 4 lachten sich gegenseitig zu und aßen in stiller Eintracht die Schokoküsse genüsslich auf.....

Wenn es solche Menschen doch nur mehr gäbe würde. Menschen die ihren Kindern Liebe, Respekt, Zeit und Nähe geben und nicht Hass und Dummheit.....!!!!!

Hoffen wir weiter, denn nicht nur was die Hautfarbe und die Nationalität betrifft gibt es nach wie vor Vorurteile. De gibt es auch in Sexueller Hinsicht. Hoffen wir weiter auf Toleranz.
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Ich wollte mit meiner Tochter telefonieren.

Meine 5 Jahre alte Enkelin Sabrina war am Telefon. Auf die Frage, ob ich Mama sprechen könnte, antwortete sie:

"Das geht leider nicht, Mama ist bockig, weil mein Papa sie angeritten hat."
********on94 Paar
9.469 Beiträge
*haumichwech*
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Mama wo kommen die Tampons hin?

Da wo die Kinder herauskommen....

Kind verwundert In den Storch????
*****ker Paar
6.940 Beiträge
»Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu.
Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte,
vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.«

der schöne Spruch eines 6jährigen, aber an einigen Stellen etwas 2 deutig. *grins*
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Jonas (4) und sein Papa waren bei den Nachbarn, weil deren Katze Junge bekommen hat. »Es sind drei Mädchen und ein Junge,« berichtet er seiner Mutter begeistert. »Woher weißt du das denn?« fragt sie zurück. Jonas: »Papa hat sie hochgehoben und umgedreht, ich glaube, das ist unten aufgedruckt.«
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Mama, sagt der kleine Peter, ich komme heute Nacht zu Euch ins Schlafzimmer

Wieso, das denn?

Meine Stofftiere müssen ja auch einmal lernen, allein zu schlafen.
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Papa heiratet zum 2. Mal.
Das Kind aus 1. Ehe beobachtet alles mit Arkusaugen.

Standesamter: er sagt zu Ihrem Papa
..... dann sagen Sie jetzt "Ja ich will"

halt denkt Sie sich da ist etwas falsch und brüllt
Herr Standesamter hier liegt ein Fehler vor, dass muss heißen
... "ja, ich möchte bitte!"
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Mama fragt Egon, wo kommen die Tampons rein?

Ich antworte, da wo die Kinder herkommen ...!

Egon schaut mich zweifelnd an.
In den Storch, Mama!
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Fritzchen kommt mit an meinen Arbeitsplatz besuchen.
Er fängt ganz schrecklich an zu weinen.

Auf meine Frage nach dem warum? sagt er
ich bin doch gekommen, um die Affen zu sehen, mit denen Du arbeitest.

ups
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Mama steht in der Küche und backt Keks für die Familie!

Sandy (4) kommt dazu und fragt: "Mama darf ich Dir helfen?"

Mama: "Wobei möchtest Du mir denn helfen?"

Na beim Auslecken. Du hast neulich zu Papa gesagt, dass hat jetzt aber Spaß bemacht!
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Beim Spaziergang im Park begegnen wir einen älteren Herren mit einem stattlichen Kugelbauch.
Moritz betrachtet den Herrn aufmerksam und meint dann:
Gell Mama, das kommt ganz selten vor das ein Mann ein Baby bekommt. *lol*
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Ich war ca. 4 Jahre alt, als wir im Sommer mit meinem älteren Halbbruder auf der Terrasse saßen. Meine Mutter beklagte sich über die Schneckenplage bei uns im Garten und dass die die ganzen Blumen auffressen.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade gelernt, was Verbotsschilder sind und fand die total toll und so hatte ich eine Lösung: Wir brauchen ein Schnecken-Blumen-Fress-Verbotsschild. Mein Bruder: "Aber die können doch gar nicht lesen". - Ich: "Brauchen die doch auch nicht, ich male das doch nur".
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Papa fährt Leo zu den Großeltern. Er schlägt ihm vor, Opa & Oma über den Film Avatar 2 zu berichten, den er gestern mit seiner Familie geschaut hat.

Leo daraufhin:
"Ich glaube der Film ist nichts für alte Menschen. Da geht es ja ums Töten und so."
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Johannes (4) fragt mich:

»Weißt du, was Papa und Mama nachts im Bett machen?«
Ich leicht verlegen: »Nein.«
Drauf er voller Entrüstung: »Die essen Chips!«

*pfui*! Ich weiß ja nicht was Ihr gedacht habt *lol*
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Die Polizei findet das bestimmt nicht lustig
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Kinder sagen was Sie denken
Kindermund tut hier einmal wieder Wahrheit kund.
Egal welche Religion, wir sollten uns alle als Menschen/Kinder sehen
*****ker Paar
6.940 Beiträge
Morgens beim Frühstück meint Robin(2 Jahre) seine Plüschkatze hätte auch Hunger und Durst.
Ich sagte ihm, er könne sie ja füttern.
Er schob sie sich unter seinen Schlafanzug und aß weiter.
Auf die Frage was er mache, antwortete er: "Sie trinkt am Busen, ich bin heute eine Frau."
*****ker Paar
6.940 Beiträge
David und ich warten beim Bäcker. Vor uns steht eine junge Frau mit leuchtend rot gefärbtem Haar. Voller Bewunderung sieht David zu ihr, zupft an ihrer Kleidung und fragt mit leuchtenden Augen: »Bist du die Mama von Pumuckl?«
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.